Forum-Suche
226 - 250 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 8 Jahren
Na ja, dann kannst, magst du die ja vielleicht dann hier vorstellen?
Darum fragte ich auch nach, ... Cool
vor 8 Jahren
Mache ich doch gerne, Kommi folgt bald Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hab mir diese neue Wimperntusche von L'Oreal auch gegönnt. Wink
Ich war zwar zuerst skeptisch, da mich die normale Volume Million Lashes gar nicht überzeugt hat.
Aber, ich muss sagen, diese Fatale ist super. Trennt gut, macht Länge, aber auch Volumen, was mir oft bei Gummibürsten fehlt. Ganz kommt sie zwar an meine Chanel Le Dimensions nicht ran, aber für 11.95 € echt eine günstigere Alternative.
Clarissa, ich bin auf deinen Kommi sehr gespannt. WinkSmile
vor 8 Jahren
Ihr macht mich jetzt aber alle ganz wuschig mit dieser L´Oréal...! Razz
Gummibürstchen, gute Trennung und Länge -- alles mein Beuteschema. Als ob ich nicht schon genug Mascaras ungeöffnet in der Warteschleife meiner Schublade liegen hätte Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Das ist wohl das fatale an der Fatale Very Happy

Ich will die jetzt auch... Pink isse auch noch *g*
vor 8 Jahren
Mein Kommi ist jetzt da Very Happy
vor 8 Jahren
Unübersehbar! Very Happy
Unter "Was passiert gerade" dreht sich alles nur noch um diese "Mascara fatale", die Lilau hat gleich noch draufgesetzt mit positiven Bewertungen ... !
Viel Spass mit deinem, eurem neuen Begleiter! Smile
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Ihr macht mich jetzt aber alle ganz wuschig mit dieser L´Oréal...! Razz
Gummibürstchen, gute Trennung und Länge -- alles mein Beuteschema. Als ob ich nicht schon genug Mascaras ungeöffnet in der Warteschleife meiner Schublade liegen hätte Rolling Eyes

Ungeöffnet? Halte ich nicht aus, die Neugier überwiegt... sie sind alle geöffnet und werden abwechselnd benutzt.
vor 8 Jahren
Lilau:

Aber, ich muss sagen, diese Fatale ist super. Trennt gut, macht Länge, aber auch Volumen, was mir oft bei Gummibürsten fehlt. Ganz kommt sie zwar an meine Chanel Le Dimensions nicht ran, aber für 11.95 € echt eine günstigere Alternative Smile

Stimmt. Chanel ist nicht zu toppen Wink), aber dafür kann ich mir beinahe 3 LÓreal Mascaras zulegen. Gut an LÓreal finde ich, daß hier die nicht wasserfesten Mascaras immerhin wischfest sind und mir nach einem Arbeitstag + Sport hintendran nicht verlaufen. Nach und nach kaufe ich immer weniger HighEnd Mascaras, was bis vor 2 Jahren beinahe ausschließlich der Fall war. Die Drogeriemarken haben an Qualität zugelegt.
vor 8 Jahren
Sonnenfee:
Gaukeleya:
Ihr macht mich jetzt aber alle ganz wuschig mit dieser L´Oréal...! Razz
Gummibürstchen, gute Trennung und Länge -- alles mein Beuteschema. Als ob ich nicht schon genug Mascaras ungeöffnet in der Warteschleife meiner Schublade liegen hätte Rolling Eyes

Ungeöffnet? Halte ich nicht aus, die Neugier überwiegt... sie sind alle geöffnet und werden abwechselnd benutzt.

Also, ich habe immer so ca. 3 Mascara nicht-wasserfest und 2 Mascara wasserfest offen. Wenn sie dann etwa ein halbes Jahr alt sind, verklappe ich sie und öffne die nächsten. Wenn sie mir nicht gefallen, kommen sie auch schon früher weg, da fackele ich nicht lange und quäle mich womöglich durch die Mascara.

Aber ich habe halt so viele, da ich so gern neue ausprobiere... Es sammelt sich also ordentlich was an, und ich möchte möglichst die älteren ungeöffneten Mascaras zuerst aufmachen *schrulligbin* Laughing
vor 8 Jahren
Beruhigt mich, daß ich nicht allein bin mit vielen Mascaras Very Happy
Und ausprobieren muß ich sie auch alle... bislang gab es noch keine Infektionen der Augen, wenn die Mascaras länger geöffnet waren als sie eigentlich sollten Wink
vor 8 Jahren
Wenn ich mal so dazwischen fragen darf:
Wie lange ist denn eurer Meinung nach eine ungeöffnete, noch nicht genutzte gute Mascara haltbar?
vor 8 Jahren
Lola1997:
Wenn ich mal so dazwischen fragen darf:
Wie lange ist denn eurer Meinung nach eine ungeöffnete, noch nicht genutzte gute Mascara haltbar?

Ich denke, richtig lange Laughing Also, in Bezug auf Verkeimung. Wie die Konsistenz sich verändert, steht auf einem anderen Blatt -- ich hatte mal eine Bunkerversion einer L´Oréal-Mascara, die ich nach ein paar Jahren dann geöffnet habe. Total eingetrocknet, da ging nix mehr Confused

Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Mascara fast ein Jahr offen hatte (wegen Übersichtsverlustes *g*) und auch keine Augenentzündung bekam. Meine Entzündung neulich hatte andere Ursachen, aber wenn die Produkte eben im Rahmen der Entzündung mit dem Auge in Berührung kommen, werfe ich sie natürlich weg.
vor 8 Jahren
Dankeschön! Smile

Ich überlege auch deshalb:
Sagen wir mal, so eine Mascara behält ihre gute Konsistenz für 1 Jahr! Abziehen davon müsste ich die Lagerzeit im Laden. Je ausgefallener die Mascara ist, desto weniger wird sie gekauft, desto länger liegt sie da, ... Du, sie, ich kaufe sie, und nach 1 Monat mache ich sie schlecht, weil die Konsistenz so schlecht ist. In einem guten Geschäft kriegt man das vielleicht noch getauscht, wenn man da noch den Bon hat.
Trotzdem ärgert man sich. Maman hatte so was schon mal gehabt und sie hat auch hügleich problemlos einen neuen gekriegt, aus der gleichen Lade, der lag quasi zur Zeit des Kaufes gleich "daneben".
50:50-Chance und Pech gehabt. Sowas macht mich allerdings schon vorsichtig, auch wegen der Sorge, da (für mich) viel Geld zu riskieren.
Ich habe nämlich vor, mir für gewisse Anlässe (eine Hochzeit demnächst) mal etwas Besonderes zu kaufen, ... und nicht nur Mascara!
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
wenn die Produkte eben im Rahmen der Entzündung mit dem Auge in Berührung kommen, werfe ich sie natürlich weg.

So mache ich es auch. Aktuell habe ich 9 Mascaras parallel in Gebrauch. Keine einzige HighEnd, da würde es mich ärgern, wenn sie eintrocknet.
vor 8 Jahren
Ach, unter Gleichgesinnten fühlt man sich doch gleich viel wohler...
ich dachte schon, ich hätte nen Schuss mit meinen 5 geöffneten Mascaras Very Happy
Aktuell im Gebrauch:
2 Base, weiss und braun
3 Mascara in schwarz, braun und blaugrau
Zumindest habe ich nichts doppelt geöffnet
Wink
vor 8 Jahren
@ Guerlinde
Ich habe derzeit 8 Mascaras und 1 Base in Gebrauch. 4-5 liegen noch ungeöffnet in der Kommode und 2 habe ich noch auf der Merk- & Wunschliste. Nachdem ich wegen der Schwangerschaft das RevítaLash abgesetzt habe, geht die Suche ja quasi von vorne los Wink
vor 7 Jahren
Angefixt von den zahlreichen positiven Meldungen zur Loreal Million Lashes Fatale bin ich erst in dem dm um die Ecke eingefallen und hab sie mir geholt- es gibt sie nämlich grade im Pack mit kostenlosem Eyeliner zum gleichen Preis wie einzeln Smile
vor 7 Jahren
Meine Lieblinge zur Zeit sind die Grandiôse Extrême von Lancôme. An Volumen, Trennung und Länge kaum zu überbieten. Allerdings muss ich bei dieser Mascara schnell nachtuschen (also den 2. Durchgang), da sie sonst verklebt, wenn sie schon angetrocknet ist. Zudem hält sie den ganzen Tag durch.

Zweitens, die BeYu Beauty Queen Mascara. Einige hatten im Netz gemeint das sie verklebt. Das tut sie das bei mir gar nicht, wenn ich die erste Schicht gut antrocknen lasse. Die Mascara macht noch mehr Volumen, als die Lancôme. Allerdings hält sie den Schwung nicht ganz so gut und ist auch nicht ganz so haltbar. Wenn ich allerdings die Wimpern vorher mit einem beheizbaren Wimpernformer (mein absoluter Tipp) biege, dann bleibt der Schwung super schön.

P.S. Ich habe bestimmt 10 offene Wimperntuschen zur Zeit Cool .
vor 7 Jahren
Mein Favorit ist ist Ende letzten Jahres - und ich bin so ein Mascara-Junkie - die Mascara von Annayake, mit dem normalen Bürstchen, nicht mit der Gummibürste.
Die sorgt für ein tolles Volumen, super getrennte und vor allem lange Wimpern.
Was ist zudem sehr positiv finde, ist die Tatsache, dass der Stiel am Bürstchen etwas flexibel ist.
Bürste sieht nach nichts aus, ist aber toll.
Die freundliche Dame bei den Türkisen meinte "wenn Sie nicht zufrieden sind, bringen sie sie mir wieder"
Das war ein Wort, immerhin kostet die Mascara über 30 Euro Rolling Eyes
Aber was solls....

Ansonsten sind meine Favoriten i.d.R. von Catrice und Essence.
vor 7 Jahren
Hallo, ich hab mal jahrelang die High Impact von Clinique benutzt. Die ist richtig gut und kostet so 20 €. Seit ein paar Monaten benutze ich diese Mascara
www.dadosens.com/dadosens-de/produkte/hypersen sitive-dekorative-kosmetik/sensitive-augenpfle geset.html

Die finde ich für mich persönlich fast besser und man bekommt noch eine Augenpflege dazu Very Happy
vor 7 Jahren
Meine heiligen gräle sind die Falsies und die Rocket von Maybelline. Halten den Schwung und geben Lnge und Volumen. Ich benutze immer die wasserfeste version. Generell kann ich fast alle maybelline mascaras empfehlen Smile
vor 7 Jahren
Ich habe mir kürzlich die neue Paradise Extatic Tusche von L'Oreal zugelegt.
Und muss echt sagen, ich bin schwer begeistert. Für 11,95 € bekomme ich viel Länge, Schwung und Volumen. Die leicht geschwungene weiche Bürste holt echt das Beste aus meinen Wimpern raus! Very Happy
vor 7 Jahren
@Lilau: +1
Gefällt mir sehr gut, wobei ich mit L´Oreal meist gute Erfahrungen mache. Bezogen auf die Mascaras ohne Kunsthärchen drinnen, die meide ich.
vor 6 Jahren
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine von Rimmel. Die war richtig super. Da streiften meine Wipern sogar an den Brillengläsern. Leider bekomme ich in meiner Gegend keine Rimmel Kosmetik mehr. Und inzwischen hab ich auch vergessen wie die hieß.

Von Lancome die Hypnose Doll Eyes war super aber mir etwas zu teuer.

Gute Erfahrungen hab ich mit der Million Lashes von L'Oreal gemacht, die werde ich mir nächstes mal auch wieder kaufen.

Nicht vertragen hab ich die Love Extreme Lashes von essence. Die brannte mir in den Augen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
226 - 250 von 261
Gehe zu