Sprudelbad - Sparkling Snowball - Vanille, Karamell & Mandarinenöl von t: by tetesept

Sprudelbad - Sparkling Snowball - Vanille, Karamell & Mandarinenöl

Shamis
23.04.2024 22:38 Uhr
4
10
Bewertung
Es sprudelt, glitzert, duftet!
In meinem Wichtelpaket von der lieben Clarissa fand ich unter anderem eine winterliche Badekugel von tetesept. Als Fan der Lush Badebomben waren Freude und Neugier groß - ich hatte diese interessanten Badekugeln selbst schon einige Male ins Visier genommen. Und so dauerte es nicht lange, bis die Kugel zu Wasser gelassen wurde.

Während der kleine "Schneeball" sich sprudelnd auflöst, steigt mir ein zarter, aber zauberhafter Duft in die Nase: Mandarine mit Vanille werden trotz des angebenen Karamells nicht allzu süß. Das Wasser trübt sich ein wenig (keine nennenswerte Färbung) und dann zeigt sich das Schönste: es beginnt zu glitzern und zu funkeln! An einem ungemütlich kaltem Tag im wohlig warmen Glitzerwasser zu liegen und sich dabei an dem sanften Winterduft zu erfreuen, das ist schon ein kleines Wellness-Erlebnis.

Die Haut wird während des Bads durch die enthaltenen Öle gepflegt; bei trockener Haut ist anschließend eincremen trotzdem Pflicht. Das tut der Freude allerdings keinen Abbruch - ein Nachkauf ist bereits geplant!
4 Antworten

Neue Kommentare

ShamisShamis vor 3 Jahren
Wirkdusche Glücklich sein - Kneipp

Wirkdusche Glücklich sein Zum Glück geduscht?
Viele Wege führen zum Glück - einer davon führt laut Kneipp über oder besser gesagt unter die Dusche. So jedenfalls will es der vollmundige Name dieses Duschgels uns glauben machen. Na gut, duschen muss ich sowieso ab und zu, da kann ich nebenbei...

ShamisShamis vor 4 Jahren
Schutz + Hygiene - Nimm dir Zeit für Meer! - duschdas

Schutz + Hygiene - Nimm dir Zeit für Meer! Und mit dem Meer kamen die Algen...
Auch Duschdas hat die Zeichen der Zeit erkannt: schnöde Pflegeprodukte wie Flüssigseifen kann man nicht einfach so auf den Markt werfen und dann das Beste hoffen. Sie müssen aufgepeppt werden mit einem schicken Design und flotten...