Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
Großes Ausräumen - Dekorative Kosmetik
Großes Ausräumen - Dekorative Kosmetik vor 9 Jahren
Bin gerade am ausräumen des blauen Containers. Dabei ich entdecke ich immer mehr Produkte die ich noch nie benutzt habe, gößtenteils gekauft und dann doch nicht benutzt, oder aber auch geschenkt bekommen. Bevor sie bei mir Ihr Schattendasein weiter verfolgen und auch weil ich Geld brauche um nach USA zu fliegen (Schwesterchen heiratet), möchte ich jetzt radikal ausmisten und erstmal alles angefangene aufbrauchen. Ich hoffe es gibt für den ein oder anderen von euch was er mir gerne abnehmen möchte. Versicherter Versand ab 50€ ist bei den Preisen inklusive, bei den anderen kommt der Wunschversand noch obendrauf.

www.cosmetio.de/Kosmetik/Givenchy/Prisme-Libre
Givenchy - Prisme Libre 1 Light Pastel 20g (Normalgröße hier bei Douglas sind 12g) (unbenutzt mit Verpackung) = 50€ - jetzt 47€

Juvena - BB Skin Optimize Anti-Age Moisturizer Tinted SPF30 40ml (unbenutzt mit Karton) = 20€ - jetzt 18€

Clé de Peau - Lip Duo Violet Lip Color 2g / Lip Powder 1,3g (unbenutzt mit Karton) = 20€ - jetzt 18€

Origins - Stay Tuned Balancing Face Makeup N°22 Warm Beige 30ml (unbenutzt mit Karton) =10€ - jetzt 9€

Dior - 2 Couleurs 2-Colour Eyeshadow Wet & Dry N° 985 Diorstar 2,3g (unbenutzt mit Karton) = 25€ - jetzt 23€

Lancôme - Les Yeux Doux Palette 4 Ombres Éclat Lissante - Tenue Divine N°C50 Vert Tendresse 4x0,7g (unbenutzt mit Karton) = 30€ - jetzt 28€

YSL - Blush Radiance N°05 4g (unbenutzt mit Karton) = 30€ - jetzt 28€

LCN - Urban Expression 4x8ml (unbenutzt mit Karton) = 15€ - jetzt 12€

Chanel - Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow N°47 Ebony 2g (unbenutzt mit Karton) = 15€

Lancaster - Light Enhancing Eye Shadow N°L10 3g (unbenutzt mit Karton) = 10€

Lancaster - Light Enhancing Eye Shadow N°M13 3g (unbenutzt mit Karton) = 10€
Zuletzt bearbeitet von Beautycase am 02.04.2016, 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ein paar Bilder hinzugefügt
vor 9 Jahren
Preise reduziert. Ihr könnt mir auch Angebote machen Smile
vor 8 Jahren
So ein paar Sachen haben ein neues zu Hause gefunden, andere sind noch auf der Suche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken Großes Ausräumen - Dekorative Kosmetik
Gehe zu