Forum-Suche
1 - 25 von 44
Übersicht Gesicht
Welches Make Up?
Welches Make Up? vor 10 Jahren
Welches Make Up verwendet ihr meine Lieben?

Ich habe ab und an rötliche Gesichtshaut, vor allem wenn ich wirklich gestresst bin und auch einen starken Schichtwechsel habe. ICh habe das Top Make Up noch nicht für mich gefunden, das kleine Rötungen und Stresspickelchen überdeckt.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke im Vorraus
vor 10 Jahren
Vor Jahren gab es mal bei Createur de Beaute Paris eine kleine Tube mit grüner (!)
Creme, eine Art Concealer, bei kleinen Rötungen oder Pickelchen - fand ich gut. Vielleicht gibt es noch etwas Ähnliches anderer Firmen?
vor 10 Jahren
Ein grünlicher Primer unter der Foundation bewirkt Wunder z.B. gibt es von Make up for ever oder Smashbox! Wobei Rötungen abdecken ist eine Sache und bekämpfen eine andere Wink
Immer eine gute Silikonfreie Feuchtigkeitscreme auftragen und was die Foundation angeht, schwöre ich auf mineral-Puder. Nicht nur ist es natürlicher und deckt gut ab, sondern verbessert es meistens auch das Hautbild Very Happy
vor 10 Jahren
Ja, so ein grünlicher Primer oder ein grünlicher Puder sind eine gute Sache. Gibt es z.B. von Smashbox oder auch in der Drogerie (von p2 habe ich sowas schon gesehen).

In diesem Video von der grossartigen Lisa Eldridge gibts auch ein paar Tipps:

www.lisaeldridge.com/video/15393/a-few-of-my-t v-highlights/#.U1IdR15ZnbQ

Ab 1:02 hat sie eine Dame mit starken Rötungen vor sich, die sie dann schminkt mit den entsprechenden Tipps.
vor 10 Jahren
Ich habe auch eine Haut, die manchmal spinnt. - Ich mag die Compact Foundation von MAC sehr gerne. Du solltest Dich aber unbedingt wegen der Farbe beraten lassen, denn die unterscheiden sich nach dem natürlichen Hautgrundton. Ich verwende zum Beispiel eine etwas gelbliche, da diese das rötliche neutralisiert. (NC20 im Winter und NC25 im Sommer). Diese Foundation hält zwar nicht den ganzen Tag, aber dafür sieht man auch nicht zugekleistert aus. Smile
LG
vor 10 Jahren
Ich benutze um meine Couperose abzudecken das "Soft Resistant Make up" von Max Factor - da reicht normalerweise aus, wenns ganz heftig ist den "anti-redness primer" von L'oreal als Unterlage. Und für den Sommer, wenn ich kein Make up vertrage den grünen Puder von Alverde unter dem normalen.
Der Primer von P2 taugt meiner Meinung nach nichts, der deckt bei mir nichts ab.
vor 10 Jahren
Danke fuer die Anregungen. Bedecken sollte gehen, wenn ich dann vom job ins private wechsle. Bekaempfung ist natuerlich was anderes,Neutral P2 hab ich schon probiert und ist leider nix fuer mich. Mal sehen was ich finde. Danke euch
vor 10 Jahren
Für mich geht nichts über Diorskin forever:

www.dior.com/beauty/de_de/fragrance-and-beauty /makeup/face/foundation/pr-foundation-Y0779000 -flawless-perfection-fusion-wear-makeup-spf-25 -pa-+++.html

An Tagen, an denen meine Haut besonders 'glänzend aufgelegt' ist, verwende ich dies hier:

www.lancome.de/_de/_de/make-up/teint/teint/tei nt-idole-ultra-24h-01003x.aspx

Bei beiden den Primer nicht vergessen!

Alexis
vor 10 Jahren
Für mich unschlagbar zum Abdecken von Rötungen: Estee Lauder Maximum Cover.
Aufgetragen wie ein Concealer, als Komplettmakeup ist es mir zu deckend. Läßt sich hervorragend verblenden, hält den ganzen Tag & länger, extrem sparsam im Verbrauch. Gefällt mir viel besser als die Produkte mit Grünpigmenten.
vor 10 Jahren
Sonnenfee:
Für mich unschlagbar zum Abdecken von Rötungen: Estee Lauder Maximum Cover.
Aufgetragen wie ein Concealer, als Komplettmakeup ist es mir zu deckend. Läßt sich hervorragend verblenden, hält den ganzen Tag & länger, extrem sparsam im Verbrauch. Gefällt mir viel besser als die Produkte mit Grünpigmenten.

Gibts das bei Müller?
Danke Smile
vor 10 Jahren
Ja, in den großen Müllerfilialen mit Parfümerie gibts das. Ich benutze es auch. Ich mische ein stecknadelgroßes Kleckschen unter mein normales Make-up. Erhöht die Deckkraft und das Make-up hält den ganzen Tag, auch wenns stressig wird.
vor 10 Jahren
Turandot:
Ja, in den großen Müllerfilialen mit Parfümerie gibts das. Ich benutze es auch. Ich mische ein stecknadelgroßes Kleckschen unter mein normales Make-up. Erhöht die Deckkraft und das Make-up hält den ganzen Tag, auch wenns stressig wird.

Danke Turandot. Werde mich am Di zum Müller machen. =)
vor 10 Jahren
Sonnenfee:
Für mich unschlagbar zum Abdecken von Rötungen: Estee Lauder Maximum Cover.

+1

Kann ich nur bestätigen!
vor 10 Jahren
Ich liebe südkoreanische BB Cremes und bestell die immer über Ebay. Nach langer Suche hab ich jetzt endlich meinen Top-Favoriten gefunden:

Skin 79 VIP Gold

Der deckt perfekt alles ab und ist extra für trockene Haut (was mir sehr gelegen kommt). Ich hab bislang noch nichts Besseres entdeckt.
vor 10 Jahren
Orientpoison:
Sonnenfee:
Für mich unschlagbar zum Abdecken von Rötungen: Estee Lauder Maximum Cover.

+1

Kann ich nur bestätigen!

Welches wäre denn die hellste und gelblichste Farbe?
vor 10 Jahren
www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundieru ng-Est%C3%A9e-Lauder-Gesichtsmakeup-Double-Wea r-Maximum-Cover_productbrand_3000045085.html

Ich habe einen mittleren Hautton und nehme Farbe 07, die eine Idee heller ist als meine Haut.
vor 10 Jahren
Sonnenfee:
www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Grundieru ng-Est%C3%A9e-Lauder-Gesichtsmakeup-Double-Wea r-Maximum-Cover_productbrand_3000045085.html

Ich habe einen mittleren Hautton und nehme Farbe 07, die eine Idee heller ist als meine Haut.

Danke Smile Dann werd ich mir die mal anschauen
vor 10 Jahren
Es geht (für mich ) nichts über koreanische BB und CC Creams. Decken wunderbar.
Bin derzeit im Büro und weiß den genauen Namen nicht. Aber seit ich BB (und später auchCC) entdeckt habe, brauche ich kein Make Up mehr.
vor 10 Jahren
Von mir ebenfalls eine Stimme für die koreanischen BB Creams.

Meine Lieblinge sind Etude Collagen&Moistful, TheFaceshop power perfection und Kate Gelcream. Rötungen hab da keine Chance und man fühlt sich nicht zugekleistert an.
vor 10 Jahren
Dermablend von Vichy ist super!
Ich habe eigentlich sehr trockene Haut, die schnell mal spannt und juckt. Gelegentlich neigt sie aber auch zu Pickelchen und Rötungen.
Das Dermablend deckt diese gut ab, fühlt sich aber auch auf trockenen Hautpartien angenehm an. Und es sieht nicht so maskenhaft aus.
vor 10 Jahren
Klatschmohn:
Dermablend von Vichy ist super!
Ich habe eigentlich sehr trockene Haut, die schnell mal spannt und juckt. Gelegentlich neigt sie aber auch zu Pickelchen und Rötungen.
Das Dermablend deckt diese gut ab, fühlt sich aber auch auf trockenen Hautpartien angenehm an. Und es sieht nicht so maskenhaft aus.

+1

Das beste Make Up für mich überhaupt! Wenn man es dann aber doch mal leichter mag, vor allem im Sommer, mische ich es manchmal mit dem Aera Teint Pure Make Up von Vichy.
vor 10 Jahren
Jeder nimmt ja gerne das was er kennt, ist ja klar ne Very Happy ich hatte letztens ein Pröbchen von Lancome Teint Magic und fand es total klasse, weil es so dünn ist und man nicht angemalt aussieht.
Ansonsten bin ich dank meiner allergischen Mutter auf die Reihe von clinique gestoßen.
Hab die Moisture Surge Tagescreme ( für die Augenringe gibt es ja noch die All about eyes creme, die ich zigfach empfohlen bekommen habe, aber ehrlich gesagt noch nie einen nennenswerten Erfolg bemerkt habe) die halt ruckzuck einzieht, und darauf benutz ich dann Clinique Superbalanced Flüßiges Makeup. Wenns dann ganz lange halten soll pinsel ich dann noch Puder drüber
Damit bin ich sehr zufrieden und hab auch tatsächlich schon viel Komplimente dafür bekommen Smile
vor 10 Jahren
Ich fummel mal dazwischen Smile

Ich verwende div. Make-Ups, weil ich bisher noch kein passendes gefunden habe.

Das Problem ist, das ich stellenweise im Bereich der unteren Wange sehr trockene Haut habe. Ich creme mich zwar vor dem Make-Up ein, aber dennoch sieht man selbst mit dem Make-Up, diese trockenen Stellen Sad
ich bin da echt am verzweifeln, weil es immer so aussieht, als ob mir leicht die Haut abgeht.
Genauso eine kleine trockene Stelle habe ich auch an der Augenbraue.

Habt Ihr vielleicht einen Tip?
vor 10 Jahren
Von Avene gibt's eines, das ist auch schön flüssig und deckt trotzdem gut.
Ist mir mit gut 20€ für eine kleine Tube allerdings etwas teuer und deshalb verwende ich im Moment die BB-Cream von Nivea.
Deckt nicht perfekt, aber reicht mir für alltags.
vor 9 Jahren
Seit geraumer Zeit verlasse ich mich auf die Diskretion von Maquimat von Lancôme. Ein Flüssigmakeup, das sensationell gut und vor allem natürlich aussieht - in meinem Fall die No2. Ich haue mein Gesicht nicht damit zu, sondern korrigiere ein wenig hier und da.

Zwar ist die Tube ziemlich teuer, etwas über 30 Euro, aber sie hält wirklich ewig, und ich bin so zufrieden, dass ich nicht auf die Idee komme, nach einer Alternative zu suchen.

edit: klingt ja wie Werbung, was ich da schreibe. schlimm!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Welches Make Up?
1 - 25 von 44
Gehe zu