Forum-Suche
51 - 75 von 98
Übersicht Augen
Augenbrauen - das A und O
vor 10 Jahren
An den Trend der schmalen Augenbrauen kann ich mich auch noch erinnern. Wenn ich Bilder von mir aus der Zeit sehe, steigt sofort die Schamesröte hoch. Pein-lich!

Das Wimpernserum von M2 ist gar nicht mal so günstig. Wie lange hält sich denn so ein Fläschchen?
vor 10 Jahren
Blumenblut:
Google:


(offenbar zusammen mit Wimpernserum verwendet)

Das ist aber getürkt. *G*
vor 10 Jahren
Selbst das dritte Bild ist ein Scherz gegen das, was über meinen Augen wächst. Frau Bonbon und ich sollten einen Gorilla-Thread aufmachen.
Mir kam jetzt nur die Idee: Wenn man die Haare der Beine, die die durchschnittliche Frau der Jetztzeit offenbar nicht haben will, auf die Augenbrauen übertragen könnte, wäre doch sicher alles gut!?
vor 10 Jahren
für andere Frauen sicher ja, ich bin aber bereits ganzkörpertechnisch mit Haaren bedient Laughing
vor 10 Jahren
Hallo Ladies, ich habe mir aufgrund der Empfehlungen hier die tweezerman Pinzette zugelegt. Ich benutze auch eine Pinzette um meinen Bart in Form zu zupfen. Man ist da exakter als beim rasieren. Ich finde die tweezerman nicht so gut. Persönlich schwöre ich auf eine Schräge wilkinson Pinzette.
vor 10 Jahren
Liebe Gorillas und Nacktfrösche und Kreuzungen,

der Test läuft übrigens Wink

Ich werd berichten Smile
vor 10 Jahren
Hab diese seit 10 Jahren:)
>unschlagbar--

tinyurl.com/ncd66qk
vor 10 Jahren
Und Sferics? Schon erste Erfolge?

Ich gehöre zu den armen Schweinen, bei denen die Augenbrauen familiär bedingt mit dem Alter spärlicher werden. Ist bei uns ALLEN so: Kaum die 30er-Schallmauer überschritten, schon gehts bergab. Bei den männlichen Familienmitgliedern ist es am besten zu beobachten. Die zupfen nicht, aber die Brauen werden nach und nach ausdrucksloser. Der Bruce-Willis-Effekt. Früher wow, heute Nacktmull.

Ich suche daher auch ein gutes Serum. Nur für die Augenbrauen, meine Wimpern sind ok.
vor 10 Jahren
Unfassbarerweise tatsächlich!
Seit ungefähr einer Woche sieht man es an den Wimpern sehr deutlich (ich wollt ja an sich nur Augenbrauen testen, ja ja^^) und bei den Brauen kommt auch was nach...das schaut nun erstmal etwas seltsam wild aus, aber ich bin fasziniert:-)

Ich wollt es ja eigentlich nicht glauben...
vor 10 Jahren
Sferics:
Unfassbarerweise tatsächlich!
Seit ungefähr einer Woche sieht man es an den Wimpern sehr deutlich (ich wollt ja an sich nur Augenbrauen testen, ja ja^^) und bei den Brauen kommt auch was nach...das schaut nun erstmal etwas seltsam wild aus, aber ich bin fasziniert:-)

Ich wollt es ja eigentlich nicht glauben...

Welches Produkt testest Du ? Da ich bei meinen Augenbrauen und Wimpern auch Verbesserungsbedarf sehe suche ich auch nach etwas "Unterstützung" beim Wachstum Smile
vor 10 Jahren
Ich nehm das M2 Lashes - also für beides.
Revitalash soll aber schneller gehen, aber da ist weniger drin und es ist (noch) teurer.

Von M2 gibts speziell eines für die Brauen, wobei da aber ja auch nur derselbe Wirkstoff drin sein kann...ob das dann speziell für die Brauen so viel toller sein soll? Hm...

Man bekommt das Wunder-Zeuch btw def. deutlich unter der UVP.
vor 10 Jahren
Sferics:
Ich nehm das M2 Lashes - also für beides.
Revitalash soll aber schneller gehen, aber da ist weniger drin und es ist (noch) teurer.

Von M2 gibts speziell eines für die Brauen, wobei da aber ja auch nur derselbe Wirkstoff drin sein kann...ob das dann speziell für die Brauen so viel toller sein soll? Hm...

Man bekommt das Wunder-Zeuch btw def. deutlich unter der UVP.

..

Du nimmst also das Zeugs mit Prostaglandinderivat:)
und nicht das mit der ominösen Koralle:D

tinyurl.com/mpobd9z

Dieselben gesunden Inhaltsstoffe;) 1ml mehr, kostet aber wesentlich weniger.

Soll ich es versuchen:) wenn ich es mir auf die Brauen kleister,
dürft das ja ungfährlicher sein:D

www.jantscha.com/img/pdf/3800000.pdf
vor 10 Jahren
"Gesund" war nicht das Thema Laughing

Funktionieren tut es eben nur mit dem Wirkstoff. Inwieweit da die Dosierung viel ausmacht, kann ich nicht abschätzen. Ich denk, es funktioniert unter Umständen einfach langsamer. Irgendwoher muss das ja kommen, dass die beiden von mir genannten Produke diesbezüglich unterschiedlich eingeschätzt werden. Wenn da was "stärker" wirkt, ist vermutlich "mehr" von dem Zeugs drin.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Zeug in den Seren eine (safere) Abwandlung von dem Wirkstoff in den Augentropfen.
vor 10 Jahren
Hey, cool! Wie viel hat's gekostet?
vor 10 Jahren
6ml >- 69,90
vor 10 Jahren
5 ml >- 79,- (statt 120,- für 89,- ist es eigentlich immer irgendwo zu finden)
Man kommt (angeblich) ein halbes Jahr damit hin - je nachdem, wieviel aufs Kinn kleckert - oh, Schreck Very Happy
vor 10 Jahren
Das hört sich ja gut an!

In den Seren soll ein entschärfter Wirkstoff drin sein? Hm, Anwender von Revitalash, Latisse und (ich glaube auch) M2 berichten im Netz trotzdem über diese Nebenwirkungen. Ich meine: Augenfarbveränderungen, Tränensäcke, Schlupflidbildung-- was nützen einem da noch schöne Augenbrauen und Wimpern? ShockedLaughing

Immerhin sollen die Horror-Side-Effects nur bei Kontakt mit dem Auge auftreten, sprich bei übereifriger Wimpern-Behandlung.

Hm. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...? Nur die Augenbrauen... *grübel* Ist aber auch zu verheißungsvoll! Nach der Talika-Enttäuschung (hat nix gebracht, nur gebrannt) wäre das ja mal echt was. Augenbrauen wie mit 15 *träum*
vor 10 Jahren
Hab mich entschieden, mir das M2 Lash zu kaufen, (nicht für die Wimpern, sondern die Augenbrauen). Was soll´s, so hoch über den Augen wird´s schon nicht "ungesund" sein Laughing(nein, ich schmiere mir das Zeug nicht auf die Stirn).

Eine praktische Frage hätte ich aber: Was für einen Applikator hat M2 Lash? So ein schmales Eyeliner-Pinselchen wie Revitalash? Würde ich auch für die Augenbrauen besser finden als so ein Lipgloss-Schaumstoff-Ding (hab ich bei Augenbrauenseren gesehen).
vor 10 Jahren
Ihr tut euch aber auch wirklich einen in die Tasche! Darf ich denn auch mal ein eindeutiges Beweisfoto sehen? Wink
vor 10 Jahren
Würde ich auch gerne sehen. Aber die 141 "Sehr-gut"-Bewertungen bei Dougi reichen mir als Kaufanreiz Laughing Muss ja was dran sein.
vor 10 Jahren
Jau, wie bei den Top Ten der Paföngs!
vor 10 Jahren
Der Vergleich hinkt, Smelly. Was Dougi-Kunden dufttechnisch gefällt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Hier geht es um "wirkt oder wirkt nicht". Bei 120 € für 5 ml (Dougi-Preis) Shocked würden die Leute das Zeug in der Luft zerreißen, wenn es nicht wirken würde.

Was sie auch fleißig tun-- bei anderen Seren (wie Talika, das nur einen Bruchteil kostet).
vor 10 Jahren
...aber ich glaube es trotzdem nicht! Wink
Glaube oder Placebo oder beides wirkt ja in der Wahrnehmung manchmal Wunder.
Nebenbei finde ich es erstaunlich, wieviel Geld Leute für sowas ausgeben. Es gibt genug Menschen, denen die tägliche warme Mahlzeit fehlt.
vor 10 Jahren
@ Peanut
M2 Brows hat einen Eyeliner Pinsel!
Und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass sich etwas tut.
Wenn ich nicht so undiszipliniert wäre, hätte ich jetzt wahrscheinlich Augenbrauen wie der Theo... Ich habe das Produkt höchstens 6 Wochen angewendet und auch nicht jeden Tag und ich war trotzdem von dem Ergebnis ziemlich überrascht... Kleine Härchen sprießen fast bis zum beweglichen Lid und die werden auch etwas dunkler, sah alles sehr chaotisch aus, aber Geduld zahlt sich in diesem Fall wahrscheinlich aus. Confused
vor 10 Jahren
Ich kenne persönlich 2 Frauen, bei denen sind die Wimpern nach einer langen Zeit, nachdem sie Revitalash benutzt haben, abgebrochen. Shocked Außerdem finde ich, wachsen die Wimpern sehr ungleichmäßig lang und sehen wie krumme Fliegenbeine aus. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Augenbrauen - das A und O
51 - 75 von 98
Gehe zu