Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Duschschaum selber machen?
Duschschaum selber machen? vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

mein früherer Arbeitgeber spendierte einst seinen Mitarbeitern einen Produktsatz von Rituals. Dabei war ein Duschschaum. Irgendwie mochte ich das Aufschäumen gern, der Duft dagegen war nicht so meins. Das Fläschchen war auch schnell leer, und zum Nachkaufen zu teuer, wie ich finde.

Nun habe ich gehört, dass es Seifenspender gibt, in die man Duschgel und Wasser einfüllen kann, und die dann aus diesen Komponenten und Luft Schaum erzeugen, der eher so wie Rasierschaum ist und nicht erst auf der Hand zu Schaum quillt.

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung damit und weiss, ob jedes Dusch/Handwaschgel damit funktioniert oder was dafür die Kriterien sind? Ich bin im Besitz einer Flasche 'CD milder Reinigungsschaum', die sich eigentlich zur Wiederverwendung eignen sollte. Das Produkt an sich benutze ich nicht so gern, aber die Flasche scheint nützlich. Hat jemand einen Tip für mich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Duschschaum selber machen?
Gehe zu