created by Michalsky - 03 Men Brown - Aromadusche & Shampoo von t: by tetesept

created by Michalsky - 03 Men Brown - Aromadusche & Shampoo

Gaukeleya
29.03.2024 01:23 Uhr
5
9
Bewertung
Duschen in der Nischenparfümerie
Ein neues Duschgel aus der Michalsky-Serie von t by tetesept - das hellbraune Men Brown:

Was angeblich drin sein soll, steht ja vorn auf der Tube gross drauf, wie bei all diesen Michalsky-Duschgelen (hier: Whisky, Himalyawasser, Sandelholz, Kumquat, Weihrauch). Ich selber rieche: die volle Dröhnung Nischenparfümerie. Es kracht mir holzig-würzig-oudig entgegen, und man/frau duscht sozusagen in Tom Ford Oud Wood, Comme des Garcons Wonderwood und Carner Cuirs gleichzeitig.

Finde ich persönlich toll, da ich diese Duftrichtung sehr mag. Während des Duschens ist es kräftig, doch bleibt kaum etwas auf der Haut zurück, auch das Bad ist ruckzuck wieder duftlos. Es hält also nicht lange an.

Pflege, Verteilen usw. ist unauffällig. Halt ein solides Duschgel. Preislich liegen wir bei ca. 4 €.

Fazit: für Fans der oben genannten Duftrichtung. Mir gefällts, aber bei einer Tube wirds wohl bleiben.
4 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...