Forum-Suche
51 - 75 von 79
Übersicht Augen
Welche Augenpflege benutzt ihr?
Für mich... vor 11 Jahren
...ist die beste Lippenpflege das Kanebo Total Lip Treatment. Auf den ersten Blick frech teuer (man kann sie aber sicher mal bei einer 20% Aktion oder bei eBay billiger kriegen) aber sie reicht ewig lange. ein 1ml Döschen das ich als Probe hatte reichte mir drei Wochen...

Wenn ich mir so viel Sorgen um Inhaltsstoffe machen würde, dürfte ich fast nichts mehr essen... Jeder soll das verwenden womit er glücklich ist, zwar nicht die Augen verschliessen bei Ausbeutung, Kinderarbeit etc aber die INCI Sektiererei geht mir ziemlich auf den Geist.

Lush kann ich auch nicht leiden weil die Sachen so stinken aber es gab mal Balsam für die Schläfen - beruhigend, erfrischend etc., ich glaube drei Sorten und der war super.(mit ätherischen Ölen drin).

mfg
Sue
vor 11 Jahren
Florian32:
Hejaful:

Du weisst schon, was Brennspiritus ist, oder?

Nein, ich bin mittelblond. Kann aber lesen.

www.goodguide.com/ingredients/264819-peg-60-gl yceryl-isostearate?category_id=152768-skin-ton ers

Sorry, ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Bei Shiseido Soother Eye Creme, was ich kenne, steht an 4. Stelle - Sd Alcohol 40-B und das ist wirklich Brennspiritus...
Re: Für mich... vor 11 Jahren
Sue:

Wenn ich mir so viel Sorgen um Inhaltsstoffe machen würde, dürfte ich fast nichts mehr essen... Jeder soll das verwenden womit er glücklich ist, zwar nicht die Augen verschliessen bei Ausbeutung, Kinderarbeit etc aber die INCI Sektiererei geht mir ziemlich auf den Geist.
Sue

+1
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
Ich brauche unbeduftete Pflege für´s Gesicht insgesamt.
Augencreme soll nicht in die Augen spreiten (Kontaktlinsen und überhaupt), die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und meine überempfindliche Haut nicht quälen.

Seit Jahren: Eucerin.
Tag: "Dermo DENSIFIER", LSF 20
Nacht: "AQUAporin ACTIVE",= viiel Feuchtigkeit

1+ für Eucerin
Augenpflege und Gesichtspflege vor 11 Jahren
Ich benutze Die Produkte von Dr. Erich Schulte
! QMS Cosmetics

Für die Augen und das Gesicht das " Nacht Collagene " am Abend.
und dann die 24 Stunden Creme.

Für den Tag dann das ! QMS "Tag Collagen " und die 24 Stunden Creme.

Die 24 Stunden Creme, ist eine leichte Feuchtigkeitscreme
ohne Parfüm ... allerdings mit pflanzichen Ölen.

Für die Augen verwende ich die ! QMS Augencreme aus den
Stammzellen der Alpenrosen.
vor 10 Jahren
Ich habe sehr trockene Haut und unter den Augen ist sie besonders trocken. Alle speziellen Augencremes waren mir viel zu fettfrei. Daher benutze ich für die Augenpartie die Gesichtscreme von Lipoderm. Das ist auch mit Kontaktlinsen kein Problem.
vor 10 Jahren
Hiermit bin ich super zufrieden. Seit ich diese Creme benutze habe ich kaum noch Bedarf an Concealer und die feinen Fältchen sind auch weniger geworden:

www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Pigm entclar/PIGMENTCLAR-Augen-p9648.aspx

Wenn es knackig kalt ist, nutze ich diese hier als Augencreme. Ein wahres Wundermittel, nicht nur für die dünne Haut um die Augen. Klasse!

www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Cica plast/CICAPLAST-BAUME-B5-p5920.aspx
vor 10 Jahren
Ich oute mich jetzt mal Laughing

Chanel Hydra Beauty Gel Yeux

Ist zwar nicht ganz preiswert, bekommt meiner sehr empfindlichen Haut aber extrem gut. Die gelige Textur zieht super schnell ein und man braucht wirklich nur total wenig, so dass man mit den 15ml 'ne Ewigkeit auskommt.
vor 10 Jahren
Ich benutze nur noch selten Augencreme, da ich nahezu auf jede allergisch reagiere.
Am Anfang denke ich noch, sie sei gut, aber nach ein paar Tagen platzt die Haut unter meinen Augen regelrecht auf und ist feuerrot.

Noch habe ich keine Lösung gefunden dafür!
Embarassed
vor 10 Jahren
Ich nutze von Alverde das Aqua 24h Balance Cremegel für mein Gesicht, nicht nur für die Augen. Habe die Creme aber hauptsächlich für die Haut um die Augen gekauft, weil ich dazu neige, um die Augen diese Grieskörner zu bekommen.
Die kommen zwar immer noch, aber nicht mehr SO stark wie früher. Ich muss mir aber noch irgendwas überlegen, wie ich die Teile wegbekomme, ohne immer zur Kosmetikerin rennen zu müssen. (Falls eine von euch Tipps dazu hat, gerne her damit. Smile)
vor 10 Jahren
ich bin durch einen sehr lieben Parfumo zu Perricone MD Cold Plasma gekommen.Ich Bin sehr empfindlich was meine Haut angeht und hatte mit dieser Augencreme überhaupt keine Probleme. Keine rötungen , kein jucken und keine spannen der Haut Smile . Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
vor 10 Jahren
Ich benutze derzeit Astalift und komm damit wirklich gut klar, von manch anderen hatte ich dicke Augen oder wurd zu trocken.
vor 10 Jahren
"all about eyes rich" von clinique. Die benutze ich schon lange und komme gut zurecht. Andere Cremes kriechen mir oft in die Augen, was dann unangenehm brennt und einen Film hinterlässt.
vor 10 Jahren
Nur noch: ERNO LASZLO - Firmarine Eye Serum

Vertrage dieses Serum sehr gut.

Habe sehr, sehr trockene Augen.
Beim 'Schirmer Test' - KEINE Tränenbildung (!), der Papierstreifen klebt am Auge fest.

... alle Tränen schon geweint ...
vor 10 Jahren
Ich benutze im Wechsel die sebamed Augencreme, Clinique all about eyes rich und Eucerin Hyaluron Filler.
Sebamed ist und bleibt mein Favorit, die pflegt einfach wirklich gut und kostet nicht die Welt.
Die von Eucerin hab ich mir nur wegen des enthaltenen LSFs gekauft.
Inn der Pflegewirkung überzeugt sie mich allerdings nicht so sehr, mit dem Hyaluronserum von Balea drunter funktioniert es aber dann ganz gut.
Mein Tipp vor 10 Jahren
Preiswert + gut: Augen- und Lippenkonturen Balsam von Balea Vital !
vor 10 Jahren
Ich komme immer und immer wieder zu ihnen zurück:
(tagsüber) All About Eyes von Clinique
(nachts) All About Eyes Rich von Clinique
darunter als Basis das Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique

Love it!
vor 10 Jahren
Keine, wieso sollten die Augen was anderes brauchen als der Rest...?!
vor 10 Jahren
Die Haut um die Augen ist viel dünner als im restlichen Gesicht und braucht daher eine andere Pflege. Ich habe zeitweilig auch meine normale Gesichtscreme für die Augen benutzt und habe festgestellt, dass die Haut an den Augen knittriger und trockener wurde. Außerdem neigen manche Cremes dazu in die Augen zu "kriechen" und das ist unangenehm.
Ich benutze jetzt die Augencreme von Böttger und bin echt zufrieden. Manchmal nehme ich noch zusätzlich den "Beauty Effect Collagen Filler" von Balea. Beide Sachen sind preiswert zu haben.
vor 10 Jahren
Momentan Lab Series Age Rescue+ Eye Therapy. Zwar ein Brand für Herren, das Produkt ist aber komplett duftfrei und deswegen merkt man nichts. Kaufgrund - auf der Topliste bei Paula Begoun.
Und wenn die Haut zu trocken ist, zusätzlich das Serum von Nuxe: Creme Fraiche De Beaute Serum. Gerade jetzt ist die Haut im Augenbereich ziemlich trocken geworden, da ich die Paulas Choice Retinol Serum auch auf das untere Lid aufgetragen habe. Bin aber angesichts des Trockenheitseffekt nicht so sicher, ob es richtig ist...

Frage 1 bez. Shiseido Augecremes - es wurden 2 hier im Thread sehr gelobt, was hebt die von den anderen teuren Cremes ab?
Frage 2 bez. Naturöle als Augenpflege (Arganöl wurde erwähnt) - ist das empehlenswert bzw. besser als Cremes?
vor 9 Jahren
Gesichtspflege
vor 9 Jahren
Kiehl's Midnight Recovery Eye. Eine Tube hält ein Jahr bei mir,sehr ergiebig und effektiv. Fürs Gesicht manchmal das passende Concentrate von Kiehl's, morgens reicht für die Augen eine leichte Aqua Pflege von Balea. Oder ein Koffeinroller, kommt auf die Nacht davor an Wink aber kiehl's richtet da schon einiges,ist für mich die perfekte Pflege.
vor 9 Jahren
Die Koffein-Augencreme von 100% Pure. Wenn ich sie nicht vergesse... Was Augencreme anbelangt, war ich schon immer ein bisschen schlampig. Aber da ich mit 46 praktisch kein Fältchen an den Augen habe, hat es mir wohl nicht geschadet! Cool
vor 7 Jahren
Nun sind schon wieder zwei Jahre ins Land gegangen...

Vor zwei Jahren schrieb ich: "Firmarine Eye Serum, von Erno Laszlo".
Das gefällt mir auch immer noch gut, könnte ich empfehlen.

Inzwischen habe die Kosmetik von Dr. med. Jutta Knauer (Dr. JK Cosmoceuticals Privée) für mich entdeckt.
Finde die ganze Serie fantastisch ~ das Augengel ist mein persönlicher Favorit; "Intense Lifting Eye Serum".

Das "Niance Switzerland - Men Eye Gel Activate" verwende ich ebenfalls.
vor 7 Jahren
ParfumAholic:
Ich oute mich jetzt mal Laughing

Chanel Hydra Beauty Gel Yeux

Ist zwar nicht ganz preiswert, bekommt meiner sehr empfindlichen Haut aber extrem gut. Die gelige Textur zieht super schnell ein und man braucht wirklich nur total wenig, so dass man mit den 15ml 'ne Ewigkeit auskommt.

Die hab ich auch, aber ich vertrage sie nicht so gut, manchmal brennt und tränt es an den Äuglein. Das normale Gel von Chanel vertrage ich aber auch an den Augen sehr gut. Und die all about eyes von Clinique.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Welche Augenpflege benutzt ihr?
51 - 75 von 79
Gehe zu