Pflege Öl von frei öl

Pflege Öl

Sani
19.04.2024 19:53 Uhr
3
10
Bewertung
Lavendelduft für trockene Haut
In der "InStyle Box - Fall Edition 2017" hatte ich dieses Pflegeöl, das ich nun ständig für meine trockene Haut nehme.

Das Öl riecht traumhaft nach Lavendel, lässt sich toll auftragen und zieht sehr schnell ein.

Bei dm gibt es das auch und ich habe mich schonmal informiert, wie teuer das ist, wenn ich es nachkaufen wöllte. 125 ml kosten fast 12 €. Das ist natürlich nicht gerade wenig, aber das ist wirklich ein ganz tolles Öl.

Die Wirkung hält auch den ganzen Tag an und die Haut wird ordentlich gepflegt. Wirklich ganz toll für trockene Haut.
1 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...