Forum-Suche
51 - 75 von 102
Übersicht Gesicht
eure hautfarbe..
vor 12 Jahren
Bei der Hautfarbe sollte man wie bei der Haarfarbe nur wenig "nachhelfen". Ich habe eine ganz leicht gelbliche Haut und werde auch schnell braun. Dennoch vermeide ich Sonnenbäder, creme, trage entsprechende Kleidung, Strand erst am Abend!Einige Sonnenbrände als Kind haben mir gereicht!
Ins Sonnenstudio kriegen mich keine zehn Pferde!
Im Winter nehme ich bei Blässe etwas Selbstbräuner fürs Gesicht.Für mich gilt:Lieber heller als künstlich zu dunkel und damit älter wirkend.So beneidenswert der Teint vieler Süd- und Nichteuropäer ist - erzwingen lässt sich das nicht, wenn man eben nicht diesen Hauttyp hat und in unserer Klimazone lebt!
vor 12 Jahren
Lass den Selbstbräuner weg! Das Zeug ist Gift!!
vor 12 Jahren
Echt?
vor 12 Jahren
Callas:
Sensual:
Eternity:
Generell finde ich die Hautfarbe nicht so entscheidend. Viel schöner wirkt eine gesunde Haut, egal welche Farbe sie hat.

+ 1.
Bin selber sogar ein "snow-white", was mir früher störte - oder eher was mir gestört hat, war, dass viele mich fragten " Warst Du überhaupt draussen diesen Sommer ??? " , denn ich kriege einfach Braune nie. Selbst wenn meine Haut brennt ( was tut weh und ist überhaupt nicht gesund ) .
Höchstens bin ich dann sehr helles Sandfarbe - und dass nur wenn ich jeden Tag mindestens 8 Stunden draussen bin, mehrere Monate, ohne Sonnenschutz.
Solarium - na, da werde ich so was von klaustrophobische Panik-Attack leiden, dass nein Danke. Wenn andere das machen wollen, ist es Ihre Sache - nur übertrieben sollte man nicht, denn es sieht dann nicht mehr schön aus. Natürliche braune/helle Haut sieht einfach bestens aus, finde ich.

Deine Hautfarbe passt phantastisch zu Dir!!!
Ich verstehe Dich, dass Du auch mal gebräunt sein möchtest. Ich mag das selber auch, allerdings weil ich mit so heller Haut wie Du 'krank' aussehen würde.
Du bist total hübsch mit heller Haut. Zu Dir und Deinem Typ passt es sehr, sehr gut!!! Wink

Och, Danke, ich freu mich ! Very Happy Du siehst aber auch super aus, brauner brauchst Du nicht werden. Ich denke natürlich ist einfach das beste. Smile
vor 12 Jahren
Lolita:
Lass den Selbstbräuner weg! Das Zeug ist Gift!!

Warum?
vor 12 Jahren
Lolita:
Lass den Selbstbräuner weg! Das Zeug ist Gift!!

Warum?
vor 12 Jahren
Da ich ja eigentlich auch ein eher heller Typ bin aber schwarze Haare habe, muss ich natürlich auch etwas nachhelfen. Ich sehe sonst auch irgendwie leidend aus. Früher habe ich mich stundenlang mit meiner Freundin in die Sonne gelegt. Mit dem Ergebnis, dass sie wie ein Neger aussah und ich wie ein Cappucino. Von dem Sonnenbrand trotz eincremen ganz zu schweigen.Ich habe jetzt einfach nicht mehr den Nerv und die Zeit mich in die Sonne zu legen. Deshalb stehe ich auch dazu, dass ich ins Solarium gehe. Natürlich nicht jeden Tag. Aber ich finde es einfach schöner, wenn man im Sommer etwas Farbe hat. Ich betone etwas Farbe. Denn diese Elektroneger die wahrscheinlich jeden Tag ins Soli gehen gefallen mir auch nicht. Außerdem ist das schöne daran, dass ich im Solarium keinen Sonnenbrand bekomme.
vor 12 Jahren
Ich als italienerin habe einen olivfarbenen Teint. Ich werde sehr schnell braun, vor allem meine Arme und Beine.

Als Teenie war ich ab und an im Solarium; hatte sogar 'ne Solarium Card. Embarassed

War aber bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr unterm "Assi Toaster". Very Happy
vor 12 Jahren
Me is a vanilla face - aber als Ureinwohner südlich des Weißwurstäquators nicht gar so arg garch kaasig...

In Zabrze waren wir zur Kindheit alle schön rußig schwarz Cool
(wie ausm Struwwelpeter)
vor 11 Jahren
Wie immer gilt natürlich: Jedem das seine !! Ich persönlich gehe mittlerweile nach 10,11 Jahren Pause (27 Jahre jung inzwischen) wieder 1x in der Woche unter den "Proleten-Toaster" Laughing - auch wenn's nicht gerade genial riecht (bisi die AquaFresh- mit Aromafunktion nutzen, soweit vorhanden, dann geht's wieder einigermaßen)!!
Von Natur aus bin ich relativ blass (würde sagen habe mittelbraune Haare und definitiv blaue Augen) und ich fühl' mich mit bisschen Bräune auch gleich ein wenig wohler ! Gerade in diesem Sommer lag ich sehr viel in der Sonne und ich find's schön, wie's im Moment ausschaut ! Abgesehen von dem, für mich, tollen Gefühl i-wo in der Natur zu liegen und mich wärmen lassen zu können *freu* ! Sonnenschutz (max.30) hab' ich dieses Jahr nur zu Anfang der "Brutzel-Saison" aufgetragen - danach nur noch Beschleuniger ("natürlich" auch jetzt wo's zur Bank geht)!
Selbstbräuner hab' ich gerade vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht. Da gab's vom Dougi 'nen Bräunungstuch gratis, welches ganz tolle Bewertungen im I-Net hat - NAJA ! Die Bräune war wirklich genial, aber von wegen färbt nicht ab !!! Als Fan von weißen Shirts kann ich sagen, dass sie das sehr wohl taten - FURCHTBAR ! Die anderen liefen dann wohl alle nackig rum *lach* !?
Zu viel braun find' ich jetzt auch nicht so prickelnd - aber die Abzeichnung der Unnerbux (Tanga) darf schon zu sehen sein und find' ich auch bisi sexy (ja, ich lass' sie meist an - vor allem aber im Garten wenn die Nachbarn mich sonst "ertragen" müssten) Very Happy !
Allerdings ist MIR AUCH aufgefallen, dass die Mädels und Herren die gerade vor mir auf 'ner Bank waren wirklich ein "etwas" eigenes braun "tragen" ! Beim genaueren Hinsehen ist es bei mir jedoch auch nicht anders - aber das vergeht (zumindest bei mir) auch innerhalb von Stunden !
Worum mich meine Schwester ein wenig beneidet sind die Sommersprossen die ich, dank Sonne, tatsächlich plötzlich auf den Armen und der Nase habe (dachte immer das wären Altersflecken) !
Vornehme Blässe ?? Mmmhhh ... hab' mal gelesen dass man das so sagt, weil die Menschen, die eher blass waren mehr arbeiten liessen als selbst draußen zu buckeln ! Ich seh' das ja so dass viele, die heute braun werden wollen, gar keine Zeit haben sich in die Sonne zu hocken ! Womöglich ja wegen der vielen (Büro-/"Drinnen"-)Arbeit Wink !!! Und da wäre ich jetzt bei meiner Meinung warum man sicher AUCH Falten bekommt ! Ich denke Stress und Veranlagung sind ebenso ein wichtiger,ENTSCHEIDENDER Faktor (neben z.B. der Raucherei)! Wer natürlich ANDAUERND "knusprig" aussehen möchte tut sich damit sicher auch keinen Gefallen ! Ich hab' aber auch mal (grins) auf die Dekolletes der "älteren" Damen geachtet und für mein Empfinden wirken die braunen nur deswegen "runzeliger" weil die Fältchen durch die dunkle Haut mehr auffallen - hat vielleicht was mit optischer Täuschung zu tun Rolling Eyes !? Keine Täuschung scheint mir dagegen die Tatsache das ich meine, etwas vorhandenen, Schwangerschaftsstreifen an den gebräunten Beinen jetzt besser sehe Surprised - aber rote Pickelchen dagegen wieder mehr wär ich ein "Blanko"!?!
Ich find' aber bisi "drollig" wenn jemand sagt:"Du würdest so oder so aussehen, wenn Du dich nicht gebräunt hättest" ! Is' ja auch bei jedem bisschen anders !
Den "Schnewittchen-Look" kann ich wirklich SEHR GUT leiden - nur steht dieser mir persönlich leider überhaupt nicht !
Was Hautkrebs angeht bin ich wohl auch ziemlich fahrlässig - aber ich meine der Lungenkrebs würde mich eher einholen Rolling Eyes !!
Hoffe es stört nicht dass ich jetz bisi ausgeholt habe - kann mich manchmal schlecht kurzhalten ... ?!? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich bin sehr blass mit einem gelblichen Ton, also nicht durchsichtig oder rosa. Obwohl ich sehr dunkle Haare und Augen habe, werde ich kaum braun, bekomme aber auch keinen Sonnenbrand. Dafür Sommersprossen.
Für Mac Cosmetics Experten bin ich ein NC15. Ich werd so minimal braun, dass ich die Farbe des Makeups im Sommer gleich lassen kann.
Früher hat mich das mal gestört. Jetzt gefällt mir meine noble Blässe!
vor 11 Jahren
Bei mir werden nur die Sommersprossen braun Laughing Ansonsten schneeweiss, werde nur rot und dann wieder schneeweiss.

Hatte mal vor Jahren einen Selbstbräuner versucht. Ergebnis: Beine fleckig gelb, als hätten die Hunde mich mit der Strassenlaterne verwechselt Confused

Solarium für Rothaarige mit weisser Haut, ein absolutes no-go.

Heute will ich gar nicht mehr braun werden, wozu auch. Denke, es ist leichter braun zu werden als weiss. Also habe ich doch was besonderes was nicht jeder haben kann, oder Razz
vor 11 Jahren
Ich bin ein Herbsttyp.
Meine Haut ist immer zart gold- bis bronzefarben.

Bräunen tu' ich nur schwer bis gar nicht, dafür krieg' ich superschnell ziemlichen Sonnenbrand; ich gehe meist nur mit langen Klamotten aus dem Haus (auch bei hohen Temperaturen!) und evtl. freie Körperstellen wie Unterarme, Nacken etc. werden dick mit LSF 50 eingerieben...
vor 11 Jahren
Ich bin hell (NC15) und bin es inzwischen auch gern.

Vor 10-12 Jahren war ich auch Solariumkundin und Am-Stand-Brutzlerin, aber erst ging mein Lieblingssolarium pleite und danach kamen die Pigmentflecken....also fing ich an mit heller Haut durchs Leben zu gehen....mittlerweile bin ich sehr, sehr froh drum, denn Sonne verursacht ja bekanntlich ganz üble Falten Smile (ich habe immer das Bild von Marga aus "Verrückt nach Mary" vor Augen *g*)
vor 11 Jahren
ein arzt sagte mir mal, ich hätte eine aussergewöhnlich dicke haut.

unter der sonne in unseren breitengraden krieg ich eine schwache bräune. farbton etwa wie wüstensand. den ganzen sommer über wird das nicht besser.

in südlicheren gefilden oder der sonnenbank, welche ich im wahrsten sinne des wortes alle schaltjahre mal aufsuche bekomme ich einen ganz anderen farbton. tief dunkle kakaufarbe bräune. nicht diesen elektroneger teint. eher wie naturvölker.
vor 11 Jahren
*lächel* Wenn ich kein Rouge trage, werd ich immer gefragt, ob ich krank sei. Also Leichenblässe *grins*
Das ändert sich auch im Sommer nicht, da werd ich höchstens rot. Besser oder schlechter gibt es für mich nicht. - Ich habe mich einfach mit meiner Haut abgefunden... Für jeden wie es passt. Aber: Die 16jährigen Solariumsjunkies, die schon eine Haut wie meine Oma haben tun mir alle Leid...
vor 11 Jahren
Ich bin auch ein heller Typ, früher wäre ich gerne bisschen mehr Bräune gehabt, gibt auch heute noch vereinzelt Mädels die eine schöne Bräune haben, und damit meine ich nicht "Soli-Bräune", die ich total gruselig finde, da die meisten es damit übertreiben und total alt und knittrig-ledrige Haut haben, sondern mir gefällt eine leichte Bräune. Ich selbst bin eben sehr, sehr hell, das Schneewittchen unter den Blonden sozusagen! Früher wie gesagt hat mich das eher gestört, vor allem wegen der Kommentare "ich könne doch mal in die Sonne gehen"; "arg, wie "kasig" du bist!" etc. Heute höre ich noch immer so dämliche Kommentare, auch von Wildfremden die mich einfach wegen meiner Haut runtermachen; dann sehe ich mir diese Leute an und denke bei mir "Du hast wohl auch keinen Spiegel zuhause, bei deinem Aussehen wäre helle Haut noch das geringste Problem"; zumal eben so knittrige-leder-Typen, (sehr) dicke oder auch einfach unansehnliche Menschen über mich lästern. Da stehe ich jetzt einfach drüber, bin niemandes Haut neidig, mir gefällt sie und meinem Freund (auch verflossene) gefalle ich ebenfalls; alles andere - DRAUF GESCHI**EN! Wink
Auch in der Sonne werde ich höchstens rot, schäle mich und VOILA: genauso wie vorher!
Allerdings bin ich auch froh drüber; es gibt nix unhübscheres für mich, als wenn ich nackig wäre, alles schön braun und nur Hintern und Brüste weiß... Find' ich total abturnend, auch bei Männern.
vor 11 Jahren
Ich bin und bleibe eine Blassbacke Wink
Ich werde nicht braun bekomme nur Sommersprossen und Sonnenbrand...
Ich meide die pralle Sonne und nehme Sonnenschutz.
Beste Anti-Age Vorsorge..
Smile
vor 11 Jahren
Das Wort "Oberschicht" ist hoffentlich ironisch gemeint, oder? Wink

Ich bin weiß-rosa, Bobbi Brown Porcelain passt am besten, oder Mac NW15.
vor 11 Jahren
Bin mittelhell Laughing

Im Winter MAC N(C) 20, im Sommer N(C) 25-30. Relativ neutraler beiger Grundton, mit einem leichten Stich ins Warme.

Auffallend ist die komplett fehlende Wangenröte (auch bei Wärme und Anstrengung oder nach langem Winterspaziergang oder einen erholsamen Nickerchen: blass). Ausserdem sind meine Lippen von Natur aus total blass Rolling Eyes

Neige nicht zu Sonnenbrand, sonne mich aber auch nicht explizit, und Solarium ist ein No-Go und war es auch schon immer.
vor 10 Jahren
Ich bin bunt Confused . Ursprünglich war ich relativ blass, wurde aber schnell braun. Dann bekam ich Stellen im Gesicht, die auf Sonne mit überschießender Pigmentbildung reagierten und später noch Stellen, die gar keine Pigmente mehr haben. Positiv ausgedrückt sehe ich im Sommer wie eine Glückskatze aus Laughing . Daher benutze ich immer einen hohen LSF und bin seeehr blass unter meiner getönten Tagescreme.
vor 10 Jahren
Gretacooper:
Positiv ausgedrückt sehe ich im Sommer wie eine Glückskatze aus Laughing .

Niedlich. Smile
Wenigstens ncht 08/15...

Alexis

edit: Ich bin sehr bleich und bin es gerne. Betone ich noch mit extrem hellem make up. Zu schwarzen Haaren (Natur) gefällt mir das besser als gebräunt.
vor 10 Jahren
Sonnengebräunt Smile

Aktuell genieße ich das gute Wetter und lege mich gerne mal in die Sonne.
vor 10 Jahren
Kaukasisch. Stellenweise aber auch starkpigmentiert.
vor 10 Jahren
Hanseatisch blass, und ich meide die Sonne. Braun sein heisst nicht gleich gesund. Ich gefalle mir so wie ich bin. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht eure hautfarbe..
51 - 75 von 102
Gehe zu