HasiHasis Pinnwand

1 - 20 von 152
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Zu den Artelac-Augentropfen: Normalerweise würden wir die Artikel zusammenfassen, wenn sich die Zusammensetzung/Formel nicht unterscheidet. Aber da der bereits eingereichte Artikel die Bezeichnung "MDO" trägt, also als Fläschchen, würde ich die Ampullen extra einreichen, dann samt Foto.
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Moin Hasi,
wie schön, dass die Seidenmaske bei Dir Gutes bewirkt: Na, München ist hell und vor lauter Lichtverschmutzung kann man nicht schlafen, es sei denn man hängt sich einen Lappen vor die Augen ^^. Tagsüber eine Maske vor der Schnute, nachts eine Maske vor den Augen.
Das Aloe-Litamin hole ich mir auch noch. Der Negativkommentar hier auf Cosmetio hatte mich abgeschreckt, dann hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Falls Du noch Lash-Princess-Fan bist: Die neue Pinke ist vielleicht was für Dich.
Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Same here! Leider mag ich viele Sachen sehr gern *schrankvollhab* :-D
Hab Du auch ein feines Wochenende! :-)
ShamisShamis vor 4 Jahren
So, jetzt habe ich einen sündhaft teuren Blindkauf gewagt, gleich zwei weisse Diamanten mussten mit. Alles deine Schuld!
LovisLovis vor 4 Jahren
Verbindlichsten Dank und möhrenreiche Ostern!
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Und nochmal Hasi-Duft: https://www.cosmetio.de/Kosmetik/philosophy/Baby-Grace-Shampoo-Bath-Shower-Gel
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Hasiduft-Alert: Dove hat eine Reiswasser + Lotusblüten-Linie. Es gibt eine Flüssigseife, ein Shampoo und Duschgel. Selber noch nicht getestet, deshalb ohne Gewähr;)
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Wenn's nur am Wasser allein liegen würde *seufz*. Woanders am Wasser ist es nicht so, an der Küste zum Beispiel. Da haste die steife Brise! Hamburg ist meteorologisch quasi eine dampfige Insel, habe vergessen, wie das Phänomen heißt. Momentan wieder die Hölle! Ich kann das gar nicht ab.

Bin aber trotzdem froh, nicht im Süden zu leben. Wäre mir zu weit weg von der Ostsee -- die liebe ich über alles. Ich winke mal zu Dir nach unten :D
ShamisShamis vor 6 Jahren
Jaaa - als Duschgel wäre super! Immerhin habe ich jetzt dieses Reisdampf-Duschgel von Vidal ergattert. Freue mich schon, das bald zu testen (hatte da mal Peanuts Kommi dazu gelesen und ursprünglich kam das doch von dir) :o)
HoneyHoney vor 6 Jahren
Oh Hasi! Dein Probilbild bewegt sich! Wie süss ist das denn??? ;)
Wegen dem Deo bin ich auch hin und weg - allerdings hat es nicht immer so gewirkt, wie ich es gerne gehabt hätte.. vielleicht der PH Wert meiner Haut? Falsches Duschgel? Hm.. ich beobachte.. aber sowieso: Bei über 30 Grad im Schatten muss ich zurück zu meiner Sanex-Alu-Keule.. Wenn ich aber erstmal mit Perfect Day durch die kühlere Jahreszeit gekommen bin, bin ich vielleicht durch mit dem Thema Alu.. schauen wir mal..
Ganz liebe Grüsse, C.
GuerlindeGuerlinde vor 6 Jahren
Huhu Hasi,
ich habe bisher nur selbst angemischtes Natron ausprobiert und da hat die Wirkung irgendwann nachgelassen... vielleicht ist auch das richtige Mischungsverhältnis entscheidend oder die Kombi mit anderen Inhaltsstoffen?!? Wolkenseifen werde ich auf jeden Fall testen, schon allein wegen der coolen Retrodosen( bin ja eigentlich nie Verpackungsopfer, aber bei Retro werde ich schwach):-D
Meine Püppi freut sich über dein Kompliment, ich finde die auch richtig toll!(vor allem das Chanel Röckchen)
Wünsche dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Hi, guten Morgen liebe Hasi

Schieb Dir eine frisch geerntete knackige BIO Karotte rüber für Dein zauberhaftes Angebot. Merci bien!
Ich war schon mehrmals bei den 'Wölkchen' auf der Seite. Irgendwann kommt der Tag X *-*
Interessantes Sortiment!
Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Hey mein süßer Hasenoasch.

Jetzt mag ich dir doch mal über die ganze Gusche schlecken, denn das olle Olivenöl is ja wohl nu Passé!?

Knutsch
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Hey Schatzelein.
Schön das du wieder eingeguckt hast :o)

Biba & Bu
SaniSani vor 7 Jahren
Ich lass dir haarige und kuschelige Grüße von mir und meiner Susi da :)
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Guten Morgen Hasi
Dein Kommentar unter: bigsexyhair... ich musste so lachen ;)
Ja, gar nicht so einfach, den Begriff 'SEXY' zu definieren. Marke: sexy hair, in Rot die Linie big... primär für feines Haar! Irgendwie typisch Amerikanisch - der Look, die Menge an Einzelprodukten. 4 Teile habe ich sehr günstig beim Discounter im SALE gekauft im Mai. Seither regelmässig im Gebrauch. Kein Looser dabei! Ich bin positiv überrascht. Der Stoff ist gut! Mein langes, feines, glattes, coloriertes Haar glänzt, lässt sich voluminös stylen ohne zu verkleben. That's sexy u.A.
Wünsch Dir einen relaxten, zauberhaften Tag.
Hübsche Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hi Hasi

"Salon Elite" Tangle Teezer: In Rot muss ich das Teil nicht suchen im Bad! Die Dinger sind Top, Qualität super! Egal ob in nassem oder trockenen Haar, perfekt zum entwirren. Die ziepen nicht, reissen die Haare nicht aus ...*Knicks*, Danke schön für Dein Fotokompliment. Ich hab mich mit 2 Pulis ins Bild gemogelt.
Hübsche Grüsse
Violaodorata
CallasCallas vor 7 Jahren
Oh, lese gerade mit....
Bin gespannt, wie Dir Nuxe gefällt ;)
CallasCallas vor 7 Jahren
Du dürfstet auch den haarigen Löffel benutzen. Hasis schlecken den doch auch ab, oder? :-)
ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Hi Hasi
"Huile Prodigieuse" von Nuxe: Bin gespannt, wie das bei Dir ankommt. Die Qualität ist super. Den Duft muss Frau mögen, grundsätzlich. Bei den Flakons wechselt das Design! Bei nass/grau/kalt... starte ich gerne mit NUXE Duschgel... ;) "Savon Gommage"... von Addax ist genial. Super sanft, spendet Feuchtigkeit. Schmutzige Gartenfüsse verwandeln sich in gepflegte Samtpfötchen. "Strengt" - Marlies Möller, das Shampoo zu Intensivreinigung... eine alte Tube im aktuellen Foto, sorry. Die Bürste ist ebenfalls nicht mehr im Handel. Aaaber .... es gibt nächstens eine Bürste in Gold! Hat man mir gesagt, dieser Tage, beim Dealer. Die muss!!!
Hübsche Grüsse
Violaodorata
1 - 20 von 152