Forum-Suche
1 - 25 von 102
Übersicht Gesicht
eure hautfarbe..
eure hautfarbe.. vor 14 Jahren
ich hoffe das thema gibts noch nicht^^
habs jedenfalls nicht gesehen..
falls ja dann kanns ja gelöscht werden

also was seid ihr so für ein hautfarben typ?
lieber hell oder lieber knackig braun?
was haltet ihr vom solarium? geht ihr selbst drauf oder könnt ihr das überhaupt nicht haben?

also ich bin ein sehr heller hauttyp, aber ich fühl mich nicht besonders wohl wenn ich ganz weiß bin. weil wenn ich gar nicht in die sonne gehe bin ich wirklich weiß wie schnee Very Happy
ich mag das nicht, ich werd dann auch hier und da mal angesprochen ob ich krank bin -.-
ich geh ab und zu mal aufs solarium, aber nur, dass ich so eine schöne leichte bräune bekomme, diese dunkelbraune asitoaster-bräune find ich total hässlich^^..
vor 14 Jahren
im Winter bin ich quasi durchsichtig, ABER: das ist halt die Eleganz der Oberschicht Twisted Evil , diese NoblÄsse habe ich als mein Schicksal akzeptiert Wink. Klar hätt ich manchmal lieber etwas mehr Farbe im Gesicht, aber zumindest passt vom ganzen Typ her alles zusammen (helle Augen, helle Haut, helle Haarfarbe).

..bin eher kein Solarium Fan.
vor 14 Jahren
da ich seit einer woche brünett bin, muss ich etwas brauner sein, sonst seh ich aus wie ne leiche Laughing

aber ich find auch das es dir seeehr gut steht!
also so wie ich es auf dem bild erkennen kann.
du bist auch nicht so hellblond wie ich -.-
ich seh aus als würd ich irgendwie aus skandinavien stammen Very Happy

aber jetz sind die haare eh erstmal braun höhö Cool
vor 14 Jahren
Anni, das schreit nach einem NEUEN Foti Very Happy von dir!!!

Nachtrag: Nein, mehr so karamell/honig-blond, wohlbemerkt nicht gefärbt Very Happy *stolzsei* & ich föhne nie, das trägt zur Haarqualität natürlich besonders bei. ..aber gut, lassen wir das.. wir sind ja nicht im Thread: "Tipps für gesunde Haare" Wink

Nachtrag II: Du Anni, jetzt so als Brünette, was sagst du zu: "Blondes have more fun" ..alles nur mythos Confused: Confused:
vor 14 Jahren
auf gaaar keinen fall Very Happy

ich würde sagen das ist so die goldene mitte!
ich war öfter mal zum winter hin braunhaarige und ich muss sagen, ich werde mehr von männern angesprochen als brünette, als wenn ich 'natürlich blond' bin Very Happy
liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich als blondi eher sehr schüchtern wirke Cool und das sage ich jetzt nicht weil ich das so finde, sondern weil es mir schon mehrere menschen gesagt haben.

brünett lässt mich auch irgendwie älter aussehen.
jaa ich mach mal ein bild in mein fotoalbum^^
vor 14 Jahren
"Auf's" Solarium geh ich schon gar nicht. Und in's sowieso nicht. Schau Dir mal Berichte über Australien oder Neuseeland an! Mit 40 schaust Du dann aus wie eine Dörrzwetschke Sad Ich bin schon ein Hauttyp III. Ich vermeide im Sommer die Mittagssonne, nehme nur 30er Faktor. Ich mag keine "künstlich" braunen Tussen Shocked Die noble Blässe ist viel interessanter Very Happy
vor 14 Jahren
ich bin nicht braun aber auch nicht schneeweiß oder rosig, eher leicht gelb vom Hautton her. Ich habe mich vor Jahren gerne in die Sonne gelegt und im Winter bin ich auch gerne mal ins Solarium gegangen, um mich aufzuwärmen. Ich bin aber mittlerweile sensibilisiert. Solarium soll ganz schlimm sein und Sonne wissen wir ja.

Ich würde Dir also zu Selbstbräuner raten. Aber bitte nicht in die Augenbrauen und nicht in den Haaransatz schmieren (am besten an den Stellen mit einem Papiertuch wieder wegnehmen) es wird dort sonst gelb und mehrmals gründlich die Hände waschen hinterher.
vor 14 Jahren
Ich bin nie ganz weiß,eher so olivfarben oder so.Werde auch schnell braun.Von Solarien halte ich nichts,die machen nur faltig. Wink
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Ich bin nie ganz weiß,eher so olivfarben oder so.Werde auch schnell braun.Von Solarien halte ich nichts,die machen nur faltig. Wink

...und lässt auch alt aussehen, vor allem wenn man so dunkle Haare hat wie ich...
Hermi, ich bin der gleiche Hauttyp wie du...hab das Problem, dass ich oft im Sommer zu braun werde Rolling Eyes ...bei mir reichts schon, wenn ich durch die Sonne husche...
vor 14 Jahren
Jo,geht mir auch so.Und dunkle Haare hab ich ja auch.Wundert mich,dass sie mich aus Spanien wieder herausgelassen haben... Very Happy
vor 14 Jahren
ich halte auch nichts von dieser dunklen künstlich aussehenden solarienbräune!

ich geh halt so lange, bis ich nicht mehr ganz so käsig bin und dann auch nicht mehr^^
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 15.09.2010, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Heeeerrrrrrrmi..... vor 14 Jahren
habt ihrs gut Crying or Very sad hätte auch gern olivfarbene Haut.Ab und zu Solaria ist doch ok ..kann der Haut auch guttun...und das duftet immer so schön da....solange man das nicht übertreibt .Selbstbräuner sind auch ganz nett zb. der von Dove.
vor 14 Jahren
Ich bin blass und hell und pflege meine vornehme Blässe. In die Sonne haue ich mich nicht, auch nicht auf meinen Reisen in die Tropen.
Außerdem werde ich sehr schwer braun und als das vor Jahren tatsächlich mal passierte (nach ewig lange Sonnenzeit), sah ich 10 Jahre älter aus.
Mein Mann war regelrecht entsetzt, als er mich nach dem Urlaub wiedersah.*gg*

Nervig sind aber hier die (krebsroten) Touristen, die mich dann fragen, warum ich nicht in die Sonne gehe. In Gedanken:'damit ich nicht so aussehe wie Sie...'
vor 14 Jahren
Ich finde, dass die natrüliche Hautfarbe (und Haarfarbe) immernoch am besten aussieht.

Wenn jemand eher blässlich ist, dann steht demjenigen meißtens keine bräunliche Haut.

Ich bin von natur aus immer gut gebräunt.
Auch im Winter.
vor 14 Jahren
Ich meide Solarium.
Natur Haut Farbe...mittel,nicht oliv aber auf keinen Fall hell.
Gehe nie sonnen...und bekomme schnell Farbe,die bleibt,nur hitze und sonnen,kann ich nicht.
Sehr dunkle Brünette.Wäre gerne Blond...und dursichtig hell.Ganz das gegenteil wie auch immer...
vor 14 Jahren
Stimmt FrieMo, natürlich sieht immer noch am besten aus! Hautton und Haarfarbe sind von der Natur perfekt aufeinander abgestimmt. Oft sehen gefärbte Haare komisch aus, weil sie einfach nicht zum Hautton passen. Wimpern und Augenbrauen verraten auch oft eine "Nachhilfe" am Haupthaar.

Ich wäre gern hübsch braun, bin aber leider nordeuropäisch blass. Augen grün, Haare straßenköterblond. In der Sonne werde ich braun, meide sie aber eher, weil ich sofort schmerzhaft verbrenne. Auch mit Faktor 40, den ich immer benutze, werde ich irgendwann krebsrot. Nur meine Füße werden im Sommer immer dunkelbraun in den ganzen Sandälchen und Flip Flops.

Solarium nein Danke, halte ich für extrem ungesund. Ich bin dann halt blass, wenn kein Sommer ist.
vor 14 Jahren
Ich finde natürliche, zarte Blässe sehr attraktiv! Oder rothaarig mit Sommersprossen, toll!

Naja...immer will man das, was man selber nicht hat... Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Ich bin auch der Meinung, dass die natürliche Hautfarbe am besten rüberkommt. Ich bin ein eher blasser Typ. Ich werde zwar schön braun im Sommer, da ich aber unter Sonnenallergie leide, meide ich zu starke Sonne und klatsche mir immer LSF 50 drauf. Seitdem die Devise: vornehme Blässe (auch wenn ich gefragt werde warum ich so blass bin/ob ich ein Glas Wasser bräuchte/einen Stuhl etc.)
Da ich aber sonst ein "dunkler Typ" (wie meine Seele... Laughing >-- habe braune Haare mit einem leichten Rotstich im Sonnenlicht, braune Augen) bin, halten mich viele für eine Südländerin. Da werde ich schon auf türkisch/spanisch/italienisch/arabisch/franz� �sisch und weiß nicht was noch angequatscht und die Leute sind baff, dass ich sie nicht verstehe.
vor 14 Jahren
Muss da mal auch mitreden.
Also, ich gehe ins Solarium. Seit 2 Monaten, 2x pro Woche. Es sieht definitiv besser aus, da ich eigentlich sehr dunkel bin, fast schwarze Haare, dunkelbraune Augen, schwarze Augenbrauen und Wimpern. Dazu passt eine blasse Haut nicht! Und ich hab mich im Sommer auch raus in die Sonne gelegt, aber mir war des zu langweilig, da 2 Stunden zu liegen. Also, ab, 12Min Solarium, 2x pro Woche und braun isser!
vor 14 Jahren
andi136 muss dir da auch zustimmen!
männer mit brauner haut find ich eindeutig attraktiver als blasse.
grade wenn sie nicht soo die top figur haben und dunkle haare an den beinen usw, sieht es viel besser aus wenn sie braun sind!

also mir sagen alle das ich mit ein bisschen farbe gleich viel frischer und gesunder aussehe!

ich bin trotzdem noch recht hell, bekomme dann halt vom solarium so ein gold-braun aber bin dann halt nicht mehr so blass-weiß!
und da bin ich auch sehr froh drüber.
ich fühl mich sehr unwohl wenn ich total weiß bin, weil ich mit meiner figur auch nicht ganz zufrieden bin und ich finde das ich -wenn ich braun bin- besser aussehe also irgendwie schlanker.

ich finde die natürliche helle blässe bei den meisten frauen auch sehr schön. nur an mir eben nicht.
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 15.09.2010, 20:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ich seh krank aus ohne Sonne, ist so. Smile Leider sehe ich nicht viel davon. Gibt es schon Computerbildschirme mit Gesichtsbräuner?
vor 14 Jahren
das wärs Very Happy
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Gibt es schon Computerbildschirme mit Gesichtsbräuner?
Du musst nur nah genug rangehn!
vor 14 Jahren
Ich hasse Solarien!
Hab immer Angst dass ich da nicht mehr raus komme und kann da null entspannen.

Außerdem stinkt man danach furchtbar!

Ich bin typisch italienisch! Olivfarbener Teint, dunkelbraune Haare + Augen 1 Stunde in der Sonne und brauner als die "Bleichen" in mehreren Wochen! Laughing

Ich meide die Sonne, nutze hohen Lichtschutzfaktor und hab das ganze Jahr trotzdem ne dezente Bräune!

Ich hätte aber so gerne ein paar Sommersprossen!
vor 14 Jahren
Andi136:
Muss da mal auch mitreden. schwarze Haare, dunkelbraune Augen, schwarze Augenbrauen und Wimpern.

Hey, Schneewittchen, ich habe gehört, Freixenet macht nen hellen Teint! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht eure hautfarbe..
1 - 25 von 102
Gehe zu