Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Wer hat eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen?
Wer hat eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen? vor 2 Monaten
Hi, wer von euch hat eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen? Ist diese eurer Meinung nach nötig und habt ihr schon davon profitiert? Ich überlege auch so eine Versicherung abzuschließen und informiere mich ein bisschen darüber. Wo kann man online ausführliche Infos finden??
vor 2 Monaten

Ich hab eine vor 5 Jahren abgeschlossen und ich kann dir nur sagen dass es sich schon ausgezahlt hat... um mehr Infos zu bekommen einfach mal googeln 

vor 2 Monaten
Hallo

Ich habe vor einigen Jahren eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Damals hatte ich diese eigentlich nicht nötig und sie stand auch lange unbenutzt, da ich wirklich gar keine Probleme mit meinen Zähnen hatte und sehr selten zur Behandlung musste.

Das hat sich aber vor zwei Jahren plötzlich geändert, denn meine Zähne wurde immer schlechter, so dass ich vor einigen Monaten Zahnersatz bekommen habe. Da dieser sehr teuer ist, kam meine Versicherung zum ersten Mal zum Einsatz und sie hat alle Kosten zu 100% bezahlt. In dieser Situation habe ich gemerkt, wie gut so eine Versicherung ist und dass es sich sehr lohnt sie abzuschließen.

Es gibt auch andere teure Behandlungen außer Zahnersatz, so dass man einfach bei der Wahl der Versicherung darauf achten sollte, was diese deckt.

Über Zahnzusatzversicherungen findest du unter www.versicherung-online.net/zahnzusatzversiche rung-1/ sehr viele nützliche Informationen und diese Webseite ist auch sehr hilfreich bei der Wahl einer passenden Versicherung. Ich kann dir nur empfehle sie abzuschließen.

Liebe Grüße


vor 2 Monaten

Ich habe auch schon lange eine Zahnzusatzversicherung und kann nur jedem dazu raten.

Spätestens wenn die ersten Kronen fällig werden, lohnt sie sich schon sehr und wenn man wie ich Zahnimplantate hat, weiß man es sehr zu schätzen, wenn man sich einen Großteil der Rechnungen zurückholen kann. 😉

vor 2 Monaten

Ich hatte vor Jahren (bevor ich vor ca. 12 Jahren in die private KV gewechselt habe) eine und sehr davon profitiert! Besonders, als ich meine ersten Implantate (habe mittlerweile 11) benötigt habe. Ohne den zus. Schutz (und jetzt die private KV mit 95% Zahntarif) hätte ich jetzt mit 52 schon längst einen Zahnersatz zum raus nehmen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Wer hat eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen?
Gehe zu