Forum-Suche
51 - 53 von 53
Übersicht Augen
Lidschatten - Eyeshadow
vor 9 Jahren
Ich finde die Paletten von MUA toll (Make Up Academy). Die kann man sich direkt aus England schicken lassen. Die Preise sind unschlagbar und Deckkraft und auch Haltbarkeit sind phänomenal.
vor 8 Jahren
MUA ist Profimakeup, die sind alle unschlagbar.
Ich besitze bereits Lidschattenpaletten von Kryolan u. Makeup Atelier Paris; nun eine Palette von Ben Nye und 2 Paletten von Grimas bestellt. Ich bevorzuge matte Farben, reine Matt - Paletten gibt´s nicht so häufig.
Dazu preiswert im Vergleich zu MAC oder Bobbi Brown (die ich aber auch sehr mag).
vor 8 Jahren
Ich liebe ja Paletten Very Happy

Sleek hatte ich ja schon genannt. Und ja sie bröseln. Ich tippe immer ganz vorsichtig einmal in das Pfännchen und dann auf den Handrücken. Notfalls mehrfach hintereinander und nehme vom Handrücken dann die Farbe auf oder klopfe den Pinsel auf dem Handrücken ab.
Das geht sehr gut.

Aber die Paletten von Maybelline sind auch sehr schön. Kosten 10 Euro.

Nyx da gefallen mir nur die alten Paletten zu einem vernünftigen Preis. Die neuen mag ich nicht so gerne.

Die Color Tattoos finde ich auch sooo toll, so viele schöne Farben. Aber: ich trage auch mit dem Finger auf, anders wüsste ich nicht wie man die Cremelidschatten auf das Lid bekommt.
Nur lassen sie sich so schwer verblenden, denn die sind so schnell "trocken".

Wie macht ihr denn das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Lidschatten - Eyeshadow
51 - 53 von 53
Gehe zu