Megaglo Highlighting Powder von wet n wild

Megaglo Highlighting Powder

Calista
18.04.2024 04:47 Uhr
1
9
Bewertung
Precious Petals
Highlighter sind einfach mein Kryptonit;
ich bekomme wirklich nie genug Glow.
Um diesen hier bin ich lange herumgeschlichen, dann bekam man ihn nicht mehr und als ich ihn online wiederentdeckt habe, hab ich endlich zugeschlagen.
Zum Produkt: buttrig, tolle Farbe (allerdings nicht für Bleichgesichter, da ziemlich dunkler Unterton), bezahlbar und so schön shiny...

Neue Kommentare

CalistaCalista vor 4 Jahren
Aqua Bounce Super Concentrate - Biotherm

Aqua Bounce Super Concentrate Ich weiß nicht so recht...
Aber ich weiß, daß meine extrem trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne daß ich mich 4x täglich einschmieren muss. Insofern ist dieses angenehm duftende Zeug richtig toll. Aber...es ist, morgens aufgetragen, selbst...

CalistaCalista vor 5 Jahren
Drei Wetter Taft - Locken Balm - Schwarzkopf

Drei Wetter Taft - Locken Balm My Go-To
Ich habe Naturlocken, die sich ohne Styling gern aushängen. Mit Styling sind sie meist einfach nur verklebt, nicht griffig, ohne Schwung. Mit dem Locken Balm von Taft hängen meine Locken nicht aus, sie haben Volumen, Schwung und das völlig ohne zu verkleben....