Forum-Suche
76 - 98 von 98
Übersicht Augen
Augenbrauen - das A und O
vor 10 Jahren
So. Hab jetzt M2 Lashes bestellt (Parf. Kirner, 78 EUR / 5 ml, wenn´s hilft ist es okay, umgerechnet 13 EUR / Monat), werde ich aber nur für die Augenbrauen benutzen. Werde berichten.
vor 10 Jahren
Hallo in die Runde, ich hatte dasselbe Problem, Brauen jahrelang totgezupft und spärliche Wimpern von Natur aus.
Ich benutze Serum mit dem Wirkstoff Bimatoprost nun seit gut 4 Jahren und habe keine schlimmen Nebenwirkungen bemerkt, aber eindeutig schöne Brauen und Wimpern bekommen. Das einzige, was sich bei mir etwas verändert hat, die Haut am oberen Wimpernrand ist etwas dunkler geworden. Da ich aber sowieso jeden Tag Lidstrich benutze, ist das ja vollkommen schnuppe.
Eines der wenigen Mittel/Wirkstoffe, die wirklich halten was sie versprechen. Ich kann bei Gelegenheit mal ein Foto reinstellen, wenns interessiert, allerdings hab ich keins von vorher Sad jedenfalls keine Nahaufnahme der Augen ...
Kleiner Tipp: Ich benutze nicht die teuren Originale wie Lumigan oder Latisse sondern Generica, z.B. Careprost. 3 ml kosten etwa 25,- Euro und halten über 3 Monate. (Ein Tropfen reicht für Brauen und Wimpern), zum Auftragen benutze ich ein dünnes Pinselchen.
vor 10 Jahren
@Bellenoir: Ein guter Tipp. Ich persönlich hätte Angst vor einer Anwendung am Wimpernkranz. Aber für die Augenbrauen würde ich es mir anschaffen-- als Alternative zu M2.

Erstmal werde ich M2 benutzen und aufbrauchen, dann würde ich mir Careprost bestellen.
vor 10 Jahren
Du hast Recht, ein Risiko geht man immer ein. Selbst bei einer stinknormalen Tagescreme kann man unerwartete und heftige Reaktionen bekommen. Jeder muss selbst wissen, auf was er sich einlässt. Für mich war es ok und ich wurde mit einem für meine Voraussetzungen fantastischen Ergebnis belohnt, nachdem ich mein halbes Leben lang wegen zu kurzer und zu wenigen Wimpern traurig war und von Hausmitteln wie Rizinusöl bis hin zu irgendwelchen überteuerten Vitaminseren viel ausprobiert habe. Schade, dass es das nicht für die Kopfhaare gibt Wink

Berichte mal weiter, wie es bei dir wirkt.
vor 10 Jahren
Na klar werde ich berichten. Heute ist mein Packerl mit M2 gekommen und ich fange gleich heute mit der Anwendung an. Ist ja praktisch, es immer nur abends nehmen zu müssen.

Kannst Du mir sagen, wo Du Careprost bestellst?
vor 10 Jahren
Meinen letzten Vorrat hatte ich bei Amazon bestellt, dort gibt es den Anbieter aber wohl nicht mehr.
http://www.ioffer.com/search/items/careprost ist eine gute Alternative.
vor 10 Jahren
Sodele, ich teste das ja nun seit ca. Mitte August und kann nun auch mal was zeigen - allerdings muss ich meine Wimpern tuschen, weil sie in den Spitzen hell werden und man mit dem Handy sonst leider nicht wirklich was sieht.

Meine Augenbrauen sind noch etwas "wild" - das Wachstum ist noch ungleichmässig und es geht auch langsamer, als bei den Wimpern, aber...ey, es funktioniert absolut!

Nahaufnahmen mit dem handy machen einen nicht gerade schön, aber ich denk, man sieht es immerhin Very Happy

(Produkt: M2-Lashes. Und ja, ich hab geschlampert und es ab und an (naja, bestimmt 3 mal die Woche) vergessen^^)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.10.2014, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Das Licht mit Handycamera ist oft so schlecht, aber schön bist Du. Wink
Und scheint gut zu funktionieren, wie lange machst Du das jetzt ? Bin zwar zufrieden mit meine Augenbrauen, aber Wimpern könnten länger sein. Smile

Edit : P.S. Wer nicht nur lesen kann, sondern auch tatsächlich liest, hat ein Vorteil...also vergiss meine Frage ! Laughing
vor 10 Jahren
Das sind ja tolle Resultate: So wild finde ich den "Nachwuchs" nicht. Man sieht noch etwas, wo die gezupfte Linie verläuft bzw. verlief, aber nur bei sehr genauem Hinsehen.

Einfach super! Ich fürchte, das Ergebnis werde ich nicht erreichen, weil meine Augenbrauen auch zu ihren besten Zeiten nicht ganz so dunkel und dicht waren. Bin eben ein Blondie (mittel- bis dunkelblond).
vor 10 Jahren
...dann gehören Deine doch aber auch so Wink
Ich finde so Gwen-Stefani-Farbkombis (früher!) iwie strange...
vor 10 Jahren
Das Ergebnis sieht jetzt aber wirklich gut aus und sehr natürlich. Schön!
vor 10 Jahren
Habe mir heute aus Neugier mal zwei Augenbrauen-Sets günstiger Marken gekauft, weil ich etwas mit Puder experimentieren möchte :

Essence "Eyebrow Stylist" (blond)
Catrice "Eyebrow Set"

Ich brauche einen aschigen Ton, damit alles halbwegs natürlich an mir aussieht. Erste Versuche mit einem feuchten Schrägpinselchen ergaben ein gutes Ergebnis. Trocken hat das Puder eher gekrümelt, fand ich nicht so toll.

Bei Puderprodukten mache ich mir aber ein wenig Sorgen um die Haltbarkeit über den Tag (wie sieht es aus, wenn man mal ins Schwitzen kommt ?). Da ist mir dann die Wachskonsistenz eines Stiftes vielleicht doch etwas lieber. Und die Liquid-Stifte von Suqqu halten sowieso bombig.

Wie bearbeitet Ihr Eure Augenbrauen ? Kennt sich wer mit den Produkten von Anastasia Beverly Hills aus ? Oder mit denen von Benefit ?
vor 10 Jahren
Armani Smile Eyes & Brow Maestro...

beaut.ie/wp-content/uploads/2014/07/Armani-Eye -Brow-Maestro.jpg

Mittel (Copal 06) - hellblond, bisschen Ambre 04 und das Gold...
die Produkte kann man auch für Lid- Highlight, wie auch immer verwenden.
vor 10 Jahren
Bin mit den Pudern von Shiseido und überrachenderweise auch von Catrice sehr zufrieden. Sie überstehen problemlos 1,5h Joggen bei höheren Temperaturen. Das hatte ich gar nicht erwartet. Ich mag das eher natürliche Weichzeichner - Ergebnis der Puder.
vor 9 Jahren
Ich konnte gestern den Natural Eyebrow Puder von Shiseido, Farb Nr. BR 602 (für nicht ganz so dunkle Augenbrauen) testen bzw. ich wurde damit geschminkt. Echt toll! Aber mit meinen Augenbrauen bin ich ja eigentlich ganz zufrieden....

Mir wurde dann auch gleich das M2 Lashes empfohlen, da ich zwar viele, aber kurze Wimpern habe. WinkConfused

Ich würd's ja echt schon mal gerne ausprobieren, anscheinend hilft es ja wirklich. Aber ich hab das so verstanden, dass ich das ja dann die ganze Zeit auftragen muss, auch wenn die Wimpern schon länger sind, d.h. dann mein ganzes Leben lang. Dann lieber doch: Nein, Danke! Wink
vor 9 Jahren
Lilau:
Aber ich hab das so verstanden, dass ich das ja dann die ganze Zeit auftragen muss, auch wenn die Wimpern schon länger sind, d.h. dann mein ganzes Leben lang. Dann lieber doch: Nein, Danke! Wink

Der Gedabke hatte mich auch abgeschreckt. Aber dann dachte ich mir: Was soll´s, nach dem Erreichen des optimalen Ergebnisses reduziert man die Anwendung ja auf 2x die Woche. Da ist eine Gesichtsmaske, Maniküre, Haarkur etc., oder was man sonst noch 2x die Woche macht, viel aufwändiger.
vor 9 Jahren
Endlich gibt´s mal ne Ecke, in der man sich über Augenbrauen auslassen kann...

Ich habe mir das M2 Eyebrow Reniewing Serum bestellt. Ich hatte es schon länger auf dem Radar und nach den guten Erfahrungen hier (und einem gutem Angebot) habe ich es mal gewagt.

Von Natur aus hatte ich zwar immer kräftige und markante Augenbrauen, die ich -seit ich 14 war- immer in Form gezupft habe.
Vor 2 Jahren musste ich leider eine Chemotherapie machen, die auch die Augenbrauen verschwinden ließ.

Sie haben sich auch nach 1 1/2 Jahren nach Therapieende nicht richtig erholt. Sie sind richtig licht und mit kahlen Stellen. Kurzum: ich muss sie "nachschminken" um nicht krank auszusehen. Dafür benutze ich das Augenbrauenpuder von Artdeco und einen abgeschrägten Augenbrauenpinsel (auch Artdeco). Ich bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.

Trotzdem bin ich die Schminkerei jeden morgen inzwischen leid und versuche jetzt mein Glück mit M2. Ich werde berichten, wie es wirkt. Hoffentlich sehe ich dann nicht aus wie Theo W.

Die Wimpern sind übrigens auch nicht mehr so kräftig wie früher, aber mit der richtigen Mascara ist das kein Thema
WinkWink
vor 9 Jahren
Kurze Zwischenmeldung: Nach 1 Monat (M2 Wimpernserum) zeigen sich erste subtile Resultate. Die Augenbrauenhärchen sind etwas stärker und auch dunkler. Ermutigt von den ersten Ergebnissen habe ich angefangen, das Serum auch am Wimpernkranz anzuwenden. Passe akribisch auf, dass nichts in die Augen gerät.

Was mich nervt ist, dass die Haut von dem Serum bei täglicher Anwendung gereizt ist. Obwohl ich eigentlich sehr tolerante Haut habe.
vor 9 Jahren
Bei mir ist es inzw. wirklich gut sichtbar nachgewachsen bei den Augenbrauen (Meine Wimpern sind super dicht geworden zusätzlich zur gewonnenen Länge).
Das wirkt erstmal seltsam, wenn die vorhandnen Brauenhaare wachsen, aber noch nicht mehr werden - man muss sie direkt hinkämmen^^ Das Nachwachsen dauert einfach länger, als das Längenwachstum. Deshalb merkt man das bei den Wimpern auch so schnell...da macht ja ein mm schon richtig viel aus.

Ich hab mir inzw. ne Wimpernwelle gegönnt, weil sich das endlich mal richtig lohnt Very Happy
Inkl. Färben müsst ich nicht mal mehr tuschen.

Klimper, klimper...Wink
vor 9 Jahren
Sferics:

Ich hab mir inzw. ne Wimpernwelle gegönnt, weil sich das endlich mal richtig lohnt Very Happy
Inkl. Färben müsst ich nicht mal mehr tuschen.

Klimper, klimper...Wink

... und wenn Du nicht mehr tuschen musst, pusht das die Wimpern nochmal mehr!! Ich habe mal für einige Wochen Tuschpause eingelegt. Die Effekte waren damals enorm: Die Wimpern erblühten wie von Zauberhand zu neuem Leben, wurden wieder kräftig und klimper-mäßig.

Wäre ich bloß dabei geblieben, dann müsste ich heute vielleicht nicht mit Seren hantieren.... Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Sferics:

Ich hab mir inzw. ne Wimpernwelle gegönnt, weil sich das endlich mal richtig lohnt Very Happy
Inkl. Färben müsst ich nicht mal mehr tuschen.

Klimper, klimper...Wink

Klingt, als wäre das echt eine Option für mich...habe kurze und superunscheinbare Wimpern Sad Wo macht man sowas ? Mein Friseur färbt Wimpern, aber das allein bringt bei mir nicht so viel.....ich arbeite mit einem elektrischen Wimperncurler und nur mit dem sieht da irgendwas besser aus....
vor 9 Jahren
Kosmetikerin, Friseure machens auch (wenn man geschickt ist, kann man das auch selbst machen).
Aber am besten rumfragen, wer es gut kann.
Beim ersten Mal hat man bei mir zu kleine Rollen ("Wickler") genommen und dann war die Welle zu stark und das schaut extrem blöd aus. Ich bin dann zu einer anderen Dame, die hat das super gerichtet und zudem auch kapiert, wie ich es will. Da fällt mir ein, sooooo weit wäre sie ja nicht von Dir weg;)
Wenn Du niemand findest direkt bei Dir ums Eck, kannst Dich gern melden...Smile
vor 9 Jahren
Zwischenmeldung nach 3 Monaten M2 Eyelash Serum (nehme ich nur für die Augenbrauen, die Anwendung am Wimpernkranz habe ich nach kurzer Zeit vor lauter Bedenken abgebrochen, ich alte Angsthäsin, ich):

Deutliche Verbesserung, die ganze Augenbrauenkontur verändert sich, die Härchen wachsen in längst verloren geglaubter Qualität nach. Allerdings hatte ich mir mehr erhofft-- wahrscheinlich braucht es noch etwas Zeit.

Fazit: Jaaaha, es wirkt. Werde mir das Serum definitiv nachkaufen, habe aber noch reichlich was.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Augenbrauen - das A und O
76 - 98 von 98
Gehe zu