Forum-Suche
Honey Dust vor 11 Jahren
Hi,

wusste nicht so recht, wo das reinpasst, da es ja hier nicht direkt um Parfum geht.

Mich würde interessieren, ob ihr Duftverrückten hier auch den Honey Dust Körperpuder mögt. Ich habe ihn und liebe ihn einfach - sehr sinnlich, ohne aufdringlich zu sein.

Für die, die Honey Dust nicht kennen: Es ist ein Körperpuder auf Honigbasis, der mit einer Feder aufgetragen wird. Er macht die Haut wunderbar zart, riecht super und soll auch klasse schmecken. Zu letzterem kann ich nichts sagen, da der Geschmacksbonus ja eher für den Partner der Dame gedacht ist, die Honey Dust benutzt. Wink

Also, benutzt hier noch jemand Honey Dust? Und falls ja, tragt ihr dazu zusätzlich Parfum?
vor 8 Jahren
Hallo,
hab davon schon mal gelesen. Macht es die Haut wirklich ganz zart und weich und wie duftet es? Sehr künstlich oder doch eher schon stärker? Finde gerade vier Duftrichtungen. Oder gibts da noch mehr?

LG Fille
vor 8 Jahren
Hat da jetzt jemand schon Erfahrungen mit? Was kostet das denn so? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu