Forum-Suche
251 - 261 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 6 Jahren
Enttäuschend und teuer:
Diorshow waterproof und Perversion von Urban Decay.

Günstig und gut, vor allem in Kombination:
Essence Volume Stylish Curl & Hold
Catrice Glam & Doll
vor 5 Jahren
Meine derzeitigen Lieblings - Mascaras:
AVENE Couvrance Mascara
Avril Mascara Waterproof (Naturkosmetik)
vor 5 Jahren
Eigentlich wollte ich mir die neue L'oreal Wimperntusche zum Knicken kaufen. Die war aber bei unserem DM grad ausverkauft, da hab ich mir die neue L'oreal Age Perfect gekauft. Und kann nur sagen, ich bin echt begeistert. Cool
Für 12,95 € zaubert die weiche Bürste einen schönen Augenaufschlag. hält sehr gut und lässt sich gut abschminken. Auch für empfindliche Augen geeignet.
Soll anscheinend auch die Wimpern pflegen, dazu kann ich aber noch nichts sagen.
vor 5 Jahren
Lilau:
Eigentlich wollte ich mir die neue L'oreal Wimperntusche zum Knicken kaufen. Die war aber bei unserem DM grad ausverkauft, da hab ich mir die neue L'oreal Age Perfect gekauft. Und kann nur sagen, ich bin echt begeistert. Cool

Die zum Knicken habe bei DM als Produkttest gewonnen. Auf den ersten Blick absolut toll. Ich habe relativ schnell ein schönes Ergebnis mit viel Volumen. Allerdings finde ich sie maßlos überteuert für eine Drogeriemascara, wenn man bedenkt, dass auch nur 7ml drin sind und mit jeder Anwendung extrem viel verbraucht wird. Beim Abschminken fällt es dann auf.
vor 5 Jahren
All Time Favorit ist von Dior der Diorshow Primer in Verbindung mit der Chanel le Volume.

Glaubt mir dem Augenaufschlag kann keiner widerstehen.
vor 3 Jahren

Februar 2021, meine aktuellen Lieblingsmascaras:

Kategorie Waterproof:

1) Trend it Up "N°1 Mascara Waterproof" - keine sieht auf Photos besser aus als diese - lange, geschwungene, tiefschwarze Klimperwimpern
2) Maybelline "faux cils - Push Up Angel Mascara Waterproof"  - keine hält besser und spreizt besser auf, mit keiner geht das Arbeiten sauberer
3) Catrice "Glam & Doll - False Lashes Mascara - Waterproof" - immer schön aufgeräumt und natürlich, trotzdem klimperig betonte Wimpern

Kategorie Non-Waterproof:

1) Manhattan "Ultimate Long & Curl Mascara" - sehr lange, schwarze, schlanke, gecurlte Wimpern, so wie ich es mag
2) RdL Young "Maxi Definition Mascara" - schöner Schmetterlingsflügeleffekt, sauberes Arbeiten, sehr günstig
3) Lavera "Natural Definition Mascara" - gut haltbare NK-Mascara, die tiefschwarze, getrennte und lang-klimperige Wimpern macht

Es gibt noch mehr, die mir gefallen, ich bin auch in einer endlosen Testschleife zur Zeit 😁

vor 3 Jahren

Meine beiden Lieblinge sind:

Jane Iredale Primer & Chanel Dimensions

aktuell habe ich den Primer mit 3 anderen Tuschen in Gebrauch:              

Diorshow Iconic Overcurl                        
Loreal Lash Paradise                                    
Und eine Probe von der neuen Lancôme Lash Idole                                      
Sind alle 3 gut, aber ich vermisse trotzdem die Dimensions 🥺

vor 3 Jahren

Meine Favoriten sind die aus der Glam Doll Reihe von Catrice (außer Sculpt & Volume),da besonders False Lashes (die normale),da hab ich nebst 2 anderen Mascaras (ja, ich teste 2, die eine ging auf Socialmedia viral, die ist laut Bewertungen bei DM der neuste, hippste Sch..., let's see, was sie bei mir machen). 

vor 3 Jahren

Mein Kontaktlinseninstitut hat mir die Mascara von Eye Care empfohlen und ich komme - auch mit meinen harten Kontaktlinsen - gut damit zurecht.

vor 3 Jahren
Auch wenn ich dachte ich hätte die Nase voll von ihr, weil man sie schnell mit Kontaktlinsenflüssigkeit strecken muss (Konsistenz trocken): Die Lash Paradise von L'Oréal ist für den Alltag mein Favorit samt Lash Paradise Primer. Unbedingt in der klassischen Variante. Die Intense Black ist weniger gut, die Air Volume ist nix.

Für größere Auftritte nehme ich 2-3 Layers der "Maxi Definition Mascara" von Rival Loves Me: Fett Volumen, Fett Länge, Fett schwarz. Aber schwer zu entfernen, daher nur für besondere Anlässe (WEISS JEMAND EINEN ZWILLING, DER LEICHTER ZU ENTFERNEN IST?)
vor 2 Jahren

Lancomes Idole sowie der Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein, absolut grandios!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
251 - 261 von 261
Gehe zu