Forum-Suche
51 - 75 von 98
Übersicht Augen
Der beste Augenmakeup Entferner..
vor 11 Jahren
Bernstein:
....,
aber mir fällt da gerade der physiologische "Toleriane" Augen-Make-up-Entferner von La Roche-Posay ein, der ist in solchen Einmal-Ampullen; unparfümiert und für sehr empfindliche Augen geeignet.
Löst allerdings kein wasserfestes AMU.

Kann ich bestätigen! Genial für superempfindliche Augen, nichts brennt oder kratzt (das Gesichtswaschgel Toleriane ist übrigens auch super). Da es einzelne Ampullen sind, auch einfach mitzunehmen für Urlaub oder Kurztrips.

Leider vertrage ich jetzt kein Mascara mehr, daher benutze ich auch keinen Augenmakeup-Entferner mehr... Wink
vor 11 Jahren
@Giada
hast Du mal die Mascara Respectissime von La Roche Posay probiert?
Ist extra für Allergiker.
Ich habe die damals super vetragen, als ich schlimme Augen- und Hautprobleme hatte.
vor 11 Jahren
JEDES Lob ist berechtigt:


Der Rolls Royce unter den (Augen) Make-Up Entfernern. Brennt nicht, man muss nicht reiben sondern tupft nur mit den Pads übers Gesicht, geruchsneutral und er nimmet wirklich ALLES superschnell und eimfach runter. Selbst mein hartnäckigster Eyeliner knickt hier ein.
Knackpunkt: Etwas teuer - lohnt sich aber! Gehört zur Standardausrüstung von jedem Visagisten.
vor 11 Jahren
Bernstein:
@Giada
hast Du mal die Mascara Respectissime von La Roche Posay probiert?
Ist extra für Allergiker.
Ich habe die damals super vetragen, als ich schlimme Augen- und Hautprobleme hatte.

Hallo Bernstein

Oh ja, den habe ich auch durch. Dasselbe Resultat: brennende juckende Augen, vielleicht nicht so schlimm wie bei den andern, aber trotzdem unerträglich für mich.

Ich hab's aufgegeben, glücklicherweise habe ich dunkle Wimpern... Wink Die werden dann einfach ein wenig mit der Wimpernzange bearbeitet.
vor 11 Jahren
@Giada
oh, schade, das ist echt blöd Sad
Na, dann hast Du ja Glück, dass Du dunkle Wimpern hast.

Ich wäre aufgeschmissen, meine Wimpern sind dünn, spärlich, sehr kurz und dazu noch durchsichtig - eben, wie nicht vorhanden Confused
Ohne Tusche geht bei mir gar nicht.

Und schwarz färben vertrage ich gar nicht, danach habe ich tagelang übelst gerötete Augen und die Augenlider bzw. die Augenumgebung ist tagelang feuerrot und brennt auch so, wie Feuer....
vor 11 Jahren
Färben ist mir auch nicht gut bekommen.
Ich habe dunkle Wimpern, da fallen gefärbte Wimpern nicht auf. Dann lieber getuschter Klimper - Wimper Effekt.
vor 11 Jahren
Gaukeleya:
Yves Rocher Express AMU-Entferner --- kein anderer, wirklich kein anderer schafft die Grätsche zwischen "brennt nicht in den Augen/ist sehr gründlich/kostet nicht viel" wie dieser bei mir Smile

(www.yves-rocher.de/control/neuheiten/make-up/e xpress-augen-make-up-entferner/?cmSrc=Category )

Achja den mochte ich auch aber die haben irgendwas an der Rezeptur geändert jetzt kann ich den nicht mehr vertragen... Sad

Ich nehme zu Zeit den Rossmann Eigenmarke ist nicht der Burner aber ich vertrage den wenigstens...
LG Kitty17
vor 10 Jahren
HILFE! Rolling Eyes

Endlich habe ich IHN für mich gefunden: They're real Mascara von Benefit. Ein Traum!

Einziges Manko: Ich habe echte Schwierigkeiten ihn wieder runterzubekommen; bin an 3 Entfernern, mehr oder weniger, gescheitert:
Avene Milder Augen-Make-up-Entferner
Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid
Alverde 2-Phasen Make-up Entferner

Es geht (irgendwann), aber ist doch sehr mühsam!
Jetzt habe ich keine Lust mehr Geld ins Blaue auszugeben um am Ende wieder enttäuscht zu sein...

Wer von Euch verwendet denn auch "They´re real" und hat das passende Gegenstück zum Entfernen?
vor 10 Jahren
Der ist glaube ich noch nicht genannt worden. Mein Lieblings - Augenmakeupentferner ist von Lavera aus der Reihe Basis sensitiv und ist die 2 in 1 Reinigungsmilch.
Auch sehr gut finde ich den von Vichy (Apotheke).
vor 10 Jahren
Nachdem meine Augen immer zickiger wurden, bin ich jetzt beim Augenmakeupentferner von Alverde mit Calendula gelandet und sehr zufrieden. Kein brennen und alles geht flott runter. Vorher hab ich das Purifying Cleansing Water mit Mizellen-Formulierung von Xl.xs verwendet. Das brannte aber im Auge irgendwann. Für's Gesicht verwende ich es nach wie vor zum Abschminken. Das Preis-Leistungsverhältnis beider Produkte ist vollkommen in Ordnung.
PS: Wie sich der Amu-Entferner bei wasserfester Mascara verhält, weiß ich leider nicht, da ich nur normale verwende.
vor 10 Jahren
Ich benutze 2 in 1 waterproof eye makeup remover Gel von sephora
vor 10 Jahren
AnnaKi:
HILFE! Rolling Eyes

Endlich habe ich IHN für mich gefunden: They're real Mascara von Benefit. Ein Traum!

Einziges Manko: Ich habe echte Schwierigkeiten ihn wieder runterzubekommen; bin an 3 Entfernern, mehr oder weniger, gescheitert:
Avene Milder Augen-Make-up-Entferner
Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid
Alverde 2-Phasen Make-up Entferner

Es geht (irgendwann), aber ist doch sehr mühsam!
Jetzt habe ich keine Lust mehr Geld ins Blaue auszugeben um am Ende wieder enttäuscht zu sein...

Wer von Euch verwendet denn auch "They´re real" und hat das passende Gegenstück zum Entfernen?

Ich. Wink
"They're real" ist momentan mein Non plus ultra, was Mascara angeht und auch bei mir ist das Entfernen auch immer eine Qual.

Produkte, mit denen es ganz gut geht, sind die Avène Reinigungslotion für überempfindliche Haut und der All Mascaras! Augenmakeup- Entferner von Helena Rubinstein.
Ob und wie es auch mit der Avène Cleanance- Expressreinigungslotion geht, probiere ich nachher mal aus. Wink
Zuletzt bearbeitet von Annie am 05.11.2013, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Danke Dir!! Very Happy All Mascaras! von HR habe ich auch schon als nächsten Kandidaten ins Auge gefasst! Cool
vor 10 Jahren
Asphaltblume:
Warmes Wasser und ein Mikrofasertuch fürs Gesicht. Das schafft schonend auch wasserfeste Wimperntusche. Und Kajal und Lidschatten.

Perfekt! Genauso mach ich es auch. Ich kaufe immer die Microfasertücher von Tchibo, die sind wirklich super zum Abschminken. Funktioniert natürlich nur bei wasserlöslicher Mascara...
vor 10 Jahren
Habe den ganzen Thread durchgelesen, bin aber noch nicht fündig geworden. Für mich ist ganz wichtig, daß der Entferner nicht ölhaltig ist. Davon habe ich am nächsten morgen ganz geschwollene Augen. Die Pads von Balea und auch auch von Rossmann brennen leider.
vor 10 Jahren
Ich benutze Wasser und seifenfreies Waschgel. Mit Make-up-Entferner habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich finde das Zeug vollkommen unnütz ...
vor 10 Jahren
Kikisonne:
Habe den ganzen Thread durchgelesen, bin aber noch nicht fündig geworden. Für mich ist ganz wichtig, daß der Entferner nicht ölhaltig ist. Davon habe ich am nächsten morgen ganz geschwollene Augen. Die Pads von Balea und auch auch von Rossmann brennen leider.
Schonmal was mit Mizellentechnologie probiert? Gibts von diversen Firmen. Das von Bioderma ist wohl das bekannteste. Ich kenn nur das von Dior: sehr sehr mild, aber mir auf Dauer zu teuer, und das von XLxs. Das brennt bei mir aber leicht im Auge und das mag ich gar nicht Rolling Eyes Aber generell find ich diese Mizellenlösungen wirklich sehr gut. Gibts zB auch von LRP
Mit den Pads oder auch Abschmiktüchern hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht: entweder es brennt, oder es geht nicht runter, oder beides Shocked
vor 10 Jahren
Danke Phila, nein davon habe ich noch nie etwas gehört. Aber das lässt sich ja ändern Smile! Oder ich versuche es mal mit diesen Mikrofaser Dingern. Scheint ja mit die verträglichste Lösung zu sein.
vor 10 Jahren
AnnaKi:
HILFE! Rolling Eyes

Endlich habe ich IHN für mich gefunden: They're real Mascara von Benefit. Ein Traum!

Einziges Manko: Ich habe echte Schwierigkeiten ihn wieder runterzubekommen; bin an 3 Entfernern, mehr oder weniger, gescheitert:
Avene Milder Augen-Make-up-Entferner
Roche Posay Toleriane Reinigungsfluid
Alverde 2-Phasen Make-up Entferner

...

Wer von Euch verwendet denn auch "They´re real" und hat das passende Gegenstück zum Entfernen?

Die Liste ergänze ich gleich um den violetten Yves Rocher Augenmake-up Entferner. Damit geht nichts runter.
Ich nehme im Moment die einfachen Balea Entferner Pads. Damit geht es ganz gut, aber nicht ausreichend runter und es brennt an der Haut rund ums Auge.

Ich schließe mich also der Frage an. Aber teure Produkte würde ich da nicht kaufen. Ein AMU-Entfernen sollte für mich maximal 5 Euro kosten.

Mikrofasertücher funktionieren hier auch nicht. Die Schicht ist zu fest, dick und klebrig, um sie damit zu entfernen.
vor 10 Jahren
Wir nehmen den Reiniger für Augenmake-up von Essence (Eye Make-up Remover). Dieses Produkt ist öl-frei. Damit bekomme ich Mascara o.ä.
gut herunter und keine Augen brennen.
Für mich nur noch Alverde vor 10 Jahren
Für mich ist der AMU-Entferner von Alverde schon lange die erste Wahl. Ich nehme eine erbsengroße Menge, die ich mit beiden Zeigefingern über die geschlossenen Lider so lange sanft verteile, bis ich spüre, dass sich die Wimperntusche aufgelöst hat. Dann nehme ich das Ganze mit einem feuchten Mikrofasertuch ab. Sanfte und gründliche Reinigung der Augenpartie für ganz wenig Geld, denn eine Flasche kostet ca. 3 Euro und hält ewig (bei mir ca. 6 Monate).
vor 10 Jahren
Ich nehme auch Shiseido. The Skincare Instant Eye and Lip Makeup
Remover.
Geht auch mit Kontaktlinsen.
Hatte schon mit Perioraler Dermatitis zu tun und vertrage es trotzdem.
vor 10 Jahren
Ich bin da völlig anspruchslos und nehme irgendeine Bodylotion, z. B. Penaten Gute-Nacht-Lotion oder was von Nivea oder Alverde. Ich gebe davon einfach einen Klecks auf ein Zewa-Tuch.
Beim Sport und auf Reisen reichen mir irgendwelche Baby-Feuchttücher.
Fkt. bei mir übrigens alles auch mit wasserfester Wimperntusche Wink Ich mag dafür auch nicht so viel Geld ausgeben, ist ja nur ein notwendiges Übel sozusagen.
vor 10 Jahren
Das war mal ein super Tip. Babyfeuchttücher Very Happy . Hab ich sowieso immer im Gebrauch. Hab`s grade ausprobiert. Geht alles super leicht ab, nix brennt! Und falls meine Augen morgen früh nicht dick sein sollten, gibt es den Babyfeuchttücher Pokal für dich!
vor 10 Jahren
Fusspilz:
JEDES Lob ist berechtigt:


Der Rolls Royce unter den (Augen) Make-Up Entfernern. Brennt nicht, man muss nicht reiben sondern tupft nur mit den Pads übers Gesicht, geruchsneutral und er nimmet wirklich ALLES superschnell und eimfach runter. Selbst mein hartnäckigster Eyeliner knickt hier ein.
Knackpunkt: Etwas teuer - lohnt sich aber! Gehört zur Standardausrüstung von jedem Visagisten.

Sensibio h2o soll verdammt gut sein (auch für die Augenpartie). Generell höre ich nur Gutes über Bioderma Produkte. Werd ich mir mal näher anschauen müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Der beste Augenmakeup Entferner..
51 - 75 von 98
Gehe zu