Forum-Suche
26 - 34 von 34
Übersicht Männerpflege
Leichte Gesichts/Körperpflege?
vor 11 Jahren
Ich stehe nun vor der Entscheidung zwischen den 3 Produkten. Habt ihr da irgendwelche Pro/Contra-Punkte?

beauticon.de/WordPress/?page_id=444

www.neutrogena.de/home/produkte/visibly-clear/ gesichtspflege/taegliche-feuchtigkeitspflege-o elfrei.html

www.nivea.de/Produkte/gesichtspflege/Pure%20Ef fect/Pure-Effect_Control-Shine_Mattierende-Feu chtigkeitspflege

Und ist es richtig, dass ein reines Gel evtl das Beste sein könnte? Was gibt es da?
vor 11 Jahren
Also, ich bleibe weiterhin bei einer Fluid. Gel könnte eventuell kleben, das ist zumindest meine Erfahrung, während ein Fluid vollständig einzieht und ein sanftes Gefühl hinterlässt.
vor 11 Jahren
Meine Stimme für Neutrogena! Gutes Preis-Leitungsverhältnis.
vor 11 Jahren
Jetzt habe ich sie wieder gefunden. Ich hatte vor langer Zeit mal eine, die war toll. Die roch gut, hat keine Pickel gemacht und war super.

Hier das Ergebnis, so einfach kann es sein:

shop.edeka24.de/out/pictures/master/product/1/ 4311501359327.gif
vor 11 Jahren
Das ist ja super, die ist günstig und im Edeka erhältlich Very Happy .

Die kannte ich jetzt zum Beispiel noch gar nicht... Wink
vor 11 Jahren
Beim Lidl gibt's was ähnliches, eine leichte Feuchtigkeitscreme in Hellblau von Cien. Dazu gibt es noch ein Augengel, wirkt sehr entspannend und kühlend. Die Creme ist für schlappe 2,69 € zu haben, das Augenfluid knappe 4 €. Keine Hautirritationen oder unangenehmer Glanz.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Die von Edeka kostet sogar nur 2,49€ Razz

Gegen Augenringe hilft dieses ganze Augenkram leider auch nicht, wenn man mal welche hat Shocked

@Cassiel10: Die Creme ist echt toll. Ganz leicht, riecht gut, zieht gut ein, angenehmer Geruch. Kann ich echt empfehlen. Für den Preis echt nen Versuch wert. Hab mir gestern gleich wieder ne Packung gekauft Very Happy
vor 11 Jahren
Hey, super Terra, toll, das Du was gefunden hast! Ich glaub, die werden ich und mein Schatz auch mal testen, bei DEM Preis! Cool! Cool
vor 11 Jahren
Bei mir geht es mit den dunklen Schatten. Falls gar nicht ist es eine Top Unterlage für einen leichten Abdeckstift. Augenringe...die Nemesis allen med. Personals.

Hab die Creme beim Edeka heut auch gefunden, und ein gutes Deo dazu von Elkos. Sensitiv, sehr dezent.

LG von Furo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Leichte Gesichts/Körperpflege?
26 - 34 von 34
Gehe zu