Forum-Suche
1 - 25 von 63
Übersicht Gesicht
Make-up für sehr Hellhäutige
Make-up für sehr Hellhäutige vor 11 Jahren
Wer sehr helle Haut hat, kennt bestimmt das Problem, dass man kaum ein erschwingliches Make-up bekommt, welches zum Hauttyp passt. Früher hatte ich von Betrix Max Factor light ivory, welches aber hier nicht mehr erhältlich ist und habe dann notgedrungen auf den Farbton light zurückgegriffen, der aber einen Tick zu dunkel ist. Experimente mit Produkten von Lancome und Shiseido führten leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis.
Nun bin ich zufällig auf folgende Firma gestoßen, die endlich mal ein richtig helles Make-up anbietet, welche sogar ich mischen muß (!). Die Firma heißt "Paris Berlin, das Produkt "Mini fluide" und der Farbton, den ich gewählt habe, ist 050. In Berlin gibt es am Kudamm ein Geschäft, das Produkte dieser Firma vertreibt und auch eine Internetseite hat, über die man bestellen kann.
Also Bleichgesichter, Rettung ist in Sicht und ich bin seit gestern total begeistert Very Happy
Hier ist der link:
www.kryolan-city.de/shop/product_info.php?info =p630_Le-Mini-Fluide.html
vor 11 Jahren
Ich bin auch ein Bleichgesicht und benutze das Make Up von Alverde, color & care make up, 10 light beige (kühl). Sonst bin ich nicht so von dieser Marke überzeugt, aber das Make Up finde ich gut und es ist günstig.
vor 11 Jahren
Also, aus der günstigen Ecke kenne und mag ich gern von Maybelline "Fit me" im Farbton 105.
Es gibt in UK sogar noch eine Nuance heller, leider nicht bei uns.

Die "Fit me"-Serie bietet auch Puder mit gleichlautenden Nuancen an.
Habe ich soweit für gut befunden (obwohl ich sonst eher MAC & Co. verwende)....man muss ja auch mal was neues ausprobieren.
vor 11 Jahren
050, das finde ich dort nicht. Ist es die hellste, also die quasi weiße Farbe?
Könntest du nach ein paar mal Probetragen vielleicht noch kurz ergänzen, ob die Farbe eher gelb oder rosa sticht?
Das könnte wirklich eine Alternative zu Mac sein, weil ich selbst dort mit der Farbauswahl nicht zurecht komme und mir bei noch helleren Make-Ups meistens die Qualität nicht gepasst hat.
vor 11 Jahren
Wenn es um richtig hell geht, dann schwöre ich auf die BB creams aus Korea!
Die sind mittlerweile auch hier in D zu kaufen beispielsweise über die “Bucht“ Smile

Ansonsten etwas was Dir make-up technisch das Leben retten könnte ist:

Face atelier Foundation
www.cultbeauty.co.uk/face-atelier-cosmetics-ul tra-foundation-zero-minus.html

Es ist total weiß und du kannst es mit deiner lieblings Foundation mischen und jedes make-Up so hell machen wir Du es haben möchtest! Smile
vor 11 Jahren
PontNeuf:
Also, aus der günstigen Ecke kenne und mag ich gern von Maybelline "Fit me" im Farbton 105.
Es gibt in UK sogar noch eine Nuance heller, leider nicht bei uns.

Die "Fit me"-Serie bietet auch Puder mit gleichlautenden Nuancen an.
Habe ich soweit für gut befunden (obwohl ich sonst eher MAC & Co. verwende)....man muss ja auch mal was neues ausprobieren.

Ich bin da etwas anderer Meinung, Pontneuf. Bzgl. Puder - in der Tat, eines der besten Produkte des Jahres. Einfach toll, Farben, Inhaltsstoffe, etc.
Die Foundation Fit Me! überzeugt mich dagen weniger: Sie bietet 1. nicht ausreichend Schutz gegen UVA Strahlen (obwohl nvom Hersteller mit SPF 18 ausgestattet) und 2. sie verändert doch leicht den Farbton auf der Haut.

Was ich besser für hellhäutige Schönheiten besser finde (in der gleichen Prisklasse, ziemlich gleichzeitig mit der Fit Me! Serie erschienen: Nearly Naked von Revlon. Parfümfrei, ausreichend Sonnenschutz, natürliches Finish. Eintiger Nachteil. Revlin gibt es nicht in D;(
vor 11 Jahren
Ich finde grundsätzlich Puder-Foundations sehr schön! Ich persönlich mag die von ArtDeco, aber auch von anderen Firmen gibt es da sicher gute. Man kann besonders dünn auftragen und fein verblenden.
vor 11 Jahren
Das klingt für mich interessant, hab es aber noch nicht getestet:
www.ausliebezumduft.de/perricone-md-no-foundat ion-foundation-spf-30.html
vor 11 Jahren
Nach vielen vergeblichen Versuchen bin ich beim Even Better Make-Up von Clinique hängengeblieben, ich verwende die Farbe 03 Ivory.
Das sieht bei mir recht natürlich aus und deckt auch meine Pigmentflecken ganz gut ab.
Es ist nicht ganz so günstig vom Preis her, aber es ist wirklich sehr ergiebig in der Anwendung.
vor 11 Jahren
Macht Pfirsichteint und es ist kein Schweinkram drin

www.mineral-puder.de/
vor 11 Jahren
Miserabel:
050, das finde ich dort nicht. Ist es die hellste, also die quasi weiße Farbe?
Könntest du nach ein paar mal Probetragen vielleicht noch kurz ergänzen, ob die Farbe eher gelb oder rosa sticht?
Das könnte wirklich eine Alternative zu Mac sein, weil ich selbst dort mit der Farbauswahl nicht zurecht komme und mir bei noch helleren Make-Ups meistens die Qualität nicht gepasst hat.

ja genau, die hellste, fast weiße Farbe. Es ist leicht rosastichig.
vor 11 Jahren
Mac looser Mineralpuder in der Farbe Extra Light ist mein Favorit. Die Dose hält bei täglicher Anwendung ein Jahr (less is more) - somit relativiert sich der Preis. Der große Kabuki zum Auftragen ist nicht ganz günstig, genial und hält bei ordentlicher Pflege ein Leben lang.
vor 11 Jahren
Miserabel:
050, das finde ich dort nicht. Ist es die hellste, also die quasi weiße Farbe?
Könntest du nach ein paar mal Probetragen vielleicht noch kurz ergänzen, ob die Farbe eher gelb oder rosa sticht?
Das könnte wirklich eine Alternative zu Mac sein, weil ich selbst dort mit der Farbauswahl nicht zurecht komme und mir bei noch helleren Make-Ups meistens die Qualität nicht gepasst hat.

Meinst Du das "Fit me" von Maybelline ?
Ich kann nur gelbstichige Nuancen tragen.
Nr. 105 entspricht in etwa einer Nuance dunkler als NC15 bei MAC. Denke, die Nr. 110/"Porcellain" (die es bei uns in D leider nicht zu kaufen gibt) kommt der NC15 wahrscheinlich recht nahe(ziemlich hell).
Ich habe mir schon überlegt mir die hellere Farbe online zu ordern, man kann ja zur Not auch noch mischen.
vor 11 Jahren
Hejaful:
PontNeuf:
Also, aus der günstigen Ecke kenne und mag ich gern von Maybelline "Fit me" im Farbton 105.
Es gibt in UK sogar noch eine Nuance heller, leider nicht bei uns.

Die "Fit me"-Serie bietet auch Puder mit gleichlautenden Nuancen an.
Habe ich soweit für gut befunden (obwohl ich sonst eher MAC & Co. verwende)....man muss ja auch mal was neues ausprobieren.

Ich bin da etwas anderer Meinung, Pontneuf. Bzgl. Puder - in der Tat, eines der besten Produkte des Jahres. Einfach toll, Farben, Inhaltsstoffe, etc.
Die Foundation Fit Me! überzeugt mich dagen weniger: Sie bietet 1. nicht ausreichend Schutz gegen UVA Strahlen (obwohl nvom Hersteller mit SPF 18 ausgestattet) und 2. sie verändert doch leicht den Farbton auf der Haut.

Was ich besser für hellhäutige Schönheiten besser finde (in der gleichen Prisklasse, ziemlich gleichzeitig mit der Fit Me! Serie erschienen: Nearly Naked von Revlon. Parfümfrei, ausreichend Sonnenschutz, natürliches Finish. Eintiger Nachteil. Revlin gibt es nicht in D;(

Ich probiere immer gerne was Neues aus und ja, es ist dann schade, wenn´s bei uns manche Produkte nicht gibt (ist Deutschland für die Kosmetikindustrie denn so uninteressant ?).
Bezüglich des Sonnenschutzes : ich verwende grundsätzlich Faktor 50 als separates Produkt, daher ist der "eingebaute" Schutz für mich nicht so interessant.
vor 11 Jahren
Von Guerlain gibt es noch eine Makeup-Farbe, die dem NC15 von Mac entspricht. Ist aber leider gaaaar nicht günstig...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Autunno:
Das klingt für mich interessant, hab es aber noch nicht getestet:
www.ausliebezumduft.de/perricone-md-no-foundat ion-foundation-spf-30.html

Tu's nicht.
vor 10 Jahren
Bin sehr hell und habe alles mögliche schon durch. Von Bobbi Brown über Estee Lauder bis Shiseido - alles.

Das beste Schneewittchenmakeup ist aber Max Factor Soft Resistant 01 Light. Hammer! Sehr hell, ohne maskenhaft zu sein, sehr ebenmäßig aufzutragen, haltbar, einfach wunderbar. Wenn die das mal einmotten, kriege ich die Krise.

P.S. Als Puder nehme ich Alterra Kompaktpuder die hellste Nuance. Ebenfalls unschlagbar, besser als mein bisheriges Bobbi Brown Kompaktzeug.
vor 10 Jahren
Peanut:
Bin sehr hell und habe alles mögliche schon durch. Von Bobbi Brown über Estee Lauder bis Shiseido - alles.

Das beste Schneewittchenmakeup ist aber Max Factor Soft Resistant 01 Light. Hammer! Sehr hell, ohne maskenhaft zu sein, sehr ebenmäßig aufzutragen, haltbar, einfach wunderbar. Wenn die das mal einmotten, kriege ich die Krise.

P.S. Als Puder nehme ich Alterra Kompaktpuder die hellste Nuance. Ebenfalls unschlagbar, besser als mein bisheriges Bobbi Brown Kompaktzeug.
Soft Resistant 01 ist in der Tat schön hell, aber viel zu rosastichig für mich. : <
vor 10 Jahren
Dior NUDE 020 und 022 sind auch nicht schlecht
vor 10 Jahren
Peanut:
Bin sehr hell und habe alles mögliche schon durch. Von Bobbi Brown über Estee Lauder bis Shiseido - alles.

Das beste Schneewittchenmakeup ist aber Max Factor Soft Resistant 01 Light. Hammer! Sehr hell, ohne maskenhaft zu sein, sehr ebenmäßig aufzutragen, haltbar, einfach wunderbar. Wenn die das mal einmotten, kriege ich die Krise.

P.S. Als Puder nehme ich Alterra Kompaktpuder die hellste Nuance. Ebenfalls unschlagbar, besser als mein bisheriges Bobbi Brown Kompaktzeug.

Das ist für mich auch nur im Sommer perfekt, ansonsten ist es leider auch etwas zu rosa.

Das Puder von Alterra ist aber top! Kann ich auch nur empfehlen. Ein helleres im Drogeriesektor habe ich nicht gefunden.
vor 10 Jahren
Heute getestet und für ziemlich brauchbar befunden :
"Eau de Teint" von L´Oréal in der Nuance 120 (bin sonst eine NC15).

Gibt ein samtig-pudriges Finish, ist aber superflüssig und muss sehr schnell eingearbeitet werden. Nur leichte Deckkraft, dafür aber ein sehr natürlicher Look.
vor 10 Jahren
"Jackie Oates" von Lush bringt sehr brauchbare Ergebnisse und liegt mit 15 Euro im mittleren Preissegment. Es funktioniert auch ganz gut, eine zu dunkle Farbe mit einem Primer bzw. Skin Tint zu mischen, z.B. mit "That Gal" von Benefit oder "Feeling Younger" von Lush.
vor 10 Jahren
Autunno:
Das klingt für mich interessant, hab es aber noch nicht getestet:
www.ausliebezumduft.de/perricone-md-no-foundat ion-foundation-spf-30.html

Nach der Pflege von dr.Perricone hat mein Hautarzt viel zu tun gehabt. Allergie ohne Ende.
Mein Gesicht war verschwollen und es juckte alles wie Teufel. Heja hat recht, lass die Finger davon.
vor 10 Jahren
Kotek:
Dior NUDE 020 und 022 sind auch nicht schlecht

Bei mir dunkelt die Dior-Foundation leider stark nach Sad Ich habe wohl eine sehr seltsame Haut *snief*.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Make-up für sehr Hellhäutige
1 - 25 von 63
Gehe zu