Forum-Suche
26 - 50 von 53
Übersicht Augen
Lidschatten - Eyeshadow
vor 10 Jahren
Porcelain:
Mit MAC bin ich leider nicht so zufrieden, da verstehe ich den Hype nicht. Ich habe eine 4er-Palette und die ist einfach nur Schrott Rolling Eyes

Hast du die Palette denn aus einer LE? Ich habe schon öfter gehört, dass MAC bei limitierten Produkten die Qualität schleifen lässt, insbesondere bei den Pinselsets. Aber auch unter den permanenten Produkten ist nicht alles gut, nur weil MAC drauf steht, mit "Carbon" war ich beispielsweise im Gegensatz zu meinen anderen Lidschatten unzufrieden. Zum Glück kann man jede Farbe vorher testen, bevor man sich zum Kauf entschließt, dazu würde ich auch auf jeden Fall raten.
vor 10 Jahren
Mein Preis/Leistungs Tipp :

Diesmal,
Puder-Liedschatten :

dm p2 Eye Shadow

Preis : ca. 1,50 €

Unter uns Wink Trägt manchmal auch eine gewisse Frau Nazan Irgendwas.
Bevorzugte Farbe. 040
vor 10 Jahren
Catrice hat eine schöne Nude-Palette.
Catrice, p2 lassen sich auch sehr schön depotten und in eine Leerpalette umtopfen.

Dann sind die Lidschatten von Kosmetik Kosmo sehr schön, buttrig, gut pigmentiert.
Da schlag ich gerne mal zu wenn Sale ist, ab und an kosten die Lidschatten dann statt 4,99 nur noch 0,99 Euro Laughing

www.kosmetik-kosmo.de/marke_kosmetik-kosmo_pro duktart_lidschatten-de/1/0/m/0/x

Ansonsten mag ich die Sleek Paletten, tolle Farben, sehr gut pigmentiert, muss man aber etwas üben beim Auftragen, da manche Farben bröseln.
Lassen sich auch gut stapeln Embarassed
Die Sleek Blushes sind auch toll.

Bei Douglas (bei mir nur online) gibt es Paletten von Nyx, sind auch ganz prima.

Meine Tochter hat sich aktuell von w7 gerade die Palette In the Buff gekauft, Dupe zu einer Naked von UD. Also eher Nudetöne, gut pigmentiert, schöne Farben, gut aufeinander abgestimmt, mit Versand 9 Euro über Amazon.
Sleek Makeup i-Divine Eyeshadow Palette Au Naturel vor 10 Jahren
Hallo,

Wie Melisande schon schreibt, die Sleek Makeup i-Divine Eyeshadow Paletten sind ein guter Tip! Man kann sie bei Amazon.de bestellen, Kostenpunkt 10 Euro plus Versand. Die Qualität soll sehr gut sein und ich werde berichten, sobald das Paket eintrudelt. Ein Hingucker sind diese Paletten schon von den Bildern her.. nicht nur die Au Naturel Palette, die ich mir bestellt habe.. Wink

Ach ja.. aufgrund eines sehr geschäftstüchtigen Vorschlages von Amazon hab ich auch die W7 - 'In The Buff' Natural Nudes Eye Colour Palette bestellt. Laut Bewertungen ein Dupe von der Naked 2 Palette von Urban Decay (siehe mads-about-town.co.uk/frugal-friday-urban-deca y-v-w7/). Die Farben sind wunderschön und ich freue mich schon aufs Paket Very HappyVery HappyVery Happy

@Melisande: Da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack Laughing
vor 10 Jahren
Schau Dir mal die Lidschatten von Yves Rocher an, habe mir letztens die Farbe Nr. 33 Figue/Feige gekauft. Ein gedämpfter, dunklerer Lila-Ton - passt gut zu braunen Augen. Ist auch ganz seidig und lässt sich gut auftragen.
vor 10 Jahren
So - Paletten sind da und getestet.. die Sleek finde ich besser als die W7. Allerdings finde ich bei beiden die Auswahl an matten Tönen nicht so reichhaltig.. und sie krümeln ganz schön.. hinterlässt bei mir nur ein Hmpf und ich werde sie wohl nicht nachkaufen..

Ich war jetzt immer noch am schauen nach einem Ersatz für Bobbi Brown 33 Woodrose und habe bei Catrice den Ton "Starlight Expresso" gefunden.. vielleicht magst du den? Er hat einen kühlen Taupeton..
vor 10 Jahren
Esther19:
Das Problem bei Lidschatten: Farben können alle! Aber bei Texturen liegen Welten dazwischen. Ich benutze wenig dekorative Kosmetik, aber Eyeschadows und etwas Rouge immer!
Sehr gut finde ich wirklich artdeco, eben auch matte Töne. Zu viel Glitzer mag ich nicht.
Sehr lohnenswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis: ccb.Paris, große Farbpalette, sehr gute Haltbarkeit.
Und: teurer, aber sparsam und mit schöner Textur; Shiseido.

Vielen Dank für den Tipp mit Shiseido, habe die Sachen mittlerweile ausprobiert und bin restlos überzeugt. Leider ziemlich teuer... Confused
Trotzdem, die Qualität ist die, die ich mir von MAC immer versprochen hatte (geschmeidige Textur, haltbar, satter Farbauftrag, wenig Gekrümel); nichts gegen MAC, ich mag einige Sachen sehr gerne (der "Plumage"-Lidschatten ist mittlerweile einer meiner absoluten Lieblinge), aber Shiseido ist qualitativ gesehen um ein paar Nasenlängen voraus.

Neulich sind mir zwei Shiseido-Tripletten auf den Fliesenboden im Bad gekracht und es ist nichts passiert; kein Lidschatten-Gebrösel, Spiegel heil, alles heil.

Also von daher... wird nachgekauft Wink
vor 10 Jahren
Was noch ganz ok vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist, sind die Paletten von NYX. Die haben teilweise auch sehr schöne Farbzusammenstellungen.

Wenn es komplett ohne Glimmer sein soll empfehle ich die Mono Lidschatten von NYX, ich meine die heißen Nude matt.

Artdeco ist auch nicht schlecht. Setzt sich nicht ab und hält lange. Allerding zerbrechen die Lidschattensteine recht schnell. Wenn in der Mitte ein Loch ist, geht das dann recht schnell, 1/3 ist bei mir meistens für die Tonne. Die Lidschattenbox sollte auch besser nicht mit auf Reisen gehen - und schon gar nicht runterfallen.
vor 10 Jahren
Ich habe auch braune Augen, vom Typ her warm (Haare chataigne, Haut hell-medium bis medium im Sommer). Letzte Woche habe ich Mac Satin Taupe und Sable getestet, und ich kann gut nachvollziehen warum Satin Taupe ein Bestseller ist - ist gut pigmentiert, aber schön dezent auf der Haut, und der Finish ist sehr schön seidig-schimmerig, wie Sable auch. Zu meinem warmen Typ hat Sable viel besser gepasst, Satin Taupe war irgendwie "fremd". Es gibt auch viele Dupes von Catrice oder anderen günstigen Marken, einfach mal googeln.
vor 10 Jahren
Clarins hat schöne Lidschatten, mit guter Farbintensität und Haltbarkeit.
Auch sehr gut: Die Lidschatten von Estee Lauder und Lancome.
vor 10 Jahren
Ich hab schon viel durchprobiert, von teuer bis günstig. Manhattan-Lidschatten sind günstig und gut pigmentiert. Als Cremelidschatten finde ich die Color-Tattoos von Maybelline Jade gut. Obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr viel Lidschatten verwende, benutze ich diese Cremelidschatten gerne. Vor allem die Farbe 65-Pink Gold hat es mir angetan. Ich trage die Color Tattoos immer mit den Fingern auf und finde den Auftrag schnell und unkompliziert.
vor 10 Jahren
Ich kann mich einfach nicht an Lidschatten gewöhnen. Es sieht nach ein paar Stunden immer verlaufen und unsauber aus. Egal mit welcher Base. Das stört mich und ich lasse ihn wieder weg.

Im Moment schminke ich meine Augen einfach mit einem Lidstrich mit schwarzem Flüssigeyeliner und Mascara. Die Brauen betone ich etwas mit braunem Brauenstift und bürste sie mit einem Bürstchen nach.
Da ich gerne mal roten Lippenstift und Nagellack benutze und sehr hell bin, passt das ganz gut. Mir ist aufgefallen, dass ich auch von der Kleidung her, den 50ies Style bevorzuge. Da ist das im Moment ganz passend.
vor 10 Jahren
Sonjoschka : Hast Du es schonmal mit dem "Primer Potion" von Urban Decay versucht ?
Ich habe (auch wenn das seltsam klingt) fettige Lider, mir verlaufen allemöglichen Lidschatten (egal ob sie pudrig sind oder cremig) innerhalb der ersten beiden Stunden (bei Wärme noch schneller)....aber mit dieser Base ist das kein Problem mehr.
vor 10 Jahren
Nein, aber danke für den Tipp, PontNeuf. Einen Versuch wäre es wert. Smile
vor 10 Jahren
Oder die Base von ArtDeco. Preiswert und funktioniert gut.
vor 10 Jahren
Übrigens : von Max Factor gibt es ein etwas preiswerteres und sehr gut tragbares Dupe zu MAC´s "Satin Taupe" : die Farbe "Burnt Bark" aus der "Wild Shadow Pots"-Reihe.
vor 9 Jahren
also ich kann die palette von bobbi brown empfehlen... gibt verschiedene und sind von der qualität sehr gut.

versuch diese mal. ich wechsle zu nix billigem mehr...
vor 9 Jahren
Sehr Happy mit Urban Decay, auch wenn ich nur noch selten Lidschatten benutzte... Aber er hält und hält nix bröselt oder setzt sich ab Smile
vor 9 Jahren
Also ich muss Beautycase zustimmen,probiere mal die Urban Decay "Naked" Reihe.....habe alle Paletten und nichts anderes.Kein Krümeln oder sonstiges.
Die Basic Palette sollte dir zu Anfang reichen,,,,der Primer ist auch toll von Urban,brauchst aber fast gar nicht,meine Meinung.Mein bester Eye Schadow ,ever.......(Man muss allerdings die Farben mögen,wenn du blauen,grünen,Lidschatten suchst,,,,,Nada! Ansonsten kann ich dir die Urban Reihe nur ans Herz legen,,,,,
vor 9 Jahren
Bin ich denn die einzige die die Lidschatten von Michaela Conrads (makeupcoach.de) benutzt?
Tolle matte Farben, man sieht "natürlich schön" aus.
Ich habe die fünfer Palette und benutze nichts anderes mehr..okay, manchmal, aber echt selten Very Happy
vor 9 Jahren
Miro:
Bin ich denn die einzige die die Lidschatten von Michaela Conrads (makeupcoach.de) benutzt?
Tolle matte Farben, man sieht "natürlich schön" aus.
Ich habe die fünfer Palette und benutze nichts anderes mehr..okay, manchmal, aber echt selten Very Happy

Ein hervorragender Tip! Gleich mal geordert. Die Produkte sind sicherlich von der Fa. Kryolan, wobei sie dort nicht genau dieselbe Zusammenstellung der Palette haben. Preise sind in etwa gleich.
Ansonsten: Bobbi Brown oder MAC. Super Qualität und einzelne Farben.
vor 9 Jahren
Die Produkte von Michaela Conrads sind äußerst empfehlenswert.
Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, gute Deckkraft, kein Krümeln, auch an der Haltbarkeit gibt´s nichts auszusetzen.
Ich benutze weiterhin am liebsten die Base von Artdeco, mit der ich in Punkto Haltbarkeit zufriedener bin als mit der von beyu.
vor 9 Jahren
Ausser den bereits erwähnten Paletten von Sleek, kann ich noch Makeup Revolution empfehlen. Die Pigmentierung ist wirklich gut und es gibt viel Auswahl an Farben. MR bekommt man unter anderem bei kosmetik4less.
vor 9 Jahren
Inzwischen kaufe ich überwiegend Paletten, wegen der guten Kombinationsmöglichkeiten.
Empfehlenswert sind insgesamt Lidschatten von Kryolan oder Makeup Atelier Paris (auch eine Profimarke, die dem Normalkunden auch online verkauft).

Makeup Revolution ist nicht nur ein Preishit, die Eyeshadows sind wirklich gut; dazu die Auswahl an matten Tönen.

Ich liebe die Urban Decay Paletten. Auch die preiswerteren von Maybelline und L´Oreal sind völlig in Ordnung.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für Urban Decay. Wunderschöne Paletten und unschlagbare Haltbarkeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Lidschatten - Eyeshadow
26 - 50 von 53
Gehe zu