Forum-Suche
1 - 25 von 35
Übersicht Lippen
Suche den Lippenstift fürs Leben
Suche den Lippenstift fürs Leben vor 10 Jahren
Ich liebe Lippenstifte und habe eine ganze Sammlung, bin aber trotzdem noch auf der Suche nach dem Nonplusultra.

Schon seit längerem bevorzuge ich Shiseido und Lancome, aber es gibt ja bestimmt noch andere tolle Produkte.
Mir ist es wichtig, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet, aber trotzdem die Farbe gut hält und schön glänzt und natürlich darf er nicht ausfransen!

Bin schon gespannt auf Eure Tipps! Wink
vor 10 Jahren
Naja, beim Ausfransen kommt es auch oft auf die Farbe an. Je dunkler/auffälliger der Lippenstift, desto mehr sieht man es natürlich auch, wenn er ausfranst. Ein Konturenstift kann da Abhilfe schaffen, aber das weißt Du wahrscheinlich selber. Smile

Hast Du Dich schonmal durch das Sortiment von MAC getestet? Die bieten Lippenstifte mit verschiedenen Finishes an. Während ich die Lustres (mein All-time-Favorit ist aber 'On Hold') präferiere, wären vielleicht (je nach Farbton) Frost oder Amplified was für Dich. Und noch ein Pluspunkt: Sie haben eine riesge Farbauswahl. Smile

mackarrie.blogspot.de/2009/07/mac-lipstick-rev iew.html

Bei Dior könntest Du mal die Rouge Dior Lippenstifte ausprobieren (www.dior.com/beauty/de_de/parfums-und-kosmetik /make-up/lippen/lippenstifte/pr-lipsticks-Y002 7850-intensive-pflege-zauberhafte-farbe.html). Die fand ich auch ganz in Ordnung, habe aber zu wenig getestet um da jetzt besonders viel drüber schreiben zu können.
Ebenso wie bei den Chanel Lippenstiften. Da kenne ich mich leider nur mit den Rouge Cocos aus- bin aber immer zufrieden gewesen. Leider ist der Duft von denen nicht so meins. Wink
vor 10 Jahren
Mac habe ich schon probiert, die haben zwar wirklich tolle Farben, aber die Lippenstifte fand ich immer ein wenig zu trocken auf meinen Lippen.
Einen habe ich sogar noch, aber den benutze ich recht selten.

Einen Konturenstift benutze ich meistens, aber ich hatte mal einen Lippenstift (ich glaube, es war sogar ein Dior), der es geschafft hat über die Kontur hinaus auszulaufen.
Das passiert bei Shiseido z.B. wirklich nie.

Ich werde auf jeden Fall mal Chanel testen!
vor 10 Jahren
Je cremiger die Konsistenz eines Lippenstiftes, desto größer die Gefahr, dass er ausläuft. Damit wirst Du wohl leben müssen. Und mit zunehmendem Alter und damit auch zunehmender Faltendichte und -tiefe um die Lippen wird das nicht besser. Wink

Ich benutze ausschließlich MAC-Lippen- und die passenden Konturenstifte. Über die Jahre waren das die einzigen, die nicht so ausfransen. Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, die Lippenfarbe nur noch mit der Fingerkuppe des Ringfingers aufzutupfen. Das schaut natürlicher aus und es läuft gar nix mehr dahin, wo es nix zu suchen hat. Die Kontur verwische ich vorher sanft mit einem Wattestäbchen nach innen. So ist noch Farbe zu sehen, wenn der Lippenstift sich (z. B. beim Essen) schon verabschiedet hat. Ach ja, bei intensiven Farben tupfe ich als Basis noch ein wenig Concealer auf die Lippen und v. a. die Lippenkontur. Das wirkt auch Wunder.

Meine Rot-Favoriten von MÄC sind Russian Red (nur für Parties, bei denen nicht gegessen wird) und Ruby Whoo (der steht einen ganzen Tag auch ohne Konturenstift durch, ist aber sehr trocken). Im Alltag benutze ich BeneTint von Benefit mit dem passenden BeneBalm. Perfekt. Da läuft nix, Du kannst jederzeit auch ohne Spiegel nachlegen und die Lippen werden gepflegt.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die tollen Tipps, den Rouge Coco werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Laughing
vor 10 Jahren
Ich verwende am liebste die von mac, aber wenn sie dir zu trocken sind probier doch mal diese hier von estee lauder:
www.douglas.at/douglas/productbrand_338847.htm l?trac=at.01p.goo.AdWords.douglas_at_pla.pla_a ll.000000&erid=1405427643373687203&zanpid=1924 106943057032192
die sind sehr cremig und halten (bei mir) trotzdem super!
vor 10 Jahren
Die Rouge Volupte von YSL sind ganz gut, sehr cremig, halten aber trotzdem einige Stunden.
vor 10 Jahren
TrialError:

Meine Rot-Favoriten von MÄC sind Russian Red (nur für Parties, bei denen nicht gegessen wird) und Ruby Whoo (der steht einen ganzen Tag auch ohne Konturenstift durch, ist aber sehr trocken).

Russian Red ist so eine tolle Farbe! Ich wünschte, ich könnte die auch tragen, aber ich bin vom Typ her einfach zu hell. Sad
vor 10 Jahren
Ich würde auch zu gerne mal einen knallroten Lippenstift tragen, aber das steht mir leider gar nicht! Crying or Very sad
Daher werde ich weiterhin Pink tragen, ist einfach die schönste Farbe für mich als Wintertyp. Very Happy
vor 10 Jahren
Bei Lippenstiften bevorzuge ich Guerlain, Rouge G und Rouge Automatique, um genau zu sein. Tolle Textur, franst nicht aus und hält bei mir auch zufriedenstellend lange. Nicht ganz so lange wie manche matten Lippenstifte, aber das geht vermutlich auch nicht.
vor 10 Jahren
Guerlain habe ich vor einigen Jahren auch mal verwendet, die Lippenstifte waren wirklich gut.
Ich bin eigentlich nur davon abgekommen, weil ich die Marke bei den ansässigen Parfümerien nicht bekomme. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Also, ich bin sehr zufrieden mit meinem von Lancome. Das ist zugleich auch wie eine Pflege, lässt die Lippen nicht so austrocknen. Und mit Bodyshop-Lippenstiften habe ich auch gute Erfahrung gemacht, aber da habe ich drunter immer erst eine Pflege aufgetragen.
vor 10 Jahren
KissKiss Lipstick von Guerlain sind mir die Liebsten Wink
vor 10 Jahren
Danke für Eure zahlreichen Tipps, ich denke, ich werde erst einmal nach Chanel und Guerlain schauen.
Wahrscheinlich macht der das Rennen, der die schönsten Farben anbietet, aber es wird so enden, wie es immer endet, nämlich Pink! Laughing
vor 10 Jahren
Relativ neu auf dem Markt, aber für mich wirklich tolle Lippenstifte sind die Pure Color Envy Lipsticks von Estee Lauder.
Tolle Haltbarkeit und Pigmentierung, trotzdem ganz leicht auf den Lippen ohne sie auszutrocknen. Und tolle Pink-Töne gibt es auch Smile
Die sind auf jeden Fall mal einen Blick wert.
vor 10 Jahren
Tolle Pinktöne, da bin ich doch gleich neugierig Laughing
Also werde ich mal einen Blick auf Estee Lauder riskieren, ich hatte auch schon mal einen Lippenstift von dieser Marke, hatte ihn aber dummerweise online bestellt und die Farbe war in Natura viel zu hell für mich.
Habe ihn dann meiner Mutter geschenkt! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ich finde den Rouge Coco echt super! Bin voll zufrieden=)
vor 10 Jahren
Habe mir nun einen Rouge Coco Shine gekauft und finde ihn sehr schön. Laughing
So wie ich mich kenne, werde ich bestimmt noch einiges ausprobieren, aber meinen Shiseido Lippenstiften werde ich auf jeden Fall auch treu bleiben, denn die sind einfach so schön cremig und ich habe eine Farbe gefunden, die ich nun schon zum dritten Mal nachgekauft habe!
vor 10 Jahren
Gute Wahl Smile
vor 10 Jahren
Ich habe mich von deiner Suche nach dem *Lippenstift fürs Leben* anstecken lassen. Ich war willig und hätte gerne meinen Gutschein umgesetzt.
Ich war mit dem künstlichen Licht überfordert und habe mir einen Lippenstift empfehlen lassen. Ohne Glitzer.
Chanel Rouge Coco Nr. 11 Legende. Den habe ich mir auftragen lassen. Der Blick in den Spiegel war erschreckend. So schlecht geschminkt war ich noch nie. Mit Glitzerlippen ging ich wieder.
Ich bleib wahrscheinlich doch bei Shiseido.
Sorry, aber das musste mal raus..? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Die Experimente in Sachen Make-Up gehen leider wirklich hin und wieder voll daneben!
Ich bin auch schon an Verkäuferinnen geraten, die mir Farben verkaufen wollten, die absolut gar nicht zu mir paßten.
Gott sei Dank hatte ich bei Chanel im KaDeWe nun Glück, dass die Verkäuferin sehr treffsicher zwei passende Farben für mich ausgesucht hat und dann den einen auch schnell wieder verworfen hat, weil er für mich schon einen Hauch zu rotstichig war.
Somit habe ich dann wirklich einen Lippenstift gefunden, der perfekt in der Farbe ist und den ich gerne trage! Laughing
Wenn..... vor 10 Jahren
Du einen guten Lippenstift gefunden hast - !!! BUNKERN !!! -
Ich hatte ihn gefunden, dann wurde die Farbe aus dem Programm genommen. Schlau-Fuchs Lebkuchenmännchen hatte blöderweise nur 1 gebunkert Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Da hast Du sicher recht, gerade wenn einem eine Farbe besonders gut gefällt, ist es sehr ärgerlich, wenn sie auf einmal aus dem Sortiment genommen wurde. Crying or Very sad
Tippenstift vor 9 Jahren
Ich habe einen besonders schönen
Der müsste jetz im Wintersortiment sein.

Artdeco Perfect Color Lipstick Farbe 57

Sehr cremig, sehr haltbar und die Farbe passt
Das grosse Proplem ist immer die Farbe zu finden.Jetz kommt es auf den
Haartyp Augentyp Hauttyp an, was da passen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Suche den Lippenstift fürs Leben
1 - 25 von 35
Gehe zu