Forum-Suche
26 - 35 von 35
Übersicht Nägel
Suche einen richtig guten Überlack
vor 10 Jahren
Von SH gibt es einen Lack, der sowohl als Unterlage als auch als Topcoat genutzt werden soll. Dazwischen zwei Farblagen. Und gut iss!
vor 10 Jahren
Ah, okay. Smile
Ich hab den 'Insta-Dri' Top Coat, und der haut mich nicht vom Hocker.
vor 10 Jahren
Lovis:
Ah, okay. Smile
Ich hab den 'Insta-Dri' Top Coat, und der haut mich nicht vom Hocker.

SH Double Duty
(ich war vorhin außer Haus und hatte den Namen nicht parat) Very Happy
vor 10 Jahren
Hätte ich auch nicht parat gehabt, musste auch nachgucken. Very Happy

Ach, der ist ja auch noch günstiger als meiner. Na toll. Dann werd ich den ja wohl mal testen müssen. Wink
vor 10 Jahren
Also, nach einem Test muss ich sagen: der Colorfix von Mavala ist wirklich gut. Hält immerhin drei bis vier Tage mit Spülen, Putzen, und Luftballons mit Sand füllen. Ist auch günstiger, wenn man ihn nicht bei Douglas kauft.
vor 10 Jahren
Ich liebe den Überlack von ANNY namens "940 quick dry".
Spiegelglanz-Finish, hält einiges aus, vertieft die Farbe.
vor 10 Jahren
Liebe Clarissa,

bei Aldi Süd gibt es von Lacura Beauty einen Klarlack. Auf dem Boden steht: 83 - quick gloss top coat. Damit trocknet der Nagellack schnell durch. Ich hab schon den schnelltrocknenden Überlack von Sally Hansen gehabt, bin mit dem Aldi-Lack aber mindestens genauso zufrieden. Und er ist deutlich günstiger. Mit HIlfe dieses Zeugs kannst Du Dir vorm Ins-Bett-Gehen noch die Fingernägel lackieren und es gibt keine Abdrücke.
vor 10 Jahren
Honigmelone:
Liebe Clarissa,

bei Aldi Süd gibt es von Lacura Beauty einen Klarlack. Auf dem Boden steht: 83 - quick gloss top coat. Damit trocknet der Nagellack schnell durch. Ich hab schon den schnelltrocknenden Überlack von Sally Hansen gehabt, bin mit dem Aldi-Lack aber mindestens genauso zufrieden. Und er ist deutlich günstiger. Mit HIlfe dieses Zeugs kannst Du Dir vorm Ins-Bett-Gehen noch die Fingernägel lackieren und es gibt keine Abdrücke.

ja, der ist super.
vor 8 Jahren
tinyurl.com/hpe4cot

mit Unter- und Überlack von Nails Inc. haelt die Manicure bei mir zwischen 4 Tagen und mehr als einer Woche.
vor 8 Jahren
Lovis:
Ah, okay. Smile
Ich hab den 'Insta-Dri' Top Coat, und der haut mich nicht vom Hocker.

Der funktioniert bei mir super. Der Nagellack trockent superschnell und hält ewig(5 Tage+) und splittert nicht mehr ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Suche einen richtig guten Überlack
26 - 35 von 35
Gehe zu