Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Wie funktioniert das genau?
Wie funktioniert das genau? vor 3 Monaten
Hallo, hat jemand hier im Forum vielleicht Erfahrung mit der Vermietung von Dachflächen für Solaranlagen?? Welche Firma findet ihr empfehlenswert? Gibt es bestimmten Ansprüche, die das Dach erfüllen muss? Wie funktioniert das genau?
vor 3 Monaten
Hallo

Ich möchte auch meine Dachfläche vermieten und zwar an die Firma Solar Direktinvest. Also ich habe schon mit den Leute aus der Firma gesprochen und mein Haus, beziehungsweise Dach ist dafür geeignet.

Die wichtigsten Ansprüche, die dein Dach erfüllen muss, sind eine große Dachfläche und keine Schatten auf dem Dach. Die genaue Mindestgröße des Daches kannst du online auf der Webseite der Firma finden. Was es die Schatten angeht, da musst du auch garantieren, dass es so bleibt und nichts in der Nähe gebaut wird, dass Schatten auf das Dach werfen könnte.

Du kannst alles ganz ausführlich online nachlesen oder dich persönlich beraten lassen.

Liebe Grüße

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Wie funktioniert das genau?
Gehe zu