Forum-Suche
26 - 50 von 98
Übersicht Augen
Der beste Augenmakeup Entferner..
vor 11 Jahren
Ich schwöre auf alkoholfreies Gesichtswasser. Schonender und reinigender als AMU-Entferner.

Ölhaltige Pads reizen das Auge, pflegen aber die Wimpern. Kompromiss: Ölfrei abschminken, aber ölhaltige Wimpernpflege über Nacht.

Wie auch immer, wichtiger noch ist: Jedes Abschminkzeug sollte man eine Weile einwirken lassen (großzügig getränktes Wattepad aufs Auge und erstmal warten). Wenn ich schon sehe, wie manche Frauen ihre Haut beim Abschminken ziehen und zerren, da wird mir ganz anders.
vor 11 Jahren
Ich bin total mit dem Nivea 2-Phasen Entferner für wasserfestes Make-up zufrieden. Brennt nicht, trocknet nicht aus und kostet auch nicht die Welt Very Happy
vor 11 Jahren
Bioderma Sensibio, reinigt Gesicht und entfernt Augen Make Up.

lg
sundance
vor 11 Jahren


Ist die zarteste Versuchung seit es Augenmakeup Entferner gibt.

LG
vor 11 Jahren
Hejaful:
Eine Frage an alle Mädels, die Mandelöl als Entferner benutzen. Warum kauft Ihr nicht gleich pures Mandelöl? Ist viel billiger und gesünder ohnehin, als Weleda Mandelöl.

Mandelöl ist eine sehr gute SOS Lösung für trockene/sehr trockene Haut.
Hinterlässt Öl nicht eine "Ölspur" im Auge, die unangenehm ist?
Denn nicht immer wo "Öl" drauf steht, wirkt auch das Öl. Ich denke da gerade an das berühmte Marocanöl-Produkte für die Haare. Ist nichts anderes als Silikone, die das Haar geschmeidig und weich machen.Wink))

Sonnenfee: Ich habe Dich nicht vergessen;)

Liebe Heja,
danke für den Tip!

Mandelöl: Das preiswerte raffinierte Mandelöl aus der Apotheke tut´s auch.
Hinterläßt aber einen stärkeren Ölfilm als Weleda. Ich gehe sowieso immer nochmal mit einem in warmen Wasser getränkten Pad drüber.
Preiswertere unraffinierte Mandelöle sind nach recht kurzer Zeit ranzig geworden.
Also wieder Weleda. Weniger Schmier, dadurch besser verträglich, + bessere Haltbarkeit. 1 Flasche reicht für etwa 6 Monate bei fast täglichem Gebrauch.
vor 11 Jahren
Hejaful:
Eine Frage an alle Mädels, die Mandelöl als Entferner benutzen. Warum kauft Ihr nicht gleich pures Mandelöl? Ist viel billiger und gesünder ohnehin, als Weleda Mandelöl.

Was ist an Weleda Mandel-Gesichtsöl denn "ungesund"?

Inhaltsstoffe:
Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Domestica (Plum) Seed Oil, Prunus Spinosa (Flower Extract).

Auf Deutsch:
Süßes Mandelöl, Pflaumenkernöl, Schlehenblütenextrakt.

Schlehenblütenextrakt mindert Hautirritationen und Sensibilität.
Film auf den Augen gibt's nur, wenn man zuviel benutzt.
Ich hatte von Weleda Mandel noch nie irgendwelche Reizungen (von anderen Sachen schon).
Und das als Kontaktlinsenträgerin!
vor 11 Jahren
Peanut:
Wie auch immer, wichtiger noch ist: Jedes Abschminkzeug sollte man eine Weile einwirken lassen (großzügig getränktes Wattepad aufs Auge und erstmal warten). Wenn ich schon sehe, wie manche Frauen ihre Haut beim Abschminken ziehen und zerren, da wird mir ganz anders.

+1
Entferner vor 11 Jahren
Hallo Ladies,

jede Frau hat so ihr Produkt, worauf sie schwört! Ich persönlich denke am besten ist das, was das Auge am wenigsten reizt, aber seinen Zweck voll erfüllt. In vielem Entfernern ist nur so viel Chemie drin, und wenn ich mir vorstelle, dass das in den empfindlichen Augenbereich zieht, wird mir anders. Aber jede Frau schwört halt auf ihr Produkt, und das ist gut so! Ist halt alles eine Sache des Probierens, was man persönlich für das Beste hält!

Ich danke Euch sehr für die Antworten, habe auch für mich etwas mitnehmen können!
vor 11 Jahren
Ich würde gerne auf ein Produkt schwören, aber: ca. alle 6 Monate wechseln die Hersteller Ihr Sortiment und häufig auch die Produkte. Dh gleiches Produkt, gleicher Name, aber was anderes drin. Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad Deswegen immer wieder aufs Neue schauen und prüfen.
vor 11 Jahren
Bei mir gehen alle Zweiphasen-Entferner am besten. Also die, die man vorher schütteln muß.
vor 11 Jahren
Chrisantiss:
Bei mir gehen alle Zweiphasen-Entferner am besten. Also die, die man vorher schütteln muß.

Das stimmt, mir gefallen sie auch am besten. Ich bin unempfindlich, und kann sie problemlos benutzen. Der Vorteil von 2-Phasen Makeup Entfernern ist, die entfernen sofort, ohne zu reiben und nochmal zu reiben. Das ist das Beste für die zarte und sehr dünne Rund-Um-Die-Augen Haut.

L'Oréal Paris - Clean Artiste Waterproof &Long Wearing Eye Makeup Remover ist ein parfümfreier, sehr effektiver Entferner. Entfernt problemlos auch wasserfeste Mascaras.

Bobbi Brown - Instant Long-Wear Makeup Remover ist teuer. Nichtdestotrotz ist er absolut empfehlenswert. Für alle (!) Hauttypen geeignet. Ist parfümfrei, doch etwas teuer.
Oder der Klssiker von Clinique - Take The Day Off Makeup Remover for Lids, Lashes, and Lips - der Beste von Clinique. Ist zwar nicht billig, entfernt dennoch absolut gründlich und bleib dabei fantastisch zart zu Haut.
Dennoch würde ich mir überlegen, ob wasserfestes Mascaras wirklich jeden Tag sein muss...
LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Chrisantiss:
Bei mir gehen alle Zweiphasen-Entferner am besten. Also die, die man vorher schütteln muß.

Ja, die sind auch nach meiner Erfahrung die besten. Der Helena Rubinstein All Mascaras, den ich weiter oben empfohlen habe, ist ein 2-Phasen-Augen-Makeup-Entferner.
vor 11 Jahren
Clinique Take the day off eye make up remover, der ist toll!
vor 11 Jahren
Ich dachte immer, der Vorteil von 2-Phasen-Kosmetik generell ist, dass sie ohne Emulgatoren auskommt: Ein potentiell problematischer Bestandteil weniger.
vor 11 Jahren
Ich habe denn ganz normalen von Rossmann,Rival de Loop.
Klappt super und danach creme ich mich mit normaler Nivea Creme ein,die aus der blauen Dose obwohl ich jetzt die blaue Tube habe;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Ich dachte immer, der Vorteil von 2-Phasen-Kosmetik generell ist, dass sie ohne Emulgatoren auskommt: Ein potentiell problematischer Bestandteil weniger.

Dear Asphaltflower:))) You will find emulsifiers everywhere and in everything. Emulsifiers are widely used and most of them are harmless.
vor 11 Jahren
Als ich meine Augen noch geschminkt habe, habe ich oft den AMU-Entferner von Balea benutzt und war damit zufrieden.

Ölige Produkte oder 2-Phasen Produkte habe ich nicht so gerne genommen, weil sie einen öligen Film auf meinem Auge hinterlassen haben. Ab und zu habe ich auch Mikrofasertücher genommen, mit Wasser. Sowohl für die Augen, als auch für das Gesicht. Reißen oder reiben musste ich dabei nicht besonders, um alles sauber zu bekommen. Jedenfalls hat es meiner Haut nicht geschadet. Razz
vor 11 Jahren
Hejaful:
Asphaltblume:
Ich dachte immer, der Vorteil von 2-Phasen-Kosmetik generell ist, dass sie ohne Emulgatoren auskommt: Ein potentiell problematischer Bestandteil weniger.

Dear Asphaltflower:))) You will find emulsifiers everywhere and in everything. Emulsifiers are widely used and most of them are harmless.

That's why I wrote "potentially problematic".Wink
Schließlich kann der Organismus auf so ziemlich alles allergisch oder überempfindlich reagieren, auch auf an sich völlig harmlose und normalerweise gut verträglich Bestandteile.
Zuletzt bearbeitet von Asphaltblume am 28.01.2013, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich nehm den Alverde Augenmake-Up-Entferner vom DM. Bin noch immer sehr zufrieden damit
vor 11 Jahren
Kiri:
Ich nehm den Alverde Augenmake-Up-Entferner vom DM. Bin noch immer sehr zufrieden damit

Den Calendula-AMU-Entferner?
Den hatte ich auch schonmal, der hat an den Augenlidern bei mir gebrannt wie Feuer, die Augen waren komplett gerötet und tränten stark, und das Zeug hinterließ Schlieren auf den Augen, ich hab danach nicht mehr richtig gesehen...
Alverde hat angeblich kürzlich die Rezeptur verändert, der soll jetzt verträglicher sein.
vor 11 Jahren
Bin im Moment beim Eau efficace von Sisley gelandet und echt zufrieden
vor 11 Jahren
Tu's nicht. Deinem Gesicht zuliebe. SadSadSad
vor 11 Jahren
?????
vor 11 Jahren
Ich mag den AMU Entferner von Garnier wirklich gerne - schon mehrmals nachgekauft (ist noch zarter zur Haut als der von Jade). Tatsächlich frage ich mich ob es überhaupt noch sanfter ginge bei vergleichbarer Reinigungsleistung.
vor 11 Jahren
Getestet und für gut befunden:

Rossmann: Rival de Loop Clean & Care Augen Make - Up Entferner ölhaltig

dm: Balea Augen Make - Up Entferner ölhaltig

Beide sehr preiswert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Der beste Augenmakeup Entferner..
26 - 50 von 98
Gehe zu