Forum-Suche
51 - 75 von 95
Übersicht Nägel
Der Nagellack-Thread
vor 10 Jahren
Hallo und servus zusammen,

ich hab im Vorbeigehen kürzlich nen Indefectible Nails von L'Oréal mitgenommen - hpts. wg. der Farbe. Diese 2-Step-Nummer hat mich an sich jetzt nicht zum Kauf animiert, ich muss aber sagen, dass vorallem der Top-Coat tolle Fliesseigenschaften hat und man bei mir absolut keine Rillen mehr sieht - und ich hab echt richtig heftige^^
Der Glanz ist auch toll...kein Ding, guter Lack. (Edit: Ob der 12 (!) Tage hält, bleibt abzuwarten;))
Nun aber meine Frage:

Geworben wird unter anderem mit voluminösem Spiegelglanz á la Gel-Nägel.
Hä?
Will man das jetzt? Es SOLL nach Gelnagel aussehen?
Ich mein, das war bisher doch immer der Kack an den falschen/nicht ganz echten Nägeln...? Nämlich, dass sie so dick aussehen.
Hab ich nen Trend verpennt? Voluminöse Nägel???
It´s not a bug, it´s a feature?

Klärt mich bitte auf Very Happy
vor 10 Jahren
@ Sferics : Ist mir auch schon bei diversen Marken aufgefallen, dass mit dem "Gel-Effekt" geworben wird.
Wahrscheinlich ist es vorrangig der sehr starke Glanz, der den Nagel voluminöser erscheinen lässt. Ich mag richtige Gelnägel ja gar nicht, aber starken Glanz liebe ich.....er lässt Farben und Schimmer-/Glitzereffekte einfach schöner wirken, finde ich. Allerdings trage ich auch nicht so viel Überlack auf, dass der Nagel irgendwie "höher" wirkt seitlich betrachtet. Ein großer Trend ist wohl gerade sich selbst Gelnägel zuhause zu verpassen....ob das gut aussieht ? Ich habe Zweifel.

Naja....die Industrie erfindet ja immer wieder was neues für die Kundschaft Smile

Ich hatte diese Duo-Lacke auch schon im Visier, konnte mich aber bisher nicht durchringen mal einen zu probieren. Vielleicht berichtest Du uns ob Du auch weiterhin mit dem Lack zufrieden bist ? Schöne Farbauswahl haben sie ja....
vor 10 Jahren
@PontNeuf:
Vermutlich ists es tatsächlich ne Werbephrase..."dick" wie Gel ist das jetzt nicht. Wobei man den zweiten Lack ja auch jeden Tag nochmal drüber machen soll - iwann hat man dann zwangsläufig "Volumen", aber das gehört ja dann so und ist erstrebenswert, so stehts ja drauf höhö...

Aber der Glanz ist wirklich supertoll (leider lässt sich das nicht per Hdy einfangen) - wobei ich mich halt frag, ob das nicht ebenso - oder zumindest ansatzweise - mit nem guten durchsichtigen Nagellack auch so wäre. Wie gesagt, der Lack hat tolle Eigenschaften. Streifenfrei, perfekter Pinsel, Deckkraft, schnelltrocknend.
Ich werd mal berichten, wie lang er hält... Smile
vor 10 Jahren
Letztes Jahr im Herbst und Winter habe ich vorangig Rouge Noir getragen. Die Farbe passt gut zu meiner hellen Haut und zu jeder Kleidung.
Gestört hat mich, dass der Lack nur ca. 2 Tage ohne splittern gehalten hat.
Heute habe ich mir einen Art Deco Lack geholt Nr. 699. Und den passenden Lippenstift Perfect Colour Nr. 29.
Der Lack deckt super, trotzdem ich nur einmal lackiert habe und er glänzt sehr schön. Die Farbe ist dem Rouge Noir sehr ähnlich.
data9.blog.de/media/804/7912804_fd80556c63_m.j peg

Der beste Lack, den ich jemals hatte. Smile
vor 10 Jahren
Also...Nagellack, der 12 Tage hält: Wozu?
Bis dahin ist der lackierte Teil des Nagels doch rausgewachsen! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Lovis:
Also...Nagellack, der 12 Tage hält: Wozu?
Bis dahin ist der lackierte Teil des Nagels doch rausgewachsen! Rolling Eyes

Und ich hätte ohnehin schon 11mal wieder umlackiert Smile Ich wechsele fast täglich den Lack. Die Haltbarkeit eines Lacks ist daher für mich z.Bsp. fast kein Thema Smile
vor 10 Jahren
Also...Nagellack, der 12 Tage hält: Wozu?
Bis dahin ist der lackierte Teil des Nagels doch rausgewachsen! Rolling Eyes



Mensch Lovis,
wegen dem tollen, voluminösen Gelnagel-(Rauswachs)-Effekt...soll doch "echt" wirken...
Laughing

Also so?
Wunderschön Very Happy aargh...dann bin ich lieber out^^ (geklautes Foto!)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.08.2014, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Es gibt drei neue Farben bei Chanel und gestern bin ich schwach geworden, obwohl ich nicht mehr so viel Geld für einen Lack ausgeben wollte......!
Aber die Farbe "Atmosphère" ist einfach so schön und für mein Gewissen gab es 20% Rabatt in der Parfümerie.

Ansonsten bin ich aber auch ein Fan der Lacke von Essie und Artdeco.
Neu entdeckt habe ich Collistar, die sind auch nicht zu verachten, aber leider nicht überall erhältlich.
Die gibt es auch in kleinen Fläschchen, finde ich gut, weil ich ja auch eine große Sammlung habe mittlerweile.
Bestellen kann man sie bei Douglas, aber da hat man ja immer das Problem, dass die Farben in Natura ganz anders aussehen.....! Shocked
vor 10 Jahren
Hot, Sferics, hot. LaughingLaughing
Ich bin dann wohl auch raus.
'English Rose', Essence...mit Rillen, weil nicht ordentlich vorgearbeitet, dafür auch ohne Gel-Look. Very Happy
vor 10 Jahren
Das sind nicht meine Nägel! ShockedLaughing

ER ist s gut wie gekauft Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.08.2014, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
So, jetzt sieht man ev. halbwegs den Glanz vom...wie hiess er doch gleich? Jetzt muss ich doch tatsächlich selbst nochmal gucken...^^

Indefectible Nails!

(Nägel sehen nicht schön aus aus der Nähe Sad )
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.08.2014, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Die Farbe ist aber schön Very Happy
vor 10 Jahren
Sferics:
So, jetzt sieht man ev. halbwegs den Glanz vom...wie hiess er doch gleich? Jetzt muss ich doch tatsächlich selbst nochmal gucken...^^

Indefectible Nails!

(Nägel sehen nicht schön aus von der Nähe Sad )

Me gusta mucho ! Smile Dann muss ich wohl morgen mal bei dm vorbeischauen Smile
vor 10 Jahren
toller thread!!!!

hab n nagellack-tick und manchmal offensichtlich viel zu viel zeit alles auf alles abzustimmen (klamotten, nagellack, frisur, parfum)

also, gute kombis:

lilaschwarzer nagellack mit roten "fünkchen" plus "habanita"

schwarzer nagellack plus klarlack mit goldsplittern plus "cinema"

roter nagellack plus schwarzer crackling-lack drüber plus "samsara"
vor 10 Jahren
toller thread!!!!

hab n nagellack-tick und manchmal offensichtlich viel zu viel zeit alles auf alles abzustimmen (klamotten, nagellack, frisur, parfum)

also, gute kombis:

lilaschwarzer nagellack mit roten "fünkchen" plus "habanita"

schwarzer nagellack plus klarlack mit goldsplittern plus "cinema"

roter nagellack plus schwarzer crackling-lack drüber plus "samsara:860ecdc846]

Danke für die Tipps ! Crackle-Lack wollte ich unlängst eh schonmal ausprobieren und die Kombo rot-schwarz ist ganz auf meiner Wellenlänge Smile

Mein Lack des Tages : Nubar "Vino" - ein metallisches Burgunderrot mit kleinsten Glitzerpartikeln. Dazu trage ich (natürlich) was orientalisch angehauchtes.....denke, es wird "Ambra Aurea".
vor 10 Jahren
Ich bin rote Nägel im Moment ja ein wenig müde. Und stehe gerade eher auf rosa und altrosa Nägel.

Mein Liebling im Moment ist dieser Lack hier von Clinique:
http://www.parfumdreams.de/Clinique/Make-up/Na gellack/Nagellack-fuer-sensible-Haut/index_423 08.aspx

Der hält auch ganz gut.
vor 10 Jahren
Schöne Farbe, ganz mein Geschmack!
vor 10 Jahren
Polish of the day : OPI "Black Cherry Chutney"
vor 10 Jahren
Very office-inappropriate (mir egal weil ich eh bald nicht mehr dort bin) :

Drunter : nude-lackiert mit Isadora´s "Pink"
Drüber : Misslyn´s Nr. 766 mit Holo-Konfetti
Very Happy
vor 10 Jahren
Heute zum ersten Mal einen Crackle-Lack probiert. Gefällt mir soweit ganz gut.

Drunter : "Basking in Gloria" von Nicole by OPI
Drüber : der schwarze Crackle-Lack von Essence
(plus Überlack natürlich, mein bevorzugter ist die 940 "Quick Dry" von Anny)
vor 10 Jahren
Gestern habe ich einen Astor 45 Sekunden Lack gekauft.
Ich habe ihn dann im Cafe aufgetragen. Sollte ja zügig trocknen.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Erst einmal war das Pinselchen uneben und schräg und der Lack irgendwie zäh. Dann war er nach einer Stunde noch nicht trocken. Ich konnte ihn runter kratzen.
Den habe ich zurück gebracht. So etwas geht nicht. Früher hätte ich das nicht getan, aber ich bin es leid Schrott angedreht zu bekommen.

Aber der Sally Hansen Red Zin ist total schön. Razz
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Gestern habe ich einen Astor 45 Sekunden Lack gekauft.
Ich habe ihn dann im Cafe aufgetragen. Sollte ja zügig trocknen.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Erst einmal war das Pinselchen uneben und schräg und der Lack irgendwie zäh. Dann war er nach einer Stunde noch nicht trocken. Ich konnte ihn runter kratzen.
Den habe ich zurück gebracht. So etwas geht nicht. Früher hätte ich das nicht getan, aber ich bin es leid Schrott angedreht zu bekommen.

Aber der Sally Hansen Red Zin ist total schön. Razz

den habe ich auch! suuuuuper
vor 10 Jahren
Sferics:
So, jetzt sieht man ev. halbwegs den Glanz vom...wie hiess er doch gleich? Jetzt muss ich doch tatsächlich selbst nochmal gucken...^^

Indefectible Nails!

(Nägel sehen nicht schön aus aus der Nähe Sad )

Habe gerade einen der "unverwüstlichen" Lacke von L´Oréal ausprobiert (Forever Burgundy). Super Finish, wirklich mit Hochglanzeffekt, den ich so liebe. Die Farbe ist auch toll (klassisches weinrot).
Lack ließ sich sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell durch. Ich werde noch ein paar weitere Farben aus dem Sortiment adoptieren.
vor 10 Jahren
Ich fahr gerade voll auf diese Crackle-Lacke ab Very Happy Da kann man so schöne Kombinationen machen Smile Im Moment nutze ich die von Eubecos, bin ich auch sehr zufrieden www.eubecos.de/kosmetik_de/crackle-farblack-5- ml.htmlVery Happy
vor 10 Jahren
Experiment Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Der Nagellack-Thread
51 - 75 von 95
Gehe zu