Forum-Suche
26 - 50 von 95
Übersicht Nägel
Der Nagellack-Thread
vor 10 Jahren
Oh das Thema interessiert mich. Ich bin Essie total verfallen und sammel schon fleißig. In meiner Nagellackbox befinden sich ca. 120 Nagellacke unterschiedlicher Marken...nur die Essies stehen woanders, da ich die immer parat haben muss. Lackiere ja doch sehr gerne um. Smile

Das war meine Essie Sammlung vor 2 Monaten...sind mittlerweile 4 weitere dazugekommen.



So sahen meine Nägel noch vor einem halben Jahr aus....allerdings für mich viel zu lang....(Astor hat echt tolle Lacke...diesen hier habe ich in einem Wichtelpaket drin gehabt)



und so trage ich sie jetzt... (Essie Ruffles & Feathers)



Ich mag es knallig im Sommer und greife im Herbst eher zu Nude-Tönen...braun, beige, grau und rosa.
vor 10 Jahren
Mein absoluter Favorit ist der Essie Chinchilly, Nummer 696. Die Farbe habe ich nachgekauft, gebunkert, verschenkt: Einfach genial. Nicht zu verwechseln mit dem Zeugs, was Essie inzwischen bei DM und auch bei Douglas verkauft. Das hat die Nummer 77.

Nummer 696 hat einen dünneren Pinsel, es sind 15 ml drin und inzwischen gibt es die Farbe meiner Ansicht nach nur noch online. Dabei handelt es sich für mein Farbempfinden schlicht und ergreifend um Grau - nicht zu dunkel, nicht zu hell. Andere meinen, die Farbe hätte einen Taupe-Einschlag. Hübsch und - nachdem ich mich an meine ergrauten Finger- bzw. Fußnägel gewöhnt hatte - alltagstauglich. Ich stelle Euch zwei Berichte mit Photos rein, da könnt Ihr Euch ein Bild machen.

http://www.ciao.de/Essie_Nail_Polish__Test_880 0552
http://froeschelauernueberall.blogspot.de/2011 /04/liebling-essie-696-chincilly.html
Zuletzt bearbeitet von Honigmelone am 09.08.2014, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Schöne Farbe, so etwas ähnliches habe ich auch in meiner Sammlung!

Ich trage ja fast alle Farben, nur an Grün, Blau und Gelb wage ich mich nicht heran, obwohl ich das an anderen immer toll finde....!
Vielleicht bin auch einfach aus dem Alter raus und habe nun meine dezentere Phase.....!
Obwohl...... bei Knallpink und Lila kann man auch nicht von dezent sprechen und die trage ich mit Begeisterung.....!
Laughing
vor 10 Jahren
Ich liebe Nagellack auch sehr. Ich benutze gerne die Lacke von Essie (inzwischen meine Lieblingsmarke), Margret Astor, Sally Hansen und Artdeco.

Ich hab jetzt im Sommer gerne den blauen von Essie getragen. Very Happy
Er heißt: bikini so teenie.
Ansonsten trag ich gerne dezent, z.B. mademoiselle, marshmallow, spaghetti strap und pearly White, (auch von Essie). WinkVery Happy
Aber auch ganz toll ist die Farbe Sand Tropez!
vor 10 Jahren
Fragt ihr euch eigentlich auch manchmal, wer sich diese beknackten Farbnamen immer ausdenkt?

bikini so teenie


*facepalm*
vor 10 Jahren
Stimmt..... Laughing
vor 10 Jahren
ja, vorallem OPI hat immer sehr lustige Namen. Very Happy

"Deutsch You Want Me Baby?"
"Don't Pretzel My Buttons"
"Don't Talk Bach To Me"

Laughing
vor 10 Jahren
Habe mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsfarben fotografiert.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, daß doch einige der selben Farbwelt angehören.....!
Vielleicht sollte ich keine mehr kaufen, sonst habe ich irgendwann alles doppelt und dreifach Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Clarissa:
Habe mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsfarben fotografiert.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, daß doch einige der selben Farbwelt angehören.....!
Vielleicht sollte ich keine mehr kaufen, sonst habe ich irgendwann alles doppelt und dreifach Crying or Very sad

vor 10 Jahren
Super, das paßt wie die Faust aufs Auge!
Genauso ging es mir auch schon mal mit einem Lippenstift.........Wahnsinnsfarbe gefunden, gekauft und den selben Wahnsinn dann Zuhause im Schrank gefunden Embarassed
vor 10 Jahren
war es genau das gleiche Produkt? Wenn nicht: Sie unterscheiden sich, sei es nur minimalst Very Happy
vor 10 Jahren
Es war 100% das selbe Produkt Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Clarissa:
Es war 100% das selbe Produkt Rolling Eyes

Ärgerlich. Aber auch ein Beweis, dass er dir wirklich gut gefällt. Wink
vor 10 Jahren
Clarissa:
Super, das paßt wie die Faust aufs Auge!
Genauso ging es mir auch schon mal mit einem Lippenstift.........Wahnsinnsfarbe gefunden, gekauft und den selben Wahnsinn dann Zuhause im Schrank gefunden Embarassed

Kommt mir sehr bekannt vor Wink
vor 10 Jahren
Hat vielleicht jemand Lust mit mir zu tauschen ?

Hätte zwei neue Misslyn-Lacke, die ich gerne gegen einen schönen taupe/greige/nude-Ton oder was Rotes (creme oder mit Schimmer) auswechseln würde....

Ich habe : Nr. 211 + Nr. 193 (den habe ich mir tatsächlich doppelt gekauft, peinlich peinlich)

Bei Interesse freue ich mich über PN Smile
vor 10 Jahren
Ich brauchte mal etwas aufmunterndes....fand dieses Grün ganz witzig Smile
Misslyn "Sunny garden" heißt die Farbe.
vor 10 Jahren
Trage seit vorgestern einen blauen Daumennagel..
Das verwendete Produkt.. war dieses. Smile
vor 10 Jahren
Du Armer, dann empfehle ich Dir doch eher für das nächste Mal einen blauen Nagellack, der tut nicht so weh! Confused
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Trage seit vorgestern einen blauen Daumennagel..
Das verwendete Produkt.. war dieses. Smile

Tiramisu, kann man Dich denn nicht allein lassen? Confused

Ich muss morgen zu einer 80er-Party und werde wahrscheinlich, nachdem ich mich passend kostümiert und alles, was ich in meinem Gesicht anmalen kann, angemalt habe, diesen Nagellack tragen:
http://kaddyverse.wordpress.com/2014/06/05/mis slyn-sweet-summer-kiss-me-im-a-prince/
vor 10 Jahren
Honigmelone:
Mein absoluter Favorit ist der Essie Chinchilly, Nummer 696. Die Farbe habe ich nachgekauft, gebunkert, verschenkt: Einfach genial. Nicht zu verwechseln mit dem Zeugs, was Essie inzwischen bei DM und auch bei Douglas verkauft. Das hat die Nummer 77.

Nummer 696 hat einen dünneren Pinsel, es sind 15 ml drin und inzwischen gibt es die Farbe meiner Ansicht nach nur noch online. Dabei handelt es sich für mein Farbempfinden schlicht und ergreifend um Grau - nicht zu dunkel, nicht zu hell. Andere meinen, die Farbe hätte einen Taupe-Einschlag. Hübsch und - nachdem ich mich an meine ergrauten Finger- bzw. Fußnägel gewöhnt hatte - alltagstauglich. Ich stelle Euch zwei Berichte mit Photos rein, da könnt Ihr Euch ein Bild machen.

http://www.ciao.de/Essie_Nail_Polish__Test_880 0552
http://froeschelauernueberall.blogspot.de/2011 /04/liebling-essie-696-chincilly.html

Irgendwie musste ich Freitag im Aldi an dich denken und habe mir einen Lack mitgenommen. Rollig Stone heißt die Farbe. Kostet 1,99 Euro und hält jetzt schon seit Freitag. So sorgfältig habe ich nicht lackiert, sorry, aber der ist nicht schlecht für den Preis. Die Farbe sieht im Kunstlicht etwas petrolstichig aus, im Tageslicht jedoch einfach grau. Grau ist gar nicht so schlecht für den Herbst.
vor 10 Jahren
Honigmelone:
Tiramisu:
Trage seit vorgestern einen blauen Daumennagel..
Das verwendete Produkt.. war dieses. Smile

Tiramisu, kann man Dich denn nicht allein lassen? Confused

Ich muss morgen zu einer 80er-Party und werde wahrscheinlich, nachdem ich mich passend kostümiert und alles, was ich in meinem Gesicht anmalen kann, angemalt habe, diesen Nagellack tragen:
http://kaddyverse.wordpress.com/2014/06/05/mis slyn-sweet-summer-kiss-me-im-a-prince/

Ich muss sofort an Kermit denken *_*. Total 80ies!

Ich glaube, ich bin hier irgendwie .... falsch. Hab auch (zu) viele Lacke, aber mir scheint, ich bin die Einzige, die obenrum nude rumläuft und untenrum bunt Confused

(Also Fingerchen in Nude / French und Füsschen in Bunt)
vor 10 Jahren
@Peanut:
Ist doch wurscht, Hauptsache Spaß am Bemalen Smile

Meine Farbe des Tages : "Midnight in Moscow" von OPI....aber keine Sorge, am DO trage ich zum Vorstellungsgespräch nur Klarlack *wielangweilig*.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Honigmelone:
Mein absoluter Favorit ist der Essie Chinchilly, Nummer 696. Die Farbe habe ich nachgekauft, gebunkert, verschenkt: Einfach genial. Nicht zu verwechseln mit dem Zeugs, was Essie inzwischen bei DM und auch bei Douglas verkauft. Das hat die Nummer 77.

Nummer 696 hat einen dünneren Pinsel, es sind 15 ml drin und inzwischen gibt es die Farbe meiner Ansicht nach nur noch online. Dabei handelt es sich für mein Farbempfinden schlicht und ergreifend um Grau - nicht zu dunkel, nicht zu hell. Andere meinen, die Farbe hätte einen Taupe-Einschlag. Hübsch und - nachdem ich mich an meine ergrauten Finger- bzw. Fußnägel gewöhnt hatte - alltagstauglich. Ich stelle Euch zwei Berichte mit Photos rein, da könnt Ihr Euch ein Bild machen.

http://www.ciao.de/Essie_Nail_Polish__Test_880 0552
http://froeschelauernueberall.blogspot.de/2011 /04/liebling-essie-696-chincilly.html

Irgendwie musste ich Freitag im Aldi an dich denken und habe mir einen Lack mitgenommen. Rollig Stone heißt die Farbe. Kostet 1,99 Euro und hält jetzt schon seit Freitag. So sorgfältig habe ich nicht lackiert, sorry, aber der ist nicht schlecht für den Preis. Die Farbe sieht im Kunstlicht etwas petrolstichig aus, im Tageslicht jedoch einfach grau. Grau ist gar nicht so schlecht für den Herbst.

Du musstest an mich denken? Im Aldi? Gab´s da etwa Honigmelonen? Ansonsten: Bei der Lackfarbe kann man nicht motzen. Grau ist cool!
vor 10 Jahren
Mein Look heute : hell-dunkel im Wechsel

dunkel : OPI "My private jet"
hell : Misslyn "Princess dress"
vor 10 Jahren
@ PontNeuf

Ist mal was anderes! Schaut gut aus. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Der Nagellack-Thread
26 - 50 von 95
Gehe zu