Forum-Suche
1 - 25 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
Gute Wimperntusche vor 12 Jahren
Ich bin ja nun wirklich nicht mehr die Jüngste, aber ich habe in meinem Leben noch immer nicht "meine" Wimperntusche gefunden.

Egal ob teuer oder billig, Parfumerie oder Drogeriemarkt, es ist nie die Richtige.

Ich hätte gerne eine, die schön lange Wimpern macht, gut definiert, und mit der ich nicht ständig am Lid patze.

Daher suche ich und suche ich und bin schon fast allen Werbeslogans gefolgt - große Bürstchen, kleine Bürstchen, Gummibürstchen, gebogene, Bürstchen, Kämmchen, mit Base und ohne, mit Fiberhärchen und ohne;)

Was ist euer Heiliger Gral bei den Wimperntuschen?
vor 12 Jahren
Natural Glossy Mascara von Clinique Smile

Ist nicht billig, so um die 18 Euro, hält aber ewig und ich schwör drauf, weil die Wimpern nicht eklig verkleben!
vor 12 Jahren
So viele Antworten, wie Du bekommst, so viele unterschiedliche Ratschläge werden es wohl auch sein Laughing

Mein Beitrag:
Clinique High Impact Mascara oder für kleines Geld zu empfehlen:

L`Oreal Voluminous carbon black in der schwarzen Hülse.
vor 12 Jahren
Ich habe nach endloser Sucherei endlich die ultimative Wimperntusche gefunden und glaubt mir ich habe so ziemlich alles durchprobiert was der Markt hergibt.

Und jetzt kommts was für eine Very Happy

Harald Glöckler hat für Rival de Lop ich hoffe richtig geschrieben?das ist die Eigenmarke von Rossmann eine Wimperntusche rausgebraucht kostet 3,49
Diese Tusche macht endlich Wimpern wie ich es mir immer gewünscht habe, dick,fett und tiefschwarz.
vor 12 Jahren
Manhattan

- Supersize Mascara
- No End Intense Black Mascara

agnes b.

- Mascara Volum'Up
vor 12 Jahren
Liebe Travana,

Wie haben bereits im Schmink-Thread einiges über Wimperntuschen ausgetauscht, vielleicht magst Du Dich Mal reinlesen.

Eine meiner jahrelangen Favoriten ist die Max Factor 2000 Calorie Mascara Dramatic Volume, die es seit Kurzem in neuem Gewand gibt. Die hält bis zum Abend, macht schöne lange sowie voluminöse Wimpern und lässt sich gut auftragen.
Auch finde ich die Max Factor False Lash Effect Mascara sehr gut - da kommen nicht alle mit dem großen Bürstchen klar. Beide bezahlbar (~ 10€).

Ich stimme auch Turandot zu: die Clinique High Impact Mascara finde ich auch sehr sehr gut.

Mein absoluter Favorit, den ich mir nur ab und an gönne, da recht teuer (~ 30€): Diorshow Extase.
vor 12 Jahren
Mein heiliger Gral

Helena Rubinstein
Lash Queen Mascara
Feline

Ich habe auch lange gesucht und viel Geld in Drogeriemärkten gelassen, da ich immer dachte das passende Bürstchen gefunden zu haben. Daran lag es aber nie. Entweder war der Inhalt viel zu schnell trocken, nicht ergiebig genug, oder hat Fliegenbeine hinterlassen.
Auf o. G. wurde ich im Internet aufmerksam und eine super nette, kompetente und sehr gut beratende Douglas Verkäuferin (älter) hat dies sofort nickend bestätigt und garantiert nicht, weil die Mascara hochpreisiger ist. Ich bin begeistert Laughing

www.douglas.de/douglas/productbrand_336406.htm l?trac=de.05x.fro.listing...000001&et_cid=33&e t_lid=101194&et_sub=de.05x.fro.listing...00000 1
vor 12 Jahren
@Mari
Danke, das hatte ich vorher gemacht, aber nichts gefunden!
vor 12 Jahren
@ Travana:
Hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1862&post days=0&postorder=asc&start=250

Ab dem Beitrag von Blanche geht es los. Wink
vor 12 Jahren
Mein heiliger Gral:
Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein.

Die ist einfach toll, macht richtig schön Volumen, ohne zu verkleben, einen schönen Schwung und hält sehr lange.
vor 12 Jahren
Danke Mari;) Du bist wunderbar! Ich glaube ich hatte nicht die Geduld mich bis dorthin durchzulesen!
vor 12 Jahren
Meine Wimpern sind dünn und kurz, deshalb meine absoluten Geheimtipps für einen super Effekt:

Chanel Inimitable ca. 30€, die leiste ich mir nur, wenn nicht schon mein ganzes Geld für Düfte ausgegeben wurde. Tolle Bürste, trennt und verlängert super, hält den ganzen Tag.

Clinique High Impact Curling Mascara ca 23€, toll durch das gebogene Bürstchen, gibt Schwung, Volumen und Länge ABER sehr schwer abzuschminken, geht nur mit warmem Wasser - Augenmakeup-Entferner bringt da nichts

MaxFactor False Lash Effect Fusion (oh wer denkt sich nur immer diese Namen aus Shocked ), ca. 10€ Meine neueste im Schminkkorb. Super, ich bin begeistert, trennt perfekt, klumpt nicht, gibt Volumen und Länge, kann super auch mehrere Male aufgetragen werden. Das Bürstchen ist klasse!

Die größte FLOP-Mascara: Lancome Hypnose Drama, ein einziges Drama, klumpt ohne Ende, lässt sich total schwer auftragen und ist wirklich das Geld nicht wert...

Hoffe, meine Meinung konnte Dir etwas weiterhelfen, würde mich am Ende interessieren, welche Mascara es geworden ist.

LG
die Pampelmuse
vor 12 Jahren
Travana:
Danke Mari;) Du bist wunderbar! Ich glaube ich hatte nicht die Geduld mich bis dorthin durchzulesen!

Bitte bitte! Very Happy
_______________________________________

Pampelmuse:

Chanel Inimitable ca. 30€, die leiste ich mir nur, wenn nicht schon mein ganzes Geld für Düfte ausgegeben wurde. Tolle Bürste, trennt und verlängert super, hält den ganzen Tag.

*unterschreib*

Pampelmuse:

MaxFactor False Lash Effect Fusion (oh wer denkt sich nur immer diese Namen aus Shocked ), ca. 10€ Meine neueste im Schminkkorb. Super, ich bin begeistert, trennt perfekt, klumpt nicht, gibt Volumen und Länge, kann super auch mehrere Male aufgetragen werden. Das Bürstchen ist klasse!

Die finde ich auch super. Ist so ähnlich wie die von mir oben genannte, nur noch toller. Wink

Pampelmuse:

Die größte FLOP-Mascara: Lancome Hypnose Drama, ein einziges Drama, klumpt ohne Ende, lässt sich total schwer auftragen und ist wirklich das Geld nicht wert...

Die finde ich auch sehr schlecht! Habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht.
vor 12 Jahren
Mein Problem ist ja, dass ich denn Sinn von den ganzen Maskarabürstchen nicht erkennen kann;(
Jede Firma hat unzählige Wimperntuschen, mit teilweise unausprechlich langen Namen und Bezeichnungen, und jede soll angeblich supertoll sein;)

Ich habe gelernt, kleine, und Gummibürstchen sind für gute Trennung der Wimpern und etwas mehr Länge.
Die Riesenbürsten angeblich für mehr Volumen...

Die gebogenen für Schwung - und ich bin jetzt mal ehrlich- egal in welche Richtung ich die Bürste drehe, also konkav oder konvex, meine Wimpern schauen immer gleich aus...

Wie ist es denn eigentlich richtig? Wie muß die Bürste sein, nach oben, oder nach unten gebogen, beim Tuschen?
vor 12 Jahren
Travana:
Mein Problem ist ja, dass ich denn Sinn von den ganzen Maskarabürstchen nicht erkennen kann;(
Jede Firma hat unzählige Wimperntuschen, mit teilweise unausprechlich langen Namen und Bezeichnungen, und jede soll angeblich supertoll sein;)

Ich habe gelernt, kleine, und Gummibürstchen sind für gute Trennung der Wimpern und etwas mehr Länge.
Die Riesenbürsten angeblich für mehr Volumen...

Die gebogenen für Schwung - und ich bin jetzt mal ehrlich- egal in welche Richtung ich die Bürste drehe, also konkav oder konvex, meine Wimpern schauen immer gleich aus...

Wie ist es denn eigentlich richtig? Wie muß die Bürste sein, nach oben, oder nach unten gebogen, beim Tuschen?

Mit diesen doofen gebogenen Bürstchen komme ich auch nicht klar. Ich habe sie auch immer in alle Himmelsrichtungen gebogen... Laughing
vor 12 Jahren
Travana:
Mein Problem ist ja, dass ich denn Sinn von den ganzen Maskarabürstchen nicht erkennen kann;(
Jede Firma hat unzählige Wimperntuschen, mit teilweise unausprechlich langen Namen und Bezeichnungen, und jede soll angeblich supertoll sein;)

Ich habe gelernt, kleine, und Gummibürstchen sind für gute Trennung der Wimpern und etwas mehr Länge.
Die Riesenbürsten angeblich für mehr Volumen...

Die gebogenen für Schwung - und ich bin jetzt mal ehrlich- egal in welche Richtung ich die Bürste drehe, also konkav oder konvex, meine Wimpern schauen immer gleich aus...

Wie ist es denn eigentlich richtig? Wie muß die Bürste sein, nach oben, oder nach unten gebogen, beim Tuschen?

hast du mal probiert die wimpern vor dem tuschen mit einer wimpernzange zu biegen?
vor 12 Jahren
Ich habe schon fast alles probiert;)

Die Wimpernzange hatte ich schon vor 30 Jahren eine zeitlang im Gebrauch, aber es überzeugt mich nicht;)

Ich hatte sogar schon eine Wimpernverlängerung machen lassen, aber den Kleber nicht vertragen - nach einem Tag mußte alles (sehr schmerzvoll entfernt werden).
vor 12 Jahren
oh mein gott du arme...
ich benutze seit einigen jahren gar keine maskara...
vor 12 Jahren
Benutze gern "Cils Booster" = weiße Wimperntusche unter der Wimperntusche von Lancome oder auch L´ Oreal.
Zum noch auffälligeren mit den Wimpern klimpern!
Wimperntusche auch gern von dieser Firma, aber keine gebogenen Bürstchen, die gefallen mir vom Handling her nicht so.
vor 12 Jahren
GlamourAngel:
Mein heiliger Gral:
Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein.

Die ist einfach toll, macht richtig schön Volumen, ohne zu verkleben, einen schönen Schwung und hält sehr lange.

Die ist auch meine Wahl Wink
vor 12 Jahren
Ich hatte nur ein Mal einen Mascara, mit dem ich absolut zufrieden war, einen Chanel, mal günstig im Ausverkauf entstanden, mit kurzen Bürstchen.
Helena Rubinstein fand ich nicht so toll, hatte auch schon Lancome. Aber letztlich ist es wie bei Düften: Wat dem inen sin Ul, is dem annern sin Nachtigall.
vor 12 Jahren
Oh interessantes Thema darf ich mich da mal dranhängen? Ich hab das Problem, dass ich total empfindliche Augen hab und alle Tuschen die ich bisher probiert habe unangenehm waren. Hat jemand einen Tipp für eine gut verträgliche? Ich wär euch echt dankbar.
vor 12 Jahren
Ich verwende seit ich denken kann immer diesselbe Mascara: Volum' Express Turbo Boost Mascara WATERPROOF von Maybelline Jade.

Die wirkt keine Wunder und Fliegenbeine gibt es immer etwas - aber ist halbwegs preiswert und verpfuscht mir nicht meine Wimpernzangenergebnisse. Ich biege meine von Natur aus total geraden Wimpern immer hoch und musste schon teure Mascaras entdecken, die diese Biegung wieder verschwinden lassen Shocked
vor 12 Jahren
Auch ich habe schon viel Geld für Wimperntuschen ausgegeben, mit denen ich dann doch nicht zufrieden war.
Daher benutze ich seit einigen Jahren konstant Magna Scopic Mascara volume intense von Estee Lauder.Die ist super!
vor 12 Jahren
Ich nehme dafür immer nur zertifizierte original Porree-Produkte...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
1 - 25 von 261
Gehe zu