Forum-Suche
201 - 225 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 10 Jahren
wegen der vielen positiven Erfahrungen mit der Extreme hab ich sie nun auch mal getestet - bei dem Preis kann man nichts falsch machen - im Auftrag und auch im Ergebnis ist sie recht schön - nur leider tränen mir davon ganz arg die Augen - schade, war nix
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

habe heute die viel umworbene Lash Princess Volume Mascara von Essence gekauft. Wow. Macht echte Drama-Wimpern, warum auch nicht für die glitzernde-funkelnde Vorweihnachts-Zeit. Kostet in Irland um die €5,-, in D um €3,50.

Mein erster Eindruck: absoluter Hammer.

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Ich habe auch schon unzählige Marken ausprobiert und bin derzeit ziemlich begeistert von "MasterPiece Max" von Max Factor, die kann durchaus mit einigen höherpreisigen Produkten mithalten! Laughing
vor 9 Jahren
Porcelain:
[...]ich glaube ich würde nicht mehr als 12 Euro für Mascara ausgeben Idea[...]

Habe meine Meinung geändert und für mich muss es nun die Sumptuous
Bold Volume™ Lifting Mascara von Estée Lauder sein.

Best Wimpern-BH ever!
vor 9 Jahren
Porcelain:
Porcelain:
[...]ich glaube ich würde nicht mehr als 12 Euro für Mascara ausgeben Idea[...]

Habe meine Meinung geändert und für mich muss es nun die Sumptuous
Bold Volume™ Lifting Mascara von Estée Lauder sein.

Best Wimpern-BH ever!

Solche Sinneswandel kommen mir nicht unbekannt vor Laughing
Meine Bekehrung: Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara.

Leider sehr, sehr, SEHR teuer, die kaufe ich mir nur einmal, dann kehre ich zur essence Maximum Length & Definition zurück, die auch gut ist (besonders für den Preis).
Doch die YSL macht die schönsten Dinge und erfüllt alle meine Wünsche an eine Mascara: perfekte Trennung, Verlängerung, ausreichendes Volumen, Schwung, bröselt, schmiert und abfärbt nicht, hält lange, lässt sich aber top abschminken, und vertragen tue ich sie auch. Exclamation
vor 9 Jahren
Ich hab mir gestern dann auch mal nach den vielen Lobeshymnen die Essence "I love extreme crazy volume" gekauft und ich muss sagen: ich bin enttäuscht. Meine Wimpern verkleben total, wenn ich nicht aufpasse, habe ich eine Wimper pro Auge...

Mal sehen wie es wird, wenn sie etwas leerer wird... Aber so: Fehlkauf!
vor 9 Jahren
Liebe Deirde, genau dass passiert mir bei der Essence auch, und es wird auch leider nicht besser, wenn sie leerer wird.

Ich muss leider bei meiner sehr teuren Helena Rubinstein bleiben, auch wenn ich mir sehr wünschen würde, etwas günstigeres zu finden Sad.
vor 9 Jahren
Hallo,

ich probiere seit einiger Zeit die neue Mascara von essence (Lash princess) und finde die echt ganz gut bis jetzt!

LG
vor 9 Jahren
High Impact von Clinique bleibt meine Mascara für alle Fälle, für den Alltag sozusagen und die Princess von essence für besondere Events, jenseits des trostlosen Alltags. )))
vor 9 Jahren
Porcelain:
Porcelain:
[...]ich glaube ich würde nicht mehr als 12 Euro für Mascara ausgeben Idea[...]

Habe meine Meinung geändert und für mich muss es nun die Sumptuous
Bold Volume™ Lifting Mascara von Estée Lauder sein.

Best Wimpern-BH ever!

Die hab ich mir auch kürzlich zugelegt.
Bin ja immer noch "Le Volume" Fan, aber mit der Bold Volume macht man sicher auch nichts falsch.
Ich mag da vor allem die Größe der Bürste (keine Gummibürste), nicht zu groß und nicht zu klein, und sie verleiht richtig viel Länge, Volumen und Schwung. Und hält den ganzen Tag.... Klasse!

An alle Gummibürsten-Fans!

Dank meiner Tochter hab ich auch noch die neue "Lash Sensational" von Maybelline testen können, auch sehr gut, macht vor allem Länge und trennt sehr gut. Besitzt so ne Gummibürste mit einer kurzen und einer langen Seite, die auch noch gebogen ist. Sieht ähnlich aus wie die Butterfly Mascara von L'Oreal, ich find sie sieht aber nicht ganz so "kompliziert" aus. Wink
vor 9 Jahren
L'Oréal Paris "Volume Million Lashes".
vor 9 Jahren
Loreal "Original Voluminous Mascara"
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Ich finde die L´Oréal Mascaras alle recht trocken und bröselig, trocknen auch sehr schnell ein Confused . Generell muss ich keine so feuchte Tusche haben, da sie auch mal schwierig aufzutragen ist (man nimmt schnell zu viel, dann babbt und schmiert sie), aber *so* trocken finde ich auch nicht gut.

Ich stimme weiterhin zu: je dicker das Mascaragerüst Laughing , desto weniger kann auch die Mascara - an mir jedenfalls ist das so Wink

Wenn die Mascara zu trocken wird, muss man sie nicht wegwerfen! Einige Tropfen Augen Make up Entferner rein und schon ist sie wieder geschmeidig.
vor 9 Jahren
Für mich gibt's nur noch die hier:
https://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/ view/volumen-mascara-theyre-real

Hat so ihren Preis, wie alles von benefit, aber ich war bis jetzt mit allen Sachen von dort super zufrieden!
vor 8 Jahren
Ich benutze jetzt schon seit längerem die Catrice Galmour Doll Mascara und sie ist nur zum empfeheln. Sie macht die Wimpern lang, gibt Volumen und macht die Wimpern etwas geschwungen. Sie kostet so um die 4€ und ist für ihren Preis echt spitze.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG
Jessi
vor 8 Jahren
Bislang habe ich meine Mascara immer nach dem Applikator ausgewählt (die mit den Gummispikes), bis ich durch Zufall eine für mich bessere Lösung gefunden habe : die billigste Mascara + Auftrag durch einen Mini-Fächerpinsel. Der Effekt : meine spärlichen Wimpern sehen fast aus wie falsche.
Die Applikation dauert länger (ca. 10min.), aber die investiere ich sehr gern für dieses Ergebnis.
Ich baue mit dem Fächerpinsel einige Schichten auf (können bis zu 10 sein!) und ich kann Euch sagen, auch nach so vielen Lagen entstehen keine Fliegenbeine, wenn man umsichtig dosiert. Fange an zuerst in die Längen zu arbeiten und verstärke anschließend das Gesamtvolumen unten am Wimpernkranz. Zuletzt setze ich mit einem flachen Pinsel (mit nur einer kleinen Menge Mascara) direkt an der Wasserlinie einen Lidstrich unter dem Wimpernkranz (bei mir hält kein Kajal an der Wasserlinie), damit sehen die Wimpern sehr voluminös aus.
Das funktioniert mit jeder beliebigen teuren oder günstigen Mascara, aber sie muss frisch sein. Eine angetrocknete und schon krümelige Mascara bringt kein schönes Ergebnis.
Ich kaufe mir nie wieder eine teure Smile
vor 8 Jahren
Ich habe schon viele ausprobiert, kehre dann aber immer wieder zur Annayake Mascara Volume zurück. Auch Roller Lash von Benefit hat mir sehr gut gefallen.
vor 8 Jahren
Nach seeeehr viel Rumprobieren bin ich zum Entschluss gekommen - die Mascaras von Helena Rubinstein sind die besten. Keine Fleigenbeine, kein Krümeln, gute Farbentiefe, sehr schönes Ergebnis und reichen ewig. Keine andere Mascaras (ich probierte alle Preisklassen durch) kommen HR nahe.

@PontNeuf: Das ist sehr interessant! Welchen Pinsel verwendest Du?
vor 8 Jahren
Alexis66:
Für mich gibt's nur noch die hier:
https://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/ view/volumen-mascara-theyre-real

Hat so ihren Preis, wie alles von benefit, aber ich war bis jetzt mit allen Sachen von dort super zufrieden!

Genau die ist es bei mir auch, ich hab so viel durchprobiert, seit ca. 2 Jahren gibts nur noch die.
vor 8 Jahren
Ich habe inzwischen die vielgelobte "Volume Million Lashes" von L'Oreal auch testen können. Leider bei mir sehr unauffällig, tolle Trennung und Haltbarkeit, aber weder Länge noch Schwung. Von der Benefit Mascara "They're real" hatte ich mal so ne Probegröße, aber auch hier, tolle Trennung und Haltbarkeit, aber weder Länge noch Schwung (ein wenig besser zwar wie bei der L'oreal), aber eher auch unspektakulär.
Aber egal, das beweist wieder mal, ich bleib bei meiner Chanel "Le Volume", die es jetzt übrigens auch in Ultra-Noir gibt. Very Happy Schaut auch ganz klasse aus!
Und, wie ich jetzt immer wieder feststellen muss, im preisgünstigeren Preissegment, gibt es nichts besseres wie die Masterpiece Max Factor, die ist echt klasse! Länge, Schwung, gute Trennung und super Haltbarkeit!
Ich werde jetzt nichts anderes mehr ausprobieren....... Wink
vor 8 Jahren
Ich teste dauernd Mascara und hatte eigentlich mit der Maybelline One by one endlich (nach 30 Jahren Suche) die perfekte Mascara gefunden und kann nicht verstehen, dass die eingestellt wurde. Die Maybelline Lash sensational macht zwar auch tolle Wimpern, aber leider ist die so hartnäckig beim Abschminken, dass ich das meinen Wimpern nicht mehr zumuten möchte.

Die Essence I love extrem macht auch super tolle Wimpern in Rekordzeit. Mit keiner anderen Mascara bekomme ich so schnell ein so schönes Ergebnis. Nur muss man halt leider ein paar Brösel unterm Auge im Lauf des Tages akzeptieren.

Meine All day Mascara ist allerdings mittlerweile die Long Lashes von Aldi Süd für 1,65€!!!
vor 8 Jahren
Ich kann ebenfalls die "They're Real" von Benefit empfehlen Smile Habe auch ewig durchprobiert, überwiegend mit Drogerieprodukten, aber so gut wie die ist keine. Habe sie jetzt seit ungefähr einem Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Habe sonst immer das Problem, dass meine Wimpern mit der falschen Tusche recht schnell verkleben und eben nicht richtig definiert werden. Mit der Benefit-Bürste klappt das super und ich habe auch das Gefühl, dass sie die Wimpern optisch etwas verlängert. Hat zwar ihren Preis, aber dafür ist sie recht ergiebig (ich brauche allerdings immer nur eine Schicht). Ich würde sie immer wieder kaufen..
vor 8 Jahren
Ich bin zur Zeit total begeistert von der "Volume Million Lashes Fatale" Mascara von L'Oréal.
Solche Hammerwimpern habe ich kaum je vorher gehabt, sogar meinem Mann ist das aufgefallen:-)
Meine Wimpern sehen unglaublich dicht und lang damit aus und dank des Applikators läßt sich die Mascara mühelos auftragen, absoluter Nachkaufkandidat Very Happy
vor 8 Jahren
Die hier?
vor 8 Jahren
Nein, die in der pinkgoldenen Hülse mit dem Zusatz "fatale", wurde hier noch nicht kommentiert!
Die andere Version habe ich nicht getestet, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
201 - 225 von 261
Gehe zu