Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume von t: by tetesept

Creme Dusche - Hallo Winterpflege - Mandelmilch Pflaume

Midna
23.04.2024 21:54 Uhr
3
6
Bewertung
tetesept vs. Kneipp
Mit geht es ähnlich wie Clarissa. Ich bin von der Kirschblüten/Reismilchversion überzeugt und wollte diese Winterversion auch haben. Das große Jubelgefühl stellt sich allerdings nicht ein. Die Pflege ist ähnlich gut, aber der Duft ist in gewisser Weise schon etwas enttäuschend.

Der Duft ist sehr dezent und kann mit der Winterdusche von Kneipp nicht mithalten. Nachkaufen werde ich diese Cremedusche auf keinen Fall, da sie mich einfach nicht überzeugen kann. Ich bin sogar am Überlegen, sie jemandem an Weihnachten unterzujubeln. Da sie sehr ergiebig ist, habe ich bisher nur eine kleine Menge verwendet. Wahrscheinlich siegt dann aber doch die Sammelwut und ich mach es einfach selbst leer :-D

Wie Clarissa schon angemerkt hat, kann man weder die Pflaume noch die Mandelmilch wirklich herausriechen. Es erinnert eher an irgendeine Marmelade, der der Zucker fehlt. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Kneipp Winterdusche.

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...