Forum-Suche
26 - 50 von 98
Übersicht Augen
Augenbrauen - das A und O
vor 10 Jahren
Ich habe meine Augenbrauen schmal in Form gezupft und zeichne sie mit einem braunen Augenbrauenstift nach - und schäme mich null dafür Cool

Ich finde bei dicken Augenbrauen rücken die Augen mehr in den Hintergrund, was ich schade finde...

Meine Brauen:





Manchmal variiere ich auch in der Dicke, doch schmal bleiben sie dennoch immer.
vor 10 Jahren
Hui...ok, das ist krass Wink

Aber schöne Augen Smile
vor 10 Jahren
Es gibt drei Augenbrauen-Produkte, die ich heiß und innig liebe :

1) SUQQU´s Liquid Eyebrow Pen (ich habe den in braun) - es gibt wirklich nichts besseres zum Auffüllen von Lücken bzw. zum Verstärken einzelner Brauenpartien. Sieht 100% natürlich aus und hält sehr gut auch bei heißen Temperaturen.

2 ) Catrice Augenbrauenstift (gut und günstig). Für mich haben sie den perfekten Farbton für meine Brauen, ich verwende ihn schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.

3 ) Dazu immer das transparente Brauengel von ARTDECO.

Dieses Tutorial hat mir sehr geholfen meine Brauen wieder schön hinzubekommen : https://www.youtube.com/watch?v=tPTl4ZcPqCw
vor 10 Jahren
Hey ho!

Also ich werd nun mal einen Selbstversuch mit dem M2-Wimpern- und Augenbrauenserum machen und dann auch berichten (mit Fotos natürlich).

Hauptaugenmerk wird aber bei den Augenbrauen sein - meine Wimpern sind eigentlich ok.
vor 10 Jahren
ich muss unfassbar viel zupfen, da ich ein haariger Gorilla bin. Der "Vorteil" ist eben, ich hab sehr regelmäßigen Brauenwuchs und muss einzig mal zur Nasenwurzel hin etwas mit Augenbrauenstift (von catrice) "auffüllen", wenn ich zu stark gezupft hab. Und das schlimmste: Ich muss ÜBERHALB der Brauen zupfen. Dieser Schmerz Crying or Very sad
ich nehm ne Pinzette von Tweezerman, die erfasst tatsächlich kürzere Haare als irgendwelche Billigpinzetten, da brauch ich nie warten, bis das Härchen etwas gewachsen ist. Die paar Euro mehr lohnen da schon.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/augenbrauen14 tvufzigb9.jpg

(wie man sieht, hab ich hier oberhalb NICHT gründlich gezupft)

img5.fotos-hochladen.net/uploads/augenbrauen29 yqiga20k3.jpg

mehr als hier sieht man eigentlich nie von der linken Braue, weil mein Pony meist so lang ist.
vor 10 Jahren
Das sieht zwar sehr hübsch aus, aber der Gedanke an die Pinzette treibt mir schon die Tränen in die Augen. Ich bleibe dann lieber Gorilla. Fadenbehandlung beim Friseur fand ich auch schrecklich, weil die Haut unter den Brauen für Tage gereizt war. Shocked
vor 10 Jahren
ich glaube, Gorilla ist bei mir untertrieben. Ich bin Theo Waigels verschollen geglaubte Tochter aus einer Affäre mit Frida Kahlo.
vor 10 Jahren
Oh Eisbonbon, mir gings auch mal so...

Pass gut auf die Dinger auf Wink
vor 10 Jahren
Hahaha! Eisbonbon, ich hab das auch noch vererbt. Meine Tochter zupft fleißig.
Aber Frage: Verstehe ich das richtig, daß man durch Dauerzupfen die Haarwurzeln wirklich endgültig erledigen kann?
vor 10 Jahren
ja kann man. Aus eigener Erfahrung weiß ichs nicht, weil sie bei mir doch jedes Mal wieder nachgewachsen sind und es nur manchmal länger dauert. Aber von ner Freundin weiß ich, es dauerte Jahre, bis sie wiederkamen, und von 2 anderen Freundinnen hörte ich, sie hätten überzupft und da kam nix mehr.
vor 10 Jahren
Bei mir war das leider so Crying or Very sad
Quasi eine "Saison" gemeint, ich bräuchte "feine" Augenbrauen und nun hab ich die behalten.
vor 10 Jahren
schlimm, ne, was so kurzzeitige modische Verirrungen anstellen können. Ich hatte früher auch so Bleistiftstrich-Augenbrauen, aber meine Haarigkeit ist einfach über alles erhaben und so wuchsen sie auch wieder nach.

PS: Hab ich erwähnt, wie haarig ich bin?
vor 10 Jahren
Sag mal...bist Du haarig? Laughing
vor 10 Jahren
Ja, Gorilla! Very Happy

Frühzeitgorilla! Arrow Riecht nach "Eden".
Zuletzt bearbeitet von TooSmell27 am 10.08.2014, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Es ist in der Tat so, daß man im Laufe der Zeit die eine oder andere Wurzel vernichtet.
Ich habe mir leider irgendwann mal die Brauen zu kurz gezupft und nun wächst da gar nichts mehr! Mad
vor 10 Jahren
Also Ladies, gerne schick ich euch gegen Parfumpröbchen eurer Wahl etwas von meinen überflüssigen Augenbrauen zum Ankleben. Ich bin sicher, sie reichen für alle Userinnen hier, die schon mal überzupft haben Laughing
vor 10 Jahren
Danke, ich bin schon am Abfüllen! Laughing
vor 10 Jahren
Augenbrauentoupet! In Japan gibt es das bestimmt schon. Wink
vor 10 Jahren
meine wachsen nach jahrelangem Zupfen auch nicht mehr überall gut nach. Will sie jetzt etwas breiter tragen, aber die wachsen wo sie wollen und nicht wo sie sollen. Laughing
vor 10 Jahren
Ich fänd's schon toll, wenn der Haarwuchs (nicht nur an den Brauen) durch regelmäßiges Zupfen weniger werden würde.
Leider konnte ich das an mir noch nicht beobachten.
vor 10 Jahren
@AudreyC: Warts mal ab, vielleicht bringt der Selbstversuch ja was...dann kannst auffüllen Wink
vor 10 Jahren
ChaiTee:
Ich fänd's schon toll, wenn der Haarwuchs (nicht nur an den Brauen) durch regelmäßiges Zupfen weniger werden würde.
Leider konnte ich das an mir noch nicht beobachten.

Ebenso. Bisher wächst da alles ohne Gnade nach. Und dazu noch viel zu schnell Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Rieke:
ChaiTee:
Ich fänd's schon toll, wenn der Haarwuchs (nicht nur an den Brauen) durch regelmäßiges Zupfen weniger werden würde.
Leider konnte ich das an mir noch nicht beobachten.

Ebenso. Bisher wächst da alles ohne Gnade nach. Und dazu noch viel zu schnell Evil or Very Mad

Jo, und im Gegensatz zum Haupthaar werden die auch nicht heller Sad
vor 10 Jahren
Das ist ja noch das Unverschämteste bei dem ganzen Pelz.
vor 10 Jahren
nochmal zu meiner Tweezerman: ich hab die Schwarze.
http://www.bobos.it/wp-content/uploads/2012/10 /Tweezerman-Hot-for-Dots-Mini-Slant-Tweezer.jp g

Das ist die Mini und die kostet etwas weniger als die normal großen, reicht aber mehr als locker aus zum komfortablen Zupfen. Es ist unfassbar, was für Härchen die noch erwischt, also solche, die wirklich geeeeeerade mal so über der Hautoberfläche sind, Wahnsinn. Und nein, ich werde nicht gesponsored von denen, ich bin einfach nur sehr begeisterungsfähig Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Augenbrauen - das A und O
26 - 50 von 98
Gehe zu