Forum-Suche
51 - 63 von 63
Übersicht Gesicht
Make-up für sehr Hellhäutige
vor 8 Jahren
Oh, schön, dass der Thread wieder aktiv ist. Dachte, hier postet gar niemand mehr.
@Asphodel : Toller Tipp, habe nie dran gedacht, dass MO auch Foundations hat und dann so viele helle Töne. Leider führt unser heimisches Türkisgeschäft die Marke gar nicht. Dann werde ich mal online nachsehen.

Bei der Gelegenheit hier mal eine kleine Liste der Foundations, die ich als Bleichgesicht zuhause habe (bin gelbstichig-neutral, Mischhaut) :

MAC Matchmaster in 1.0 (eine meiner liebsten)
MAC Mineralize in NC15 (nix für fettige/Mischhaut)
MAC Pro Longwear Nourishing in NC15 (Vorsicht bei fettiger/Mischhaut)
MAC Waterweight in NC15
Max Factor Soft Resistant in 1 Light (eine meiner liebsten)
Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 in 40 Light Ivory (eine meiner liebsten)
Max Factor Miracle Match in 40 Light Ivory (eine meiner liebsten)
NYX HD Studio in 101 Nude Diaphane (ist aber, soweit ich weiß, nicht mehr im aktuellen Sortiment)
FitMe Matte + Poreless in 105 (geht grade noch so, besser ist aber die 110, die man online bekommt)
Bobbi Brown Long-Wear Even Finish in 00 Alabaster (eine meiner liebsten)....Porcelain ist auch sehr schön
Catrice All Matt Plus in 010 Light Beige (grenzwertig, für mich einen ticken zu dunkel)
Diorskin Nude Skin Glowing in 010 (schönes Finish, mir aber leider zu dunkel)
Avon Ideal Flawless in Ivory
Shiseido Synchro Skin in Neutral 1 (eine meiner liebsten)
Armani Luminous Silk in 3 (eine meiner liebsten)
Body Shop Fresh Nude in Chelsea Porcelain 010 (jnix für fettige/Mischhaut)
Yves Rocher Zero Defaut in Beige 000 (nix für fettige/Mischhaut)
Rival de Loop Natural Lift in Light Beige 01 (eher NC20, nix für fettige/Mischhaut)

Gelobt werden ja immer wieder die Foundis von Clinique, Chanel und Dior, aber da finde ich nicht eine Farbe, die genau zu mir passt, alle zu dunkel.

Als Aufheller habe ich soweit die Shade Adjusting Drops von TBS verwendet. Ich versuche immer den Farbton bei der Foundation bestmöglich zu treffen, ich brauche nur selten "Nachhilfe", aber es tut gut zu wissen, dass dies einfach möglich ist.

Nicht alle der oben genannten sind für meinen Hauttyp geeignet, die reichhaltigeren rutschen mir leider schnell vom Gesicht....ich teste die aber im Winter nochmal.
vor 8 Jahren
Danke für Deine Auszeichnung meiner Bewertung! Smile Die mo-Foundation habe ich übrigens auch online bestellen müssen, da der lokale D. sie nicht führt.

Und danke für Deine eindrucksvolle Liste, da sind auch einige gute Tipps dabei! Vor allem habe ich vorher noch nie von den Shade Adjusting Drops gehört bzw. sie nicht in den BS-Läden entdeckt.

Ich suche immer nach gelbstichigen Tönen, da mein Teint sonst für meinen Geschmack zu rosastichig wird. Bei BB ist bei den Pudern die Nuance "Pale Yellow" sehr empfehlenswert und bei den Foundations habe ich L'Oreal true match 1.D/1.W (Golden Ivory) entdeckt & kann es sehr empfehlen - leider nur aus dem Ausland lieferbar.
vor 8 Jahren
Ich bin so zufrieden wie lange nicht mit dem "Dream Wonder Nude Make-up" im hellen Farbton 'Ivory'
Das ist leicht und deckt und ist sogar für mich hell genug.
vor 8 Jahren
Das extrem hellhäutige, elfenhafte Wesen in meinem Haushalt, das sich meine Tochter nennt, will nur noch diese Foundi hier:
https://www.dm.de/l-oreal-paris-gesichtspuder- indefectible-compact-powder-warm-vanilla-123-p 3600522536024.html
Davor hatte sie das "Soft Resistant Make Up" in 01Light
vor 8 Jahren
Sehr zu empfehlen ist auch der Ton "Siberia" von Nars Sheer Glow Foundation. Mir sogar schon etwas zu hell (und sowas hab ich bisher noch nicht erlebt...).
vor 8 Jahren
Also die hellste Foundation, die ich besitze (und jemals getestet habe) ist die Missha BB No. 13. Die ist sowas von hell, die müsste auch der bleichesten Bleichnase passen. Ich selber benutze lieber die No. 21, die ein kleinen Tick dunkler. Einfach mal bei ebay gucken Smile
vor 7 Jahren
Aldi Nord bietet Foundation in sehr hell an. Sowohl das Feuchtigkeits- als auch das Anti-Age-Make up gibt es in 'porcelain'. Ein ziemlich neutraler Ton, weder pink noch gelblich. Mir ist der zu hell, ich mische mit dem nächstdunkleren. Die Qualität ist völlg ok, hält mit zumindest Drogeriemarken locker mit.
Helle Haut vor 7 Jahren
Hallo, eine Freundin von mir hat auch einen totalen Porzellanteint. Sie nimmt eine Foundation von Bare Minerals. Ich kann dir aber nicht die Farb-Nr. sagen, da müsste ich sie fragen.
vor 7 Jahren
Es gibt auch von Nyx oder Mac eine komplett weiße Fondation mit der man seinen Ton mischen kann Smile
Falls man dann doch etwas Farbe bekommt (oder auch nicht^^wie bei mir Very Happy) benutzt man einfach weniger von der weißen Farbe.
vor 7 Jahren
Bin auch betroffen von sehr heller Haut Very Happy
Habe festgestellt das es in England bei Lookfantastic und Feelunique gute und günstige Foundation für helle Haut gibt. Z.B Rimmel, Bourjois, und ich glaube das es von Maybelline und Loreal dort teilweise auch hellere Töne gibt als bei uns.
Außerdem habe ich gerade entdeckt das es beim DM online sehr helle und dunkle Töne NUR online gibt.
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Ich bin so zufrieden wie lange nicht mit dem "Dream Wonder Nude Make-up" im hellen Farbton 'Ivory'
Das ist leicht und deckt und ist sogar für mich hell genug.

Ich bin total sauer, dass es dieses Make-up nicht mehr gibt.
Jetzt geht die Suche wieder von vorne los.
vor 7 Jahren
NinaLich:
Es gibt auch von Nyx oder Mac eine komplett weiße Fondation mit der man seinen Ton mischen kann Smile
Falls man dann doch etwas Farbe bekommt (oder auch nicht^^wie bei mir Very Happy) benutzt man einfach weniger von der weißen Farbe.

Die von MAC gibt´s (wenn ich richtig informiert bin) nur im Pro-Store. Die von NYX habe ich im regulären Regal noch nie gesehen....in Köln gibt´s ja einen NYX-Store, vielleicht dort (oder halt wieder online, wie immer *seufz*).
Ich habe Aufheller-Tropfen vom Body Shop, die sind ganz gut für den Zweck.

Ähnliches gibt es z.Bsp. auch von Manic Panic, soll sehr brauchbar sein (ist aber halt hier in Europa wieder mal nur übers Netz bzw. transkontinentale Bestellung zu bekommen).

Wenn´s nach mir ginge (oh, wäre das schön *g*), dann hätte jede Marke den passenden Aufheller/Dunkelmacher für deren Foundations, so dass jede/r sich die perfekte Farbe mixen kann....aber das will die Kosmetikindustrie offenbar nicht *grumpf*.
Alternative zu Lily Lolo gesucht (Mineral Foundation) vor 4 Jahren
Ich bin mit der Textur der Lily Lolo Mineral Foundation zufrieden, die Farbe (China Doll) ist für mich perfekt, nur die Deckkraft könnte besser sein.

Ich suche also eine
- Mineral Foundation, die
- gut deckt und
- sehr hell & gelbstichig ist

Könnt Ihr mir eine gute Alternative empfehlen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Make-up für sehr Hellhäutige
51 - 63 von 63
Gehe zu