Forum-Suche
1 - 25 von 69
Übersicht Gesicht
Makeup-Pinsel
Makeup-Pinsel vor 11 Jahren
Wie nicht schwer zu erraten, ich liebe Makeup und wirklich was damit zu tun hat.
Eine Sache bringt mich jedoch wirklich auf die Palme. Und seit Jahren hat sich nichts besser geworden - Kosmetikpinsel reinigen. Da ich ein Sauberkeits- und Hygienejunkie bin, finde ich es schrecklich, dass die Pinsel nicht wirklich sauber werden. Am liebsten würde ich jede Woche mir neue Pinsel kaufen (was ich leider auch tue)Wink. Doch das tut meinem Geldbeutel auf Dauer nicht gut.

Wie macht Ihr das? Habt Ihr Tricks und Tips auf Lager?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.10.2013, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hallo Hejaful,
ich nehme immer das Sebamed Ph-Neutrale Seifenstück zum Pinsel reinigen oder ein Babyshampoo. Geht gut Wasser ins Waschbecken Pinsel über das Seifenstück streichen und aufschäumen gründlich abspülen liegend trocknen in einem Kosmetiktuch gewickelt damit die Form erhalten bleibt.

Ich habe mir gestern den KIKO Pinselreiniger gekauft kann ich dir dann berichten wie der so ist.
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Helle Pinsel bleiben halt nicht für immer so, sauber werden die Pinsel ja trotzdem. Wink
Ich benutze zum Reinigen ganz normale Flüssigseife, manchmal auch Shampoo, aber keinen Pinselreiniger oder so.
vor 11 Jahren
medicine:
Helle Pinsel bleiben halt nicht für immer so, sauber werden die Pinsel ja trotzdem. Wink
Ich benutze zum Reinigen ganz normale Flüssigseife, manchmal auch Shampoo, aber keinen Pinselreiniger oder so.

Ich wasche sie ständig mit Flüssigsyndet aus. Wenn sie nicht wie ganz neu aussehen (Pinsel mit dunklen Haaren trifft es nicht) ist es auch egal. Sind Gebrauchsgegenstände.
vor 11 Jahren
Findet Ihr das die teuren Pinsel, also ab €10,- pro Stück ihr Geld wert sind. Da ich mir, wie gesagt, ständig neue Pinsel kaufe, sind es meistens DM Pinsel, EcoTools und Real Techniques, bh Cosmetics und e.l.f. studio. Lohnt sich die Investition, Eurer Meinung nach, in zB MAC Pinseln?
vor 11 Jahren
Wenn du pfleglich mit den Pinseln umgehst und sie oft gebrauchst, dann lohnen sich gute Pinsel auf jeden Fall. Ich würde "gut" jetzt nicht ausschließlich an "teuer" festmachen, aber oft geht es einher. Lies dir am besten vorher Reviews im Internet durch, dann weißt du, was dich erwartet. Für den Normalverbraucher ist ja auch kein Pinselset notwendig...2 Lidschattenpinsel, einen für Eyeliner, einen für die Brauen, Puder/Rouge und ggf einen für die Foundation, wers mag. Das kann man sich also mit der Zeit schon mal zusammen sparen.

Ach ja: Weiße Pinsel bekommst du im Prinzip nie wieder so wie im gekauften Zustand hin, auch bunte nicht. Schwarz wäre da für dein Auge die bessere Wahl Smile Aber relativ "keimfrei" kannst du sie mit Pinselreiniger oder Arztseife schon bekommen, und das ist doch eigentlich Sinn der Sache.
vor 11 Jahren
Hallo an alle Smile also ich muss sagen zu pinseln .

Ich selber benutzte tag täglich pinsel weil ich sie für den umgang mit denn kunden brauche , ich selber benutzte welche von zoeva und bin sehr glücklich damit .
Das Pinselset liegt bei 30€ für 12 Teile . Sind keine echthaarpinsel finde aber dies nicht schlimm weil es eh kein unterschied macht ob man sich damit zu hause schminkt .

Zu teuren Pinsel : Ja sie sind besser von der verarbeitung Verträglichkeit der haut man erzielt ein bessere Ergebnis halt worauf man achten muss die pflege der Pinsel (muss ich nicht erwähnen was man beachten muss ).
Ich selber habe ansonsten Bobbi Brown Pinsel und von MÄC auch welche . Aber benutze für 5 Minuten Make Ups etc . diese nicht .
Zur erfahrung von MÄC die kleinen Pinsel wie , Liedschatten Lippen etc .. sind Genial die großen finde ich naja da die Haare oft ausfallen und ich dann lieber zu Bobbi Brown rate wenn es um Blush und Puderpinsel geht .

Wo ich gerne noch ein Tipp gebe : Tom Ford Pinsel , und die von Armani find ich auch sehr gut . Mein Liebling von Tom Ford der Bronzer Brush Smile

* Was ich noch erwähnen muss Ein Blusher , Foundation , Powder, 2x Liedschattenpinsel , Lippenpinsel finde ich ein muss Smile *
Teure Pinsel-Bessere Pinsel? vor 11 Jahren
Ist teuerer Pinsel ein besserer Pinsel? Dann ratet mal, welcher Pinsel ca. €50,- und welcher ca. €5,- gekostet hat;)
vor 11 Jahren
Hihi ich liebe Ratespiele Wink
Ich würde sagen die links im Bild sind die teuren.
LG Kitty17
Re: Teure Pinsel-Bessere Pinsel? vor 11 Jahren
Hejaful:
Ist teuerer Pinsel ein besserer Pinsel? Dann ratet mal, welcher Pinsel ca. €50,- und welcher ca. €5,- gekostet hat;)

Links der erste denk ich der 2 auch noch die anderen merkt man die Metallöse ist sieht etwas billig wäre aber nicht überracht wenn es die teueren wären .

Mach mal die auflösung Smile
Zuletzt bearbeitet von Matthäus am 08.10.2013, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich tippe mal, dass die beiden rechten eher teuer waren und die beiden linken eher günstig. Frei aus dem Bauch heraus Very Happy
vor 11 Jahren
Bitte schön, die Auflösung:


Und hier habe ich noch eins für Euch;)
vor 11 Jahren
Laughing kannst mal sehen.
Ich tippe beim 2. Bild dass der erste und dritte der Teurere Pinsel ist.
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 3. günstig war. Beim Rest bin ich mir ziemlich unsicher. Tippe mal auf ne teure 2, aber 1. und 4. kann ich gar nicht einschätzen.

Edit: entscheide mich für 1. teuer Very Happy Bin noch mal in mich gegangen.
vor 11 Jahren
Ich würde sagen, 2 und 4 sind die teureren Smile
vor 11 Jahren
Hehe, ich verrate es etwas später...

Bild nr3: Und, was sagt Ihr?
vor 11 Jahren
Mich würde viel mehr interessieren was du mit soooo vielen Pinseln machst? Very HappyRazz
vor 11 Jahren
Finde das ist die normale Anzahl an pinseln :p und die sammeln sich so mit der Zeit .
vor 11 Jahren
Was ich damit mache? Naja, ich schminke mich selbst damit, manchmal auch andere.Wink
vor 11 Jahren
Normale Anzahl von Pinseln? Es handelt sich um immer den gleichen Pinseltyp, ich finde das schon sehr heftig für die private Nutzung Very Happy
Da geht ja ne Menge Geld flöten, weil viele davon ja auch nicht sonderlich günstig sind ShockedLaughing
vor 11 Jahren
Naja Smile zb wenn ich neue pinsel kaufe wie zb . die neuen vom Rihanna look dann denk ich habe den schon aber irgend ein teufel über mir sagt kauf .
vor 11 Jahren
Ich finde, dass teurere Pinsel sich lohnen! Es müssen aber nicht viele sein. Ich habe den MAC 217er auf den ich nimmer verzichten könnte, den 219er und den 239er für's Augen-Make-up und den 134er für Puder.
Ich wasche sie ca. alle 3-5 Tage mit 0815-Shampoo, der älteste Pinsel wird bald 3 Jahre alt und sieht sogar sehr tageslichttauglich aus Cool
Ist wirklich wirklich eine Anschaffung wert, aber dann müsstest du aufhören, sie wöchentlich zu entsorgen Razz
vor 11 Jahren
Miserabel, ich arbeite in der Kosmetik-Branche. Das ist mein Beruf.
vor 11 Jahren
Sie entsorge aus einem einfachen Grund: Wenn ich ein MakeupOver an jemanden mache und dafür sehr viel Geld verlange, dann kann ich es mir nicht leisten, mit gebrauchten Pinseln zu arbeiten. Wink))So einfach ist es.Wink))
vor 11 Jahren
Ich ehrlich reinige meine pinsel auf der arbeit mit den mäc Pinselreiniger und zuhause mit der davinci pinsel seife die so leicht zitrisch riecht nachdem diese sauber sind lege ich sie normal auf küchenrolle zum trocknen das ich sie morgens wieder zu arbeit nehme .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Makeup-Pinsel
1 - 25 von 69
Gehe zu