Forum-Suche
1 - 25 von 95
Übersicht Nägel
Der Nagellack-Thread
Der Nagellack-Thread vor 10 Jahren
Hallo Leute,

ich dachte mir ich starte mal einen allgemeinen Nagellack-Thread Smile

Vielleicht habt Ihr ja Lust Eure Lieblingsfarben zu verraten oder zu teilen, was Euch sonst so zum Thema einfällt.

Mir kam kürzlich der Gedanke, die Farbe ein bisschen auf den Duft abzustimmen.
Heute z.Bsp. wird "Black Aoud"/Montale von "Decadent dish"/Essie begleitet. Macht Ihr sowas auch und wenn ja, welche Kombinationen Duft/Lack gefallen Euch ?

Bin gespannt auf Eure Posts.
vor 10 Jahren
Hier werd ich meinen Zweitwohnsitz errichten Laughing

besitze um die 100-110 Lacke, meine liebste Marke ist essie und meine absolute #1 der thigh high, den ich im Sommer aber nicht trage, da mag ich eher knallrotes, pinkes und koralliges. Grad hab ich den Frutti Petuttie von Sally Hansen drauf, aber ich freu mich auf den Herbst, dann trag ich wieder mehr tiefrot-lila-Kirschkram wie zb den Bahama Mama von essie. Paar Bilder gibts, wenn ich daheim bin.
vor 10 Jahren
Jaaa, brauch dringend Aufmunterung also her mit den Bildern, Bildern Bildern! *skandier*

Ich hab da auch ein Faible dafür, kann mir die Nägel aber krankheitsbedingt nicht lackieren (doofe Hautkrankheit; Nägel spalten sich...) und deshalb schau ich mir das halt gerne bei anderen an! Ich finde, schön lackierte Nägel sind einfach eine Augenweide!
vor 10 Jahren
Schon mal am Handy eins gefunden.

passend zur Strickjacke der essie big spender.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2014043 0124659zlv0eg5193.jpg
vor 10 Jahren
@ Eisbonbon

Supertoll abgestimmt, sieht sehr schön aus ! Smile 100-110 Lacke ? Wow Smile Da könnte man glatt einen Querverweis zum Thread machen "Was sammelt Ihr sonst noch ?" Smile Bei mir sind´s nicht so viele, dürften ca. 30-40 sein. Noch Smile

@ Sillagejess

Gucken macht viel Spaß, da stimme ich Dir zu. Makeup ist ja auch mehr als nur die Nägelchen Smile Habe mir 25 Jahre die Fingernägel nicht gelackt, dachte immer, das sei viel zu viel Arbeit. Man kann auch ohne leben Smile

Nachtrag 5.8./20:35h
Fotos zeigen besagte Farbe "Decadent dish" sowie meinen Neuzugang von heute ("Bend over backwards" von China Glaze), den ich morgen gleich mal ausführen muss....aber mit welchem Kracher weiß ich noch nicht Smile Tipps nehme ich gern entgegen Smile
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 05.08.2014, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
...ich besitze so ca. 40 Nagellacke der verschiedensten Firmen in den verschiedensten Farben.
Ich benutze ausschließlich Rouge Noir von Chanel.

Ab und zu verschenke ich einen Schwung Lacke an Freundinnen, kaufe aber immer welche nach.

Alexis
vor 10 Jahren
Vorderflossen: rosa/beige, Marke egal
Hinterflossen: meistens Chanel Dragon
vor 10 Jahren
Meine Lieblingsfarbe: Schwarz Very Happy
Normal hab ich den Stargazer genommen, hab mir aber letzt einen von MissLyn geholt, der ist eigentlich okay, ließ sich gut auftragen, ist schnell getrocknet und bisher chipt nichts ab.
vor 10 Jahren
Ohne Fotos ist dieser Thread wertlos.
vor 10 Jahren
ich liefer jetzt gleich ein paar Bilder, bin an meinem anderen Arbeitsplatz Very Happy (#workingclasshero)
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Baux:
Ohne Fotos ist dieser Thread wertlos.

Willst du wirklich Fotos von meinen Käsequanten nebst lackierten Nägeln sehn? Shocked
vor 10 Jahren
Ich habe auch ein Faible für Nagellacke und habe nach letzter Volkszählung momentan 137 Farblacke, so um den Dreh. Fotos habe ich nicht allzu viele, weil...Faulheit. Aber immerhin hier ein paar Kleinigkeiten:

Hot Mess Lacquers - Red-Headed Stepchild


Chanel - Frenzy + Hot Mess Lacquers - Fuego


P2 - Before Sunrise




Butter London - All Hail the Queen + japanischer Glitterflitter-Lack von Homei


Kiko - #514. ungesäubert, sorry.



Cool
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Willst du wirklich Fotos von meinen Käsequanten nebst lackierten Nägeln sehn? Shocked

Nee, danke. Die Mädels machen das aber schon richtig.
vor 10 Jahren
Ooooh, Eisbonbon, da ist ja eines schöner als das andere! Und wie toll Ihr lackieren könnt! *bewunder*

auch Mementomoris sind superwunderschön!!!
vor 10 Jahren
Silagejess:
Ooooh, Eisbonbon, da ist ja eines schöner als das andere! Und wie toll Ihr lackieren könnt! *bewunder*

auch Mementomoris sind superwunderschön!!!

Gefallen mir auch sehr, sehr gut!

Die essie Lacke kaufe ich am liebsten. Die halten bei mir nämlich am längsten.Smile
vor 10 Jahren
@Zuba: Wie lang halten die denn so ungefähr? Den Preis find ich ja schon Shocked aber wenns sich lohnt...
vor 10 Jahren
7,95 € finde ich jetzt nicht sooo teuer.
vor 10 Jahren
Ach echt? Ich dachte jetzt, das Doppelte! Nee, das ist okay, hast recht.
vor 10 Jahren
DM und (für Hamburger) Budni haben die im Programm.
vor 10 Jahren
Oh cool, dm wusst ich gar nicht, vielen Dank für die Info!
vor 10 Jahren
Ich trage zur Zeit schwarz auf den Patscheln und dunkles rot (von Astor) auf den Füßen. Von Manhattan über Jade bis hin zu P2 und Essie is alles dabei Laughing
Im Sommer mein Favorit: "Limo Scene" von Essie und viele Pastelltöne Very Happy
Am besten und längsten halten bei mir die Essielacke, auch ohne Überlack.
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 06.08.2014, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
OPI - Blackberry Bogota

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014080622300 22x9qtbs5ro.jpg

wie jeder meiner OPIs: Schöne Farben, aber null Haltbarkeit und lausigstes Preis-Leistungsverhältnis ever.

achja, wie man auf etlichen Bildern sehen kann: Meine dritte Leidenschaft neben Parfums und Nagellacken sind hässliche Gammelhosen <3
vor 10 Jahren
@Eisbonbon: die Farbe ist aber wirklich Hammer.....!
Aber Du hast Recht, OPI ist nicht besser als die anderen, bei mir hält der auch nicht besonders lange.

Verwendest Du immer Unter- und Überlack?
Ich habe immer ein Problem, wenn ich dann vier Schichten übereinander habe, dass es ewig lange nicht trocknet und dann sogar noch schneller Ecken abplatzen....?
Ich lasse daher meistens den Unterlack weg und Überlack verwende ich auch nicht immer, eigentlich nur bei den dunklen Farben.
vor 10 Jahren
Mementomori:
Ich habe auch ein Faible für Nagellacke und habe nach letzter Volkszählung momentan 137 Farblacke, so um den Dreh. Fotos habe ich nicht allzu viele, weil...Faulheit. Aber immerhin hier ein paar Kleinigkeiten:


Chanel - Frenzy + Hot Mess Lacquers - Fuego


omg!! Einfach perfekt, diesen Überlack muss ich mir auch kaufen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Der Nagellack-Thread
1 - 25 von 95
Gehe zu