Forum-Suche
76 - 100 von 134
Übersicht Nägel
Was ist der beste Nagellack?
vor 12 Jahren
Parfumfan29:
was für Pflegemittelchen benutzt ihr für die Nagelpflege? denn die Nägel müssen ja tip-top gepflegt sein! Vor allem Nagelhaut-Entferner ist sehr wichtig! da finde ich persönlich den von Manhattan gut.

Was verwendet ihr so?

Gar nichts. Meine Nägel befinden sich auch nach wochenlangem Dauerlackiertsein in 1A-Zustand - welchen ich auf durchweg gesunde Ernährung zurückführe.

Das Tragen einer Komplementärfarbe an je einem Fingernagel pro Hand begeistert mich nicht nur weiterhin; dieser Hingucker wird ständig, so auch heute wieder von einer Kosmetikverkäuferin und einem Kollegen, mit positiver Rückmeldung bedacht.
vor 12 Jahren
ShinyAbraxas:
Parfumfan29:
was für Pflegemittelchen benutzt ihr für die Nagelpflege? denn die Nägel müssen ja tip-top gepflegt sein! Vor allem Nagelhaut-Entferner ist sehr wichtig! da finde ich persönlich den von Manhattan gut.

Was verwendet ihr so?

Gar nichts. Meine Nägel befinden sich auch nach wochenlangem Dauerlackiertsein in 1A-Zustand - welchen ich auf durchweg gesunde Ernährung zurückführe.

Das Tragen einer Komplementärfarbe an je einem Fingernagel pro Hand begeistert mich nicht nur weiterhin; dieser Hingucker wird ständig, so auch heute wieder von einer Kosmetikverkäuferin und einem Kollegen, mit positiver Rückmeldung bedacht.

Da Du ja kein Olympia-Fan bist, brauche ich auch kein schwarz-rot-gold vorschlagen, oder LaughingLaughing *kopfeinziehe*

@Pf29, ich gestehe, dass ich keinen Nagelhaut-Entferner benutze.
vor 12 Jahren
Callas:
Da Du ja kein Olympia-Fan bist, brauche ich auch kein schwarz-rot-gold vorschlagen, oder LaughingLaughing *kopfeinziehe*

Drei Farben sind ohnehin eine zuviel. Außerdem ist das eine grässliche Farbkombination. Laughing
Rot, rot, rot..... vor 12 Jahren
Ich fahre im Moment total auf klassische Rottöne ab.

Da hab ich einen Lieblingsnagellack gefunden, es ist der Essie "Forever Yummy", ein wunderschönes, kühles Rot, nicht zu hell und nicht zu dunkel, creme ohne hässlichen Schimmer, top...der hält gut und lässt sich prima auftragen. Eine einzige Schicht deckt und glättet wunderbar (gut bei meinen rilligen Nägeln Crying or Very sad )

OPI hab ich auch, finde aber, die sind so dickflüssig, die Lacke!
Obwohl die auch wunderschöne Rottöne haben!

Toll finde ich noch die P2 Lacke von DM, preiswert und klasse!

Habe einige Schlamm, Taupe und Grautöne, die prima halten.

Vorm Strandurlaub (Ende Juni) hab ich mir mit dem P2 Lack Last Forever, Farbe 110 "Dating Time" die Fußnägel lackiert und hab ihn jetzt noch drauf, hab 2 mal nachgebessert. Es ist auch ein herrliches Dunkel-Cremerot, yummie......Wink
vor 12 Jahren
Fishnet Stocking von Essie - ein Klassiker. Winters wie sommers. Passt zu allem - auch zu pink.
vor 12 Jahren
ShinyAbraxas:
Parfumfan29:
was für Pflegemittelchen benutzt ihr für die Nagelpflege? denn die Nägel müssen ja tip-top gepflegt sein! Vor allem Nagelhaut-Entferner ist sehr wichtig! da finde ich persönlich den von Manhattan gut.

Was verwendet ihr so?

Gar nichts. Meine Nägel befinden sich auch nach wochenlangem Dauerlackiertsein in 1A-Zustand - welchen ich auf durchweg gesunde Ernährung zurückführe.

Das Tragen einer Komplementärfarbe an je einem Fingernagel pro Hand begeistert mich nicht nur weiterhin; dieser Hingucker wird ständig, so auch heute wieder von einer Kosmetikverkäuferin und einem Kollegen, mit positiver Rückmeldung bedacht.

HI,

meine Nägel sind auch immer tip-Top gepflegt! trotzdem muß die nagelhaut gerade bei farbigen lacken gepflegt sein. Und die wächst immer;)

Liebe Callas,

was sein muß, muß sein! das liest man in sämtlichen Kosmetik-Büchern;) Aber wenn ihr mit nicht wachsener Nagelhaut gesegnet seit, ist das ein Wunder der Natur:D
vor 12 Jahren
Parfumfan29:
trotzdem muß die nagelhaut gerade bei farbigen lacken gepflegt sein. Und die wächst immer;)

Liebe Callas,

was sein muß, muß sein! das liest man in sämtlichen Kosmetik-Büchern;) Aber wenn ihr mit nicht wachsener Nagelhaut gesegnet seit, ist das ein Wunder der Natur:D

Einfach nach dem Bad/der Dusche vorsichtig mit dem Nagel die Nagelhaut zurückschieben. Punkt.
vor 12 Jahren
ShinyAbraxas:
Parfumfan29:
trotzdem muß die nagelhaut gerade bei farbigen lacken gepflegt sein. Und die wächst immer;)

Liebe Callas,

was sein muß, muß sein! das liest man in sämtlichen Kosmetik-Büchern;) Aber wenn ihr mit nicht wachsener Nagelhaut gesegnet seit, ist das ein Wunder der Natur:D

Einfach nach dem Bad/der Dusche vorsichtig mit dem Nagel die Nagelhaut zurückschieben. Punkt.

Hi,

das ist ein altes Hausmittelchen, das kannte ich schon. Jeder soll es so machen, wie er es mag:)
Verfärbungen mit Zahnbürste und Zahnpasta entfernen, Nägel in Zitronen-Wasser legen, etc...
Ich freue mich schon auf die neuen Farben für den Herbst:)
vor 12 Jahren
Ophelia:
Holly61:
Ich schwöre auf "Nubar", kauf ich bei ebay, tolle Auswahl und nicht ganz so schädlich.... EmbarassedRazz

also wenn ich die Farben seh (war grad bei Ebay spazieren) versteh ich warum du schwörst ....werd den Lack testen gehn.
Wieviel Farben davon hast du schon Holly?
Very Happy

Von Nubar habe ich einige tolle Effektlacke, die ich sonst noch nirgends so gefunden habe, meine Nägel sind nicht so schön von Natur aus und mit diesen Lacken wirken sie perfekt. Ich habe "Tropical Treat", ein changierender Lack mit rose-pinkfarbenem Unterton,
"Raspberry Truffle", ein ganz dunkler Brombeerton mit ganz leichtem Ton-in-Ton Glimmer, "Star Sparkle" (Silber-Glitter), einen gold-bunten Glitterüberlack mit einem leichten Grünschimmer (tolle Effekte auf Farblacken) und mein absoluter Liebling:

Nubar "Spark"---Hammer---ein Nude-Pink-Beige mit ganz dezenten Glimmerpartikeln, die man nur im Sonnenlicht sieht, drinnen wirkt er creme...toll für meine nicht so perfekten Nägel.
Wurde schon oft danach gefragt Very Happy
vor 12 Jahren
Parfumfan29:
...das ist ein altes Hausmittelchen, das kannte ich schon. Jeder soll es so machen, wie er es mag:)

Natürlich verfährt jeder nach seinem Gusto und seiner einschlägigen Erfahrung.

Du fragst: "Was verwendet ihr so?" und erhältst eine Antwort, auf die du mit obiger Aussage reagierst?

Das mit der Kommunikation üben wir noch mal.
vor 12 Jahren
ShinyAbraxas:
Parfumfan29:
...das ist ein altes Hausmittelchen, das kannte ich schon. Jeder soll es so machen, wie er es mag:)

Natürlich verfährt jeder nach seinem Gusto und seiner einschlägigen Erfahrung.

Du fragst: "Was verwendet ihr so?" und erhältst eine Antwort, auf die du mit obiger Aussage reagierst?

Das mit der Kommunikation üben wir noch mal.

da gibts nix zu üben! jeder hat so seine Tipps, und das ist gut so Very Happy
vor 12 Jahren
Entschuldigt bitte, aber ich habe einfach nur Fingernägel, die ich auch regelmäßig feile und in Form bringe. Nagellack kann ich gar nicht haben, weil sich das eigenartig fremd und kalt anfühlt. Ich poliere aber ab und an mit einem Lederkissen, um Glanz zu erzielen. Kann man denn die Empfindlichkeit bezüglich der Lacke auch irgendwie kompensieren?
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Entschuldigt bitte, aber ich habe einfach nur Fingernägel, die ich auch regelmäßig feile und in Form bringe. Nagellack kann ich gar nicht haben, weil sich das eigenartig fremd und kalt anfühlt. Ich poliere aber ab und an mit einem Lederkissen, um Glanz zu erzielen. Kann man denn die Empfindlichkeit bezüglich der Lacke auch irgendwie kompensieren?

Polieren ist immer gut, nur nicht zu oft, da die Nägel brechen können. ich kann das nicht so recht nachvollziehen, was für ein Gefühl Du meinst? Bist Du allergisch auf Lacke?
vor 12 Jahren
Parfumfan29:
da gibts nix zu üben! jeder hat so seine Tipps, und das ist gut so Very Happy

vor 12 Jahren
Ich benutze auch recht selten Nagellack, im Sommer auf den Zehen (Orientrot oder beigebraun), an den Fingernägeln auch sehr selten.Stört mich auch beim Hantieren, bin eher Kleckser (!) und finde auch meine Nägel nicht sooo schön. Nur wenn mich mal die Lust überkommt - ein, zwei Mal im Jahr...
Ich finde aber Nagellack bei anderen oft sehr hübsch, allerdings pur, ohne Strass oder Kinkerlitzchen, kann sehr edel aussehen, vorausgesetzt, es sind keine Krallen.
vor 12 Jahren
ShinyAbraxas:
Parfumfan29:
da gibts nix zu üben! jeder hat so seine Tipps, und das ist gut so Very Happy


was für eine Aussage, passend zum Thema...
vor 12 Jahren
Meine Nägel sind immer sehr kurz. Nagellack fände ich schon recht schön, aber es fühlt sich unangenehm kalt an. Vielleicht sind meine Nägel zu empfindlich? Keine Ahnung! Immerhin male ich mir die Zehen doch mal bunt an, und dann nehme ich auch schon mal blau oder grün.
vor 12 Jahren
Wann fühlt er sich kalt an, der Nagellack? Beim Trocknen oder auch danach?
vor 12 Jahren
Ja, auch danach! Gar nicht schön...
vor 12 Jahren
Okay, meine Vermutung ist somit obsolet.
vor 12 Jahren
Und? Haste ne Lösung oder Idee, was ich machen könnte?
vor 12 Jahren
Nein, hab' keine Ahnung, was deine Nägel für ein Problem haben.
vor 12 Jahren
Meine Nägel haben kein Problem, aber ich, weil sie keinen Nagellack mögen. So schlimm ist das allerdings nicht, denn sie sind ja gesund und wachsen vor sich hin. Ich hätte mich nur gefreut, wenn jemand nen Lack wüßte, der die Empfindlichkeit reduziert. Very Happy
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Meine Nägel haben kein Problem, aber ich, weil sie keinen Nagellack mögen. So schlimm ist das allerdings nicht, denn sie sind ja gesund und wachsen vor sich hin. Ich hätte mich nur gefreut, wenn jemand nen Lack wüßte, der die Empfindlichkeit reduziert. Very Happy

TooSmell, sei glücklich über deine schönen Naturnägel. Ich beneide jeden, der keinen Lack zur Verschönerung braucht.

Nimm höchstens einen farblosen Lack, wenn sie mal schön glänzen sollen Smile
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Fishnet Stocking von Essie - ein Klassiker. Winters wie sommers. Passt zu allem - auch zu pink.

Jetzt bin ich schon wieder neugierig Twisted Evil
Ich schaue hier einfach nicht mehr rein LaughingWink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Was ist der beste Nagellack?
76 - 100 von 134
Gehe zu