Forum-Suche
1 - 25 von 79
Übersicht Augen
Welche Augenpflege benutzt ihr?
Welche Augenpflege benutzt ihr? vor 11 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit Diadermine Lift Intense + Augenkontur. Ich bin zwar noch nicht in dem Alter, in dem Falten ein Problem sind, aber da ich sehr trockene Haut habe muss ich gerade in der kalten Jahreszeit alles schön fettig und feucht halten Smile

Diadermine hat bei einschlägigen Tests was Feuchtigkeitsversorgung betrifft ganz weit vorne abgeschnitten und ist definitiv besser als das Zeug von Nivea oder Loreal - hab ich getestet und für schlecht befunden. Obendrein ist Diadermin sehr günstig und nach Anbruch der 15ml-Tube ganze 12 Monate haltbar.

Was benutzt ihr so für Augencremes oder benutzt ihr gar keine?
Zaubercreme!!!!! vor 11 Jahren
von Alverde mit Goldschimmer Amaranth für sehr reife Haut.
Schon beim ersten Auftragen füllt es kleine Fältchen....kann ich wärmstens weiter empfehlen!!!!! Laughing
vor 11 Jahren
Schon seit Ewigkeiten die Augencreme von Martina Gebhardt.
So lange es die gibt, kaufe ich sie auch nach, sie tut ihren Dienst ziemlich gut =)
Ich vertrage sonst Naturkosmetik nicht so gut (Pickelalarm), aber diese hier möchte ich nicht mehr missen Idea
vor 11 Jahren
Augenpflege ist bei mir buchstäblich rausgeschmissenes Geld, denn es ist jedesmal dasselbe: Ich kauf welche, benutze sie 2-3x, merke keinen Unterschied und lasse es sein, weil es mir zuviel Aufwand ist. Nach einem halben Jahr oder auch einem ganzen wandert die Packung dann praktisch voll in den Müll.

Deshalb bekommt meine Augenumgebung nur ene Portion von meiner normalen Gesichtspflege ab. Bisher reicht das wohl auch.
vor 11 Jahren
Schliess mich Asphaltblume an Very Happy

Irgendwie haut das bei mir auch nicht hin...
Würd mich aber freuen, wenn jmd nen wirklich tollen Typ hat. Dann schmeiss ich auch gern nochmal Geld zum Fenster raus;)
Ich wünsch mir eine Creme, die grad jetzt im Winter meine Haut gut versorgt (und das nicht nur 10 Minuten) und mir trotzdem nicht ins Auge kriecht...besonders doof, wenn man Kontaktlinsen trägt Confused

Diese Augencremes haben alle auch so ne merkwürdige Konsistenz...komm mir da von vorn herein schon immer etwas veräppelt vor...

Edit: Hab ich oben echt von nem tollen TYPen geschrieben???
Wo sind nur meine Gedanken...Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.12.2012, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Time Zone, Estèe Lauder
spreitet nicht, nicht zu fettig nicht zu wenig
vertrag ich und ich vertrag nicht bald Etwas.

Concealer seit ewigen Zeiten, der von La Prairie..
sauteuer ,(hält gut ein Jahr)aber er wirkt!
vor 11 Jahren
Ich brauche unbeduftete Pflege für´s Gesicht insgesamt.
Augencreme soll nicht in die Augen spreiten (Kontaktlinsen und überhaupt), die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und meine überempfindliche Haut nicht quälen.

Seit Jahren: Eucerin.
Tag: "Dermo DENSIFIER", LSF 20
Nacht: "AQUAporin ACTIVE",= viiel Feuchtigkeit
vor 11 Jahren
Ich brauche ebenfalls, aufgrund sehr sensibler Haut und Kontaktlinsen, duftfreie und reizfreie Augenpflege.
Und auch sonst alles duftfrei für's Gesicht.
Am liebsten mag ich die Augencreme "Regeneration E" von Dado Sens.
vor 11 Jahren
Ich benutze seit einiger Zeit die Augencreme von Hildegard Braukmann aus der Reihe Exquisit.
Bin sehr zufrieden damit, sie zieht schnell ein und pflegt meine empfindliche Augenpartie bestens, sehr gut verträglich.
Und Preis/Leistung top!
vor 11 Jahren
Huhu,

ich benutze von Natuderm botanics den Augen Rollon, der ist so wohltuend kühl, wenn man ihn um das Auge rollert, geruchlos, keine Creme, sondern Feuchtigskeitsfaktoren... Cool

oYo
vor 11 Jahren
Ich benutze die Augencreme von Dr. Hauschka und bin damit sehr zufrieden.
vor 11 Jahren
Bernstein:

Und auch sonst alles duftfrei für's Gesicht.

Richtig, so soll es auch sein!
Liebe Grüße,
Hejaful
vor 11 Jahren
Nikyta23:
Ich benutze die Augencreme von Dr. Hauschka und bin damit sehr zufrieden.

Ich auch aber die für reife Haut Wink
vor 11 Jahren
Balea-Vital für sehr reife Haut. Very Happy
Ich habe eine sehr trockene Haut um die Augenpartie, habe schon sehr viele ( auch sehr hochpreisige ) Augencremes gehabt, das ist die einzige, mit der ich schon 3 Jahre lang sehr zufrieden bin. Wink
Ich bin darauf gekommen, als ich nach Testsiegern geforscht habe. Very Happy
vor 11 Jahren
Callas:
Nikyta23:
Ich benutze die Augencreme von Dr. Hauschka und bin damit sehr zufrieden.

Ich auch aber die für reife Haut Wink

Die probiere ich dann beim nächsten Mal SmileWink
vor 11 Jahren
Dr Hauschka die Augencreme für die reife Haut - was ist das und wie ist diese Creme?

1. Enthält Johannisbeer /Hypericum perforatum und das ist gefährlich, besonders für die zahrte Augenpartie. Denn Folge ist eine toxische Reaktion. Johanniskraut wird meistens äußerlich nicht angewendet.

2. Und das besonders ärgerlich: was schreibt der Hersteller genau? Keine Duftstoffe? Von wegen. Parfum ist im Inhaltsstoffverzeichnis aufgelistet. Duftstoffe sind dringend zu vermeiden in der Gesichtspflege.
Also, liebe Mädels, lass Euch nicht täuschen, denkt an Eure Schönheit!

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Augenpflege ist bei mir buchstäblich rausgeschmissenes Geld, denn es ist jedesmal dasselbe: Ich kauf welche, benutze sie 2-3x, merke keinen Unterschied und lasse es sein, weil es mir zuviel Aufwand ist. Nach einem halben Jahr oder auch einem ganzen wandert die Packung dann praktisch voll in den Müll.

Deshalb bekommt meine Augenumgebung nur ene Portion von meiner normalen Gesichtspflege ab. Bisher reicht das wohl auch.

So ist es bei mir auch, ich bin jetzt fast 60 und habe natürliches Collagen Confused rundum, sozusagen Embarassed

Ich benutze auch nur normale Tagescremes und all das, was mir Kosmetikerinnen im Laufe der Jahrzehnte prophezeit hatten, wenn ich NICHT ihre Produkte verwende, ist zwar eingetroffen, aber nicht in dem Maße Laughing

Ich glaube ganz einfach das es ein normaler Vorgang ist, beim älter werden, auch Falten mit einzubeziehen Wink
vor 11 Jahren
Meisje:
...und habe natürliches Collagen Confused rundum, sozusagen Embarassed ...


Was bedeutet das? Ich steh grad auf dem Schlauch...
vor 11 Jahren
Sferics:
Meisje:
...und habe natürliches Collagen Confused rundum, sozusagen Embarassed ...


Was bedeutet das? Ich steh grad auf dem Schlauch...

Ich bin ziemlich mollig und somit in der Lage zu sagen, dass meine Haut recht samtig und weich ist und nicht faltig und trocken herunter hängt Very Happy
vor 11 Jahren
Sferics:
Meisje:
...und habe natürliches Collagen Confused rundum, sozusagen Embarassed ...


Was bedeutet das? Ich steh grad auf dem Schlauch...

Collagen kommt in 25 verschiedenen Typen und im ganzen Körper vor (also nicht nur im Gesicht). Collagen ist dieser Stoff, der unsere Haut prall, straff und gesund erscheinen läßt.

Apropos: Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Nachweis, dass Collagen von außen angewendet irgendeine positive Wirkung hat, besser gesagt, GAR keine Wirkung. Also laßt Euch nichts einreden, dass diese oder jene Creme Collagen enthält.

LG
vor 11 Jahren
Very Happy Tja und in mir scheinen sich alle 25 Collagentypen die Hand zu reichen ConfusedWink
vor 11 Jahren
Dann bist Du eine appetitliche Frau.
Ganz ehrlich: Wie viele Männer wollen Dich täglich verspeisen?

LG
vor 11 Jahren
Laughing Hihihi, nee also echt.... ich bin zwar nicht jenseits von gut und böse, aber sollte wirklich mal einer knabbern wollen, dann nehm ich ganz schnell die Beine in die Hand Laughing
vor 11 Jahren
Und als Kompliment? Die sollen schon an ihre eigenen Frauen zu Hause knabbern...))

LG
vor 11 Jahren
Hejaful:
Und als Kompliment? Die sollen schon an ihre eigenen Frauen zu Hause knabbern...))

LG

Nun, wenn man älter wird ist man so ziemlich für jede Art von anschleimen dankbar Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Welche Augenpflege benutzt ihr?
1 - 25 von 79
Gehe zu