Forum-Suche
251 - 275 von 312
Übersicht Allgemeine Themen
NEWS - Neue Kosmetik
vor 6 Jahren
Heute bei Müller gesehen und gestaunt : The Balm hat ein Regal bekommen.

Wenn nur die Preise nicht so gesalzen wären Sad Könnte da bei einigen Wangenprodukten schwach werden.
vor 6 Jahren
Von Balea (dm) gibt es aktuell als LE Shampoo und Spülung - irgendwas mit Kokos - in einer Buddel (Die hat oben und unten einen Deckel). Stand bei den Reise/Probegrößen.
vor 6 Jahren
Von Eos gibt es jetzt klare Lippenpflege: Crystal. Ohne Wachse.

Auch spannend: Foamie! Schwamm mit integriertem Schaum. Nix für einen DG-Junkie, aber geht in Richtung festes DG, also umweltfreundlich.
vor 6 Jahren
Von Treaclemoon gibt es die Serie "that mysterious one" mit zu erratendem Duft:
vor 6 Jahren
Oi, das reizt mich aber. Patchouli-Sandel wäre toll und würd zur Verpackung passen:))
vor 6 Jahren
Habe vor ein paar Tagen in unserem dm die ersten Magnetic Lashes von Ardell gesehen (wer das gerne mal ausprobieren möchte). Neben den Ganzen gibt es auch ein halbes Modell, die ja irgendwie besser funktionieren sollen (jedenfalls was man so hört).
vor 6 Jahren
Neues von Niveau - gesichtet im dm
vor 6 Jahren
Ist zwar nicht neu, aber in meinem dm habe ich heute zum ersten Mal einen Aussteller mit der bh cosmetics Carli Bybel Palette gesichtet. Beinahe hätte ich sie mitgenommen, denn sie ist genau mein Beuteschema (neutrale bis warme Farben, gute Mischung aus matten und schimmernden Texturen, sehr tragbar, sieht schön aus). Dann habe ich aber doch widerstanden, denn ich habe eigentlich genug Paletten.
Geswatcht hat sie sich aber wahnsinnig schön und ich denke, für den Preis ist das eine tolle Allrounder-Palette. Jetzt also auch in meiner Nachbarschaft erhältlich. Mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe Confused
vor 6 Jahren
Peanut:
Von Treaclemoon gibt es die Serie "that mysterious one" mit zu erratendem Duft:

Wäh! Bubblegum. Es ist Bubblegum.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
The Balm jetzt im dm Very Happy
vor 6 Jahren
Habe ich heute auch gesehen und mich gleich gewundert und gefragt, warum das Zeugs so teier ist, ...
vor 6 Jahren
Eigentlich sind das fast die selben Preise wie bei Douglas. Sogar teilweise noch einen Euro billiger.
vor 6 Jahren
So ein Foto wollte ich auch machen, aber *staun* drängten sich da doch einige Mädels mehr vor und ... übrigens war auch schon deutlich mehr geleert, als hier auf dem Bild.
Preislich ist das ja schon was abgehobener, meine ich. Dafür, dass der Kram hier bei uns keinen eigenen Aufsteller hat und einfach nur an einer Stelle ins Regal einferäumt wurde, ... Na ja, ich weiß nicht, ...

PS:
Diese Deo-Flasche da gehört da sicher nicht zu, oder ist das deine, für's Foto kurz abgestellt nur? Razz
vor 6 Jahren
Die sind ja vor kurzem auch schon bei Müller eingezogen. In unserem dm muss ich diese Woche gleich mal gucken. Überlege nämlich noch, mir entweder die "Nude 'tude Palette" oder die "Meet Matt(e) Trimony" Palette anzuschaffen. Wenn's das Zeug jetzt wieder um die Ecke gibt, dann werde ich wohl nicht lange widerstehen können Razz
vor 6 Jahren
dialog.nivea.de/de/aktion/mixme/informationen- zur-aktion
Diese drei schnuckligen Döschen habe ich gestern bei Rossmann gesichtet.

Die 3 Düfte wurden mit Parfümeuren entwickelt und können miteinander kombiniert werden, dabei soll der Nivea-Soft-Duft aber immer noch erkennbar sein.
Klingt spannend - Cremeduft-Layern ^^
vor 6 Jahren
Auf jeden Fall originelle Idee Smile
Zoeva Voyager Paletten vor 6 Jahren
Zoeva hat verkleinerte Reisegrößen bereits vorhandener Paletten (Caramel Melange, Cocoa Blend, Matte) heraus gebracht, die ich ganz süß finde. Sechs Farben gibt es für 13,80€.
vor 6 Jahren
Ich habe heute ein neues Deo gefunden das Maria Galland 425 Déodorant Créme Caresse. Der Deoroller ist perfekt für meine empfindliche Haut. Gekauft habe ich das hier. https://www.sk-kosmetik-shop.de/maria-galland- 425-deodorant-creme-caresse-40-ml.html
Und das tolle ist, dass es die Schweisbildung bemerkbar reduziert.
vor 6 Jahren
Für Waldmeister-Fans: es gibt jetzt von Balea einen Lippenpflegestift, der danach duften soll. Vielleicht mal einenVersuch wert, kosten tut er wie üblich 65 ct.

Und von Kneipp gibt es sommerliche Cremedusche und -bad, mit Aprikose und Marulaöl, die lecker cremig-aprikosig duftet Smile mir ist es im Moment zu fruchtig, aber kommt auf die Merkliste.

Glaube, die heißt "Sommerliebe".
vor 6 Jahren
Bei Douglas gibt es - zumindest online, im Laden war ich noch nicht - jetzt neuerdings NARSRazz
vor 6 Jahren
Habe gerade "The Ordinary" und "itCosmetics" zum ersten Mal bei Douglas online gesehen. Ich glaube, das ist da auch neu.
vor 6 Jahren
Gestern im dm Blotting Paper von ebelin gesichtet. 100 Stück kosten 1,99€.
Bin mir nicht sicher, ob das im Rahmen einer LE oder permanent ist, würde das aber im dauerhaften Sortiment sehr begrüßen.
dm wechselt p2 gegen neue Marke 183 Days by trend it UP?! vor 6 Jahren
Stimmt das ...? Habt ihr das schon mitbekommen? Gerade im neuen Video von Hatice Schmidt gesehen, und in den Kommentaren stand, dass dafür p2 raus fliegt Shocked
www.youtube.com/watch?v=naBRXkeAP7w
vor 6 Jahren
Ich war Donnerstag bei dm und die p2-Theke war quasi leer und hatte Rabatt wegen Ausverkauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen NEWS - Neue Kosmetik
251 - 275 von 312
Gehe zu