Forum-Suche
76 - 98 von 98
Übersicht Augen
Der beste Augenmakeup Entferner..
vor 10 Jahren
Artemis 2 Phasen Smile gibt's momentan du Douglas probier Grüße 9,95.
Ist Super für empfindliche Augen und die löskraft ist der Hammer .
vor 10 Jahren
Ich habe jetzt mal Baby Feuchttücher für die Benefit Mascara ausprobiert. Man, das Zeug hält echt bombenfest. Auch damit ging nur etwa die Hälfte ab. Nach dem Duschen immer noch dunkle Ränder unter den Augen. Razz
vor 10 Jahren
Ich mach es wie im Eingangspost beschrieben: Nivea aus der blauen Dose Wink , dannach noch die evtl. Reste mit meiner ActivSensitiv Gesichtslotion (YR). Und alles ist weg. Davor habe ich immer den Terra Naturi Augenmakeup-Entferner (Drogeriemarkt Müller Eigenmarke) verwendet. Aber Nivea erfüllt den gleichen Zweck.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Ich habe jetzt mal Baby Feuchttücher für die Benefit Mascara ausprobiert. Man, das Zeug hält echt bombenfest. Auch damit ging nur etwa die Hälfte ab. Nach dem Duschen immer noch dunkle Ränder unter den Augen. Razz

Aber sie macht sooo schöne Wimpern. Da nehme ich nach dem Duschen auch gerne Panda- Augen in Kauf. Very Happy
vor 10 Jahren
Tja, ich benutze sie nur, weil ich keine andere habe und sie so teuer war. Razz
Mich erinnert der Effekt immer etwas an Fliegenbeine. Aber ich bin ja auch etwas älter. in den 80ern hat man das so genannt und davor. Mittlerweile gibt es ja Extremwimpern in jeder Make-Up Werbung. Sorry, habe erst seit 3 Wochen wieder einen Fernseher.Very Happy

Mir wäre es lieber, wenn sie ohne Öl abgehen würde. Ich vertrage Öl nicht an den Augen. Sie sind schnell gerötet und gereizt, wenn ich Öl nehme. Und um den Rest unter den Augen ab zu bekommen, muss ich ziemlich reiben. Das soll man ja nicht an der empfindlichen Augenpartie.
vor 10 Jahren
Bernstein:
Kiri:
Ich nehm den Alverde Augenmake-Up-Entferner vom DM. Bin noch immer sehr zufrieden damit

Den Calendula-AMU-Entferner?
Den hatte ich auch schonmal, der hat an den Augenlidern bei mir gebrannt wie Feuer, die Augen waren komplett gerötet und tränten stark, und das Zeug hinterließ Schlieren auf den Augen, ich hab danach nicht mehr richtig gesehen...
Alverde hat angeblich kürzlich die Rezeptur verändert, der soll jetzt verträglicher sein.

Ich fand den auch schrecklich.

Und, um auch was positives zu sagen: Die 2-Phasen-Entferner mag ich auch am liebsten. (Balea ist fein und sehr günstig.) Öl sorgt bei mir dafür, dass ich zwei Stunden tränende Augen habe und morgens verquollen aufwache.
vor 10 Jahren
ich benutze schon immer gerne den Make-up Entferner von balea, der funktioniert bei mir einwandfrei und ich habe noch nie empfindlich darauf reagiert
warum so teure entferner? vor 10 Jahren
ich benutze schon, so lange ich denken kann, preisgünstiges babyöl (die große flasche von bübchen) ... zuerst das gesicht reinigen mit reinigungsmilch (die preisgünstige eigenmarke von rossmann), danach auf ein angefeuchtetes wattepad babyöl ... und dann zart über die geschlossenen augen wischen (den unteren wimpernrand nicht vergessen) ... danach nochmals mit reinigungsmilch oder einem waschgel das gesicht waschen, mit gesichtwasser klären ... und fertig ist das naturgesicht ...
ich benutze übrigens 3 verschiedene wimperntuschen übereinander - die letzte absolut wasserfest - mit unterschiedlichen bürstengrößen ... ja, ja ... ich bin verrückt Very Happy aber mit babyöl geht alles schnell und wunderbar ab ... und brennt nicht in den augen ...
vor 10 Jahren
fur mir war es immer wasser und ein bisschen schampoo Smile
vor 10 Jahren
Carinae:
fur mir war es immer wasser und ein bisschen schampoo Smile

damit bekomme ich aber keine wasserfeste wimperntusche ab ... und shampoo brennt in meinen augen ...
vor 10 Jahren
Wasserfest ist bei mir nur der Eyeliner, Wimperntusche mag ich lieber in nicht wasserfest, macht einfach schönere Wimpern. Gibt aber keine Pandaaugen, auch wenn ich meine Kontaktlinsen befeuchten muss. Ich mag den Entferner von Cadeavera vom Müller, den ölfreien von Essence oder zum Ausbessern von Schminkpatzern den Clean & Fresh von Garnier. Öl am Auge mag ich nicht, auch wenn ich erst nach dem Abschminken mein Gesicht wasche.
vor 10 Jahren
Ich habe mich für mich jetzt die Baby feuchte Waschlappen, nicht Feuchttücher, vom Kaufland entdeckt. Riechen gut und ich bekomme wirklich alles damit runter, ohne brennen. Allerdings benutze ich nix wasserfestes.
vor 10 Jahren
Ich nehme - bei den seltenen Gelegenheiten wo ich Mascara trage - Bioderma Sensibio - das Mikrozellenwasser, reinigt das ganze Gesicht inkl Augen wunderbar und befeuchtet toll.
vor 10 Jahren
Ich nehme von Lavera die Basis Sensitiv 2-in-1 Reinigungsmilch.

Stark ölhaltige Produkte hinterlassen bei mir Schlieren auf den Augen und das mag ich dann doch nicht haben Very Happy
vor 10 Jahren
Mittlerweile bin auch ich bei Bioderma gelandet. Ich finde jetzt nicht, daß das Augenmakeup leichter runtergeht, aber meine Augen brennen nicht mehr.

Aber der Oberknaller ist es für die Haut. Die Haut wird super durchfeuchtet und fühlt sich noch am anderen morgen sehr weich an. Ich hatte noch nie etwas besseres. Lobeshymnen sing......
vor 8 Jahren
Dass ich den Entferner von Shiseido toll finde habe ich hier im Thread ja schon geschrieben.

Seit kurzem begeistert mich (für kleineres Geld, viel kleiner) der 2-Phasen-Reiniger von Maybelline. Obwohl ich zu Unverträglichkeiten bei solchen Produkten neige, hier keinerlei Brennen, Rötungen, Schwellungen.
Und das für knapp 4/5 Euro. Der von Shiseido kostet locker 25 Euro.
Bleibe dann erstmal bei Maybelline.

Nehme im Anschluss das Mizellenwasser von Balea, aber leider taugt es bei mir nur für den 2.Reinigungsgang, da es bei mir wasserfeste Mascara (und mein ganzes Foundationzeug) leider gar nicht gut löst. Ist aber für die kleine Nachreinigung vor der Seife nicht übel.
vor 8 Jahren
Balea Augen Make-up Entferner ölhaltig - für mich der Beste:-)
vor 7 Jahren
Ich habe immer den 2-Phasen von Rossmann genommen. Absolut top.
Da ich keinen wasserfesten Entferner brauche, habe ich auch mal den Mizellen AMU Entferner probiert. Ebenfalls super und beide spottbillig.
vor 7 Jahren
Seit ich das Mizellenwasser von Nivea benutze, ist AMU-Entferner für mich fast überflüssig geworden.
Aber wenn ich welchen benutze, dann den ölfreien von Nivea Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bin ganz glücklich, dass ich die sanfte Reinigungsmilch von Cattier entdeckt habe!
Ich hatte jahrelang von Rossmann den Rival de Loop Make-up Entferner Balsam, der ist dann leider vom Markt verschwunden, aber mittlerweile trauere ich nicht mehr hinterher.
Die Cattier Milch ist zwar einiges teurer, aber die kann auch wesentlich mehr... Doppelter Inhalt, viel sparsamer, tolle, leichte Konsistenz, Reinigungsergebnis noch besser!
Kein Brennen, kein Schmierfilm, null Rückstände auf dem Kleenex nach dem Entfernen mit Wasser.
Für alle, die es lieben, Augenmake-up mit den Fingerspitzen wegzumassieren: Klare Kaufempfehlung! Very Happy
vor 7 Jahren
Der ölhaltige augenmakeupentferner von rossmann ist super! Sonst benutze ich auch kokosnuss zum entfernen von augenmakeup, nur habe ich manchmal angst dass etwas ins auge kommt. Aber es pflege die wimpern sogar nebenbei. Da ich immer wasserfeste mascara trage, müssen meine amu-entferner das abmachen können und das können beide auf jeden fall Smile
vor 7 Jahren
"Makeup Entferner Express für Augen und Lippen" von L´Oreal. Ein 2 - Phasen Produkt. Das versprechen keinen Fettfilm in den Augen zu verursachen wird eingehalten. Von Vichy gibt´s dasselbe Produkt in anderer Flasche und in teurer.
vor 6 Jahren
Huhu,

ich benutze dazu einfach ein bisschen Kokosöl (praktisch, weil ich das auch als Haarkur und Bratöl verwende). Einfach aus dem Glasbottich rausholen, etwas zwischen den Fingern reiben, damit es flüssig wird und mit Wattepad über die Augen bzw. bei Bedarf auch über das ganze Gesicht reiben. Dann zum Abschluss nochmal das Gesicht mit lauwarmem Wasser abspülen - et voila! Ist kostengünstig, immer im Haus und vor allen Dingen natürlich. Muss ja nicht immer alles Chemie sein Smile

Grüßchen
Irma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Der beste Augenmakeup Entferner..
76 - 98 von 98
Gehe zu