Pure Perfection - Blush Chubby von trend IT UP

Pure Perfection - Blush Chubby

Gaukeleya
25.04.2024 13:22 Uhr
4
10
Bewertung
Wunderbar
Als Blushaddict hüpfte dieser Stick - ich liebe Sticks - ins Körbchen. Allein die Farbe: ein helles, sanftes Apricot-Nude. Perfekt für die helle Winterhaut (010).

Und er ist auch toll. Der Auftrag weder zu schmierig noch zu hart, lässt sich fleckenfrei verblenden, sieht natürlich aus und eher nach "zarter Sonnenkuss" als nach "Winterspaziergang". Sprich: nicht so rosa, eher warmgrundig, aber auch nicht mediterran oder over the top bräunlich. Passt gut zu heller, warmgrundiger Winterhaut.

Es bleibt ein schönes dewy Finish zurück, das natürlich und gesund aussieht. Keine Schimmerpartikel, einfach nur wie seidig poliert auf der Haut. Ich vertrage ihn gut, keine Pickel o.ä.
Es gibt ihn auch noch in 020, einem etwas rosigeren, aber auch hell-gedämpft-warmen Pfirsich. Beide Farben sind eher zart. Der Duft erinnert mich übrigens an Gummiwasserbälle/-schwimmringe der 70er Jahre.

Fazit: Estée Lauder & Co. machen es auch nicht besser, nur teurer. Kostenpunkt hier: knapp 5 € / 10g.
4 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...