Forum-Suche
26 - 37 von 37
Übersicht Gesichtspflege
Wirksames Produkt gegen Pigmentflecken gesucht
vor 6 Jahren 1
Niacinamid und Vitamin C sind wirksam gegen Pigmentflecken. Aber bitte nicht zusammen verwenden, denn Niacinamid braucht einen etwas höheren pH-Wert, Vitamin C ist dagegen eine Säure. Also am besten Niacinamid morgens und Vitamin C abends. Tagsüber IMMER einen hohen Sonnenschutz auftragen!
vor 6 Jahren
Bei mir hilft halbwegs konsequenter Sonnenschutz SPF50. Sonst leider nur chemische Peelings oder Hydroquinon....
vor 6 Jahren
Yuki68:
Niacinamid und Vitamin C sind wirksam gegen Pigmentflecken. Aber bitte nicht zusammen verwenden, denn Niacinamid braucht einen etwas höheren pH-Wert, Vitamin C ist dagegen eine Säure. Also am besten Niacinamid morgens und Vitamin C abends. Tagsüber IMMER einen hohen Sonnenschutz auftragen!

+1
Ein Hoch auf Vitamin C! Ich hätte nie gedacht, dass ein Wirkstoff so einen Unterschied macht.
vor 6 Jahren
Ich habe vor etwa 2 Monaten mit microneedling/dermarollern angefangen und war wirklich überrascht, wie sehr es mir nach nur zwei Behandlungen gegen Pigmentflecken geholfen hat. Eigentlich hab ich damit angefangen, um die feinen Linien um die Augen und auf der Stirn anzugehen, aber dafür braucht es etwas länger Geduld wegen dem Kollagenaufbau. Aber gegen Pigmentflecken hat es bei mir erstaunlich schnell geholfen.

Ich needle selber bei mir zu hause, also keine teuren Behandlungen bei der Kosmetikerin. Ich gebrauche dafür Dermaroller mit 1.00 und 1.5mm Nadeln, aber das muss jeder selber herausfinden, welche am besten für sie wirken. Ich rate einfach, sich wirklich gut darüber zu informieren, dann kann man es auch gut selber bei sich zu Hause durchführen ohne Unmengen an Geld bei einer Kosmetikerin zu lassen.
vor 6 Jahren
Ich finde, Niacinamid toppt Microneedling um Längen. Vor allem wirkt es schneller.
vor 6 Jahren
Schau mal bei Dalton - Beaute de la Mer nach. Ich habe meiner Freundin mal die Serie zum Geburtstag geschenkt und bei ihr gingen die Flecken restlos weg.
www.dalton-cosmetics.com/de/pflege/hautbild/pi gmentflecken
vor 6 Jahren
Lotte1:
Schau mal bei Dalton - Beaute de la Mer nach. Ich habe meiner Freundin mal die Serie zum Geburtstag geschenkt und bei ihr gingen die Flecken restlos weg.
www.dalton-cosmetics.com/de/pflege/hautbild/pi gmentflecken

Was für eine Art von Pigmentflecken hatte sie und wie lang hat's gedauert, bis sie restlos weg waren?
Hab von der Firma noch nie gehört. Wie bist du auf sie gekommen?
vor 6 Jahren
Es kommt drauf an welcher Art die Flecken sind.
Bei Melasma und sehr dunklen Altersflecken ist der Beauty Doc eine gute Wahl.

Bei frischen und zarten Flecken und welchen die je nach Jahreszeit heller oder dünkler werden wirken Kojic Acid, Arbutin, Vit C usw.
Lies dich mal bei DECIEM ein - The Ordinary hat gute Vit C Produkte und wenns teurer sein darf NIOD. Auch kombinierbar.
Auch auf Seiten über koreanische Skincare wirst du fündig werden.
vor 5 Jahren
Meine Mutter hat mich beauftragt etwas für ihre Pigmentflecken zu finden... bin noch auf der Suche.
vor 2 Jahren
Lara94
Meine Mutter hat mich beauftragt etwas für ihre Pigmentflecken zu finden... bin noch auf der Suche.

Ich habe meiner Mutter vor 6 Monaten als ich in einem Artikel über Kresse bei Altersflecken las: https://www.fuersie.de/aktiv-k..., das Kresse helfen soll und habe ihr in der Apotheke die Kressesalbe von Biovolen bestellt. Sie nutzt sie jeden Tag morgens und abends und hat mir gesagt, dass sie nach drei Wochen wirklich sehen konnte, wie die Pigmentflecken wirklich verlassen. Sie verschwinden zwar nicht ganz, aber es ist ein gewaltiger Unterschied zu erkennen. Vielleicht hilft es sie auch 

vor 2 Jahren
Hallo

Pigmentflecken sind auch ein großes Problem bei mir. In meiner Familie neigen alle zu diesen hässlichen Flecken und im Alter werden es immer mehr. Das Blöde ist aber, dass ich sie auch bekommen haben, auch wenn ich noch immer in relativ jungen Jahren bin.

Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert, welche die speziell gegen Pigmentflecken sind und auch andere, die unter anderem auch dagegen helfen sollten.

Bei mir hat sich bis jetzt Vitamin C als die beste Lösung erwiesen. Also Vitamin C Serum für die Haut. Man muss das Serum aber regelmäßig benutzen und am besten ein natürliches Produkt wählen. Bei dm findet man einige die aus dem Bereich Naturkosmetik kommen.

Ich habe zudem angefangen ein Vitamin C Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich einzunehmen und ich habe bemerkt, dass die Wirkung nun besser ist, also seitdem ich von ihnen und außen gegen die Pigmentflecken ankämpfe.

Es handelt sich um dieses naturreines Vitamin C Vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-10 00-mg-250-ml. Es ist sehr empfehlenswert.

vor 2 Jahren

Ein Versuch wäre auch Zinksalbe wert. 

Die hellt auch Pickel male gut auf. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Wirksames Produkt gegen Pigmentflecken gesucht
26 - 37 von 37
Gehe zu