Forum-Suche
26 - 29 von 29
Übersicht Gesicht
Alternative zu Benefits Thrrrob u. Dandelion
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Harielle:
Ich bin ein schrecklicher Blush-Junkie....es gibt so schöne Farben und leider habe ich nur ein Gesicht Wink

LaughingLaughingLaughing

Kommt mir irgendwie bekannt vor Cool .

Meine Frage in die Runde: ich suche noch einen schönen Cream-to-Powder-Blush. Die waren ja vor einiger Zeit en vogue, jetzt leider finde ich gar keinen mehr Sad

Hab hier einen von der BeYu Sommer-LE letztes Jahr, aber dieses Jahr scheint es so gar keine mehr zu geben. Preis egal, nur im Ausland möchte ich nicht bestellen.
Wer weiss noch was? Razz

Wie wäre es mit denen von Bobbi Brown? Die sollen ja sehr pudrig werden! Ich habe eines von YSL, das wird ebenfalls pudrig!
vor 10 Jahren
Ah, danke! Die werde ich mal inspizieren. Wirklich matte Blushes mag ich nicht so, deshalb gefallen mir ja die Cream-To-Powders auch gut: sie sind so seidig meistens und easy und schnell aufgetragen. Ausserdem ist overblushen quasi ausgeschlossen, da sie zumeist sehr zart werden.

Der von BeYu ist toll, so zartrosenholzig mit minimalem Seidenschimmer, und ich ärgere mich, dass ich kein BackUp gekauft habe rechtzeitig Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Ah, danke! Die werde ich mal inspizieren. Wirklich matte Blushes mag ich nicht so, deshalb gefallen mir ja die Cream-To-Powders auch gut: sie sind so seidig meistens und easy und schnell aufgetragen. Ausserdem ist overblushen quasi ausgeschlossen, da sie zumeist sehr zart werden.

Der von BeYu ist toll, so zartrosenholzig mit minimalem Seidenschimmer, und ich ärgere mich, dass ich kein BackUp gekauft habe rechtzeitig Rolling Eyes

Ich bin nicht so der Fan von Cremeblushes, habe lediglich zwei, das genannte von YSL und eines von P2 (ich glaube, die sind ganz neu im Sortiment). Das Finish finde ich zwar auch sehr schön, aber sie halten mir zu schlecht und ich lege unterwegs ungerne nach Embarassed, daher nehme ich lieber Puderblushes und arbeite bei sehr matten mit "Soft & Gentle" von Mac einen sanften Schimmer dazu Wink
vor 10 Jahren
Hat laaaaange gedauert, aber ich hab meine Alternative zu Benefits Dandelion und Thrrrob (d/c) gefunden: Burberry Light Glow 09 Coral Pink. Wunderschön zart pigmentiert mit einem dezentem, feinen Schimmer. www.parfumo.de/Benutzer/Peanut/Bild/49518

Yay!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Alternative zu Benefits Thrrrob u. Dandelion
26 - 29 von 29
Gehe zu