Bronzing Lipstick von trend IT UP

Bronzing Lipstick

Gaukeleya
24.04.2024 11:48 Uhr
3
7
Bewertung
Modern Frost
Diese Lippenstifte haben mich vor allem wegen der Chubby-Form angesprochen, die ich nach wie vor gern mag, jedenfalls die zum Rausdrehen.

Das hier ist so einer, und entgegen all den matten Stiften, die momentan angesagt sind (und das Sortiment dominieren), setzt diese Reihe hier auf Schimmer. Und zwar auf Frost, den wir alle noch aus den 80ern kennen. Eigentlich mag ich das nicht (mehr), aber hier sind die Frostpartikel sehr dezent und klein eingesetzt, so dass man im Grunde nur schönen Glanz hat, aber keinen Silber-Perlmutt-Effekt.

Nur 3 Farben sind in dieser Reihe enthalten, und da ich gerade wieder mal auf ROT stehe, habe ich auch den Roten gekauft (010). Die Farbe ist an mir eher Kirschrot als Tomate, also etwas kühler als auf den Bildern. Er lässt sich in der Tat schön präzise auftragen, die Pigmentierung ist mittelstark. Also nicht sheer, aber auch nicht ganz deckend. Im Finish natürlich glänzend, eher leicht in der Konsistenz, halt so eine Chubby-Konsistenz.

Die Lippen fühlen sich gut und auch recht nachhaltig gepflegt an. Die Haltbarkeit ist so là là. Hier muss man definitiv zwischendurch immer mal nachlegen, da er sich bald etwas absetzt bzw. unregelmässig innen abnutzt, selbst ohne Essen & Trinken, nur durchs Reden z.B.

Zu bemängeln hätte ich auch noch, dass er leicht abbricht und etwas weich und wenig widerstandsfähig ist - einmal kurz mit der Kappe beim Schliessen berührt, ist er bereits ordentlich eingedätscht und halb abgebrochen.

Dennoch gefällt er mir und wird sicher aufgebraucht. Nachkaufen/Bunkern werde ich ihn aber nicht.

Fazit: ein netter, frühlingsfrischer Lippenbegleiter zu kleinem Preis (ca. 4 €). Ein Habenkann, kein Habenmuss.

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...