Forum-Suche
601 - 625 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Unnötigerweise Razz
vor 7 Jahren
Even Brighter Nachtcreme & Konzentrat von Eucerin
vor 7 Jahren
"Verantwortlich - Flüssiger Eyeliner" von Lush (Royalblau)
vor 7 Jahren
Bei Budni gibts exklusiv Einhorn-Klopapier und Einhorn-Küchenkrepp Very Happy

Habe erstmal das Klopapier gekauft, es ist allerdings parfümiert (Mini-G. ist entzückt ^^). Es riecht nach einem milden Apfeldüftchen, so wie die Apfelshampoos für Kids Smile

Mal schauen, ob ich die Photos hier hochgeladen kriege... / Hmm.. geht mal wieder nicht auf Anhieb... Ich packe es drüben in meine Parfumo-Galerie Wink / Edit: offenbar muss man länger warten nach dem Posting und kann nicht gleich die Bilder einfügen. Aber nun! ^^
vor 7 Jahren
Total schick! Mein blöder Budni hatte das nicht. Ich will das aber haben und werde woanders kieken -- und wenn ich mit dem Klopapier aus Schenefeld quer durch die Stadt fahren muss Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Heute auch leer ausgegangen an der Einhornklopapierfront Sad
vor 7 Jahren
Hm, sich mit der Botschaft den Hintern abzuwischen mildert den Kitsch irgendwie Twisted Evil mein schwarzes Herz ist wieder beruhigt ^^

Grade noch bekommen und bei Amazon bestellt: "Granatapfel & Grapefruit Duschschaum" und "Winterbeere Duschschaum" von Dresdner Essenz (beim Spray-Öl Pfingstrose & Jojobaöl konnte ich mich noch zurückhalten... mit Mühe)
vor 7 Jahren
Peanut:
(...) und wenn ich mit dem Klopapier aus Schenefeld quer durch die Stadt fahren muss Evil or Very Mad

LaughingLaughingLaughing

Caassina:
(...) (beim Spray-Öl Pfingstrose & Jojobaöl konnte ich mich noch zurückhalten... mit Mühe)

Hättste ma nich, das ist so schön Very Happy
vor 7 Jahren
Ich vermute inzwischen ganz stark, das Klopapier hat sich Gundel extra so bedrucken lassen! Sonderanfertigung... Twisted Evil
vor 7 Jahren
Tipp: beim Budni am Schulterblatt gibbet das Very Happy War auch noch reichlich von da Cool

Edit: auch beim Budni Schanzenstrasse sind Paletten voll aufgestellt worden Smile Habe dann auch das Küchenkrepp jetzt gekauft Razz
vor 7 Jahren
Endorphin:
Caassina:
(...) (beim Spray-Öl Pfingstrose & Jojobaöl konnte ich mich noch zurückhalten... mit Mühe)

Hättste ma nich, das ist so schön Very Happy

Gnaaa, garstig!
vor 7 Jahren
Eine Energydusche von Sante mit Quitte und Zitrone. Und Shampoo von Eucerin für hyperempfindliches Haar. Ach ja, und neulich die Cute Satsuma Smile Körperlotion in Originalgröße.
vor 7 Jahren
Endorphin:
Peanut:
(...) und wenn ich mit dem Klopapier aus Schenefeld quer durch die Stadt fahren muss Evil or Very Mad

LaughingLaughingLaughing

Ich bin quer durch die Stadt mit dem Budni-Arschpapier gefahren (die Blicke im Bus hätt ich mal knipsen sollen). Und was ist? Mr. Peanut hat sich eine einhornlose Rolle hingestellt: Weil er sich mit dem bedufteten Papier nicht die Nase putzen kann. Undank ist der Welt Lohn Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Sooo, krieg ichs zusammen?

"Lip Butter Bubblegum" von RdL Young
3x Artdeco Lidschattenpfännchen +Trio Box (Silber Beige, Mittelbraun und Silber Schwarz)
Artdeco Augenbrauengel Drift Wood
"Long Wear Gel Eyeliner" von Bobbi Brown in Cobalt
"Clean Brew Shampoo" von Redken
Isana Rasiergel Apfelduft und Rasierschaum Blueberry Sensation und Sommerpause
Jede Menge Gesichtsmasken von Merz und Rival de Loop
"Perfect Teint 24h Feuchtigkeitscreme" von Rival de Loop
"Triple Lift Augencreme" von Rival de Loop
Isana Einweg-Rasierer
vor 7 Jahren
Fürs kranke Kindelein ist Muddi extra zum Rossmann geflitzt, aber von der Einhorn-LE gab es nur noch ein paar weisse Schimmerlacke, ein paar Tuben Schimmercremes, einen bunten Highlighter und den Tester der Lidschattenpalette *g*

Gekauft: einen Lack, damit kann Mini-G. wohl noch am meisten anfangen
vor 7 Jahren
Boah, jetzt habe ich beide Einhörnchen-Klopapiere, die Küchentücher und noch mehr Bodentücher Very Happy

Wenn wir das hier in zwei Jahren lesen -- leugnen wird nichts bringen.
vor 7 Jahren
Peanut:
Boah, jetzt habe ich beide Einhörnchen-Klopapiere, die Küchentücher und noch mehr Bodentücher Very Happy

Wenn wir das hier in zwei Jahren lesen -- leugnen wird nichts bringen.

War ich in den falschen Shops???

Das Einzige, das ich entdeckt habe: Lidschatten in der Farbe Unicorn Laughing
Bei Bodentüchern hätte ich masslos zugeschlagen Wink
vor 7 Jahren
Hier meine aktuelle Sündenliste :

- Alverde Lippie "03 Rosy nude"
- Trenditup Lippie "Satin Nudes 020"
- Trenditup Lippie "Cool Breeze 020"
- Trenditup Lippie-Pen "Velvet Sense 010"
- Alverde Lippie "Marshmallow Rose 010"
- Avon Lippie "Nude Slip" (cremiges nude ohne Schimmer) + "Lustre nude" (golden-pfirsichfarbiges Schimmer-Nude á la J Lo)
- Makeup Factory Lippie "114" (nude-braun)
- ArtDeco Lippie "418" (erdiges Terrarot) + "408" (orangiges Schimmerrot)
- Trenditup Liquid Lip Cream "030"
- Manhattan Lippie "200 Cream nude"

Ich mag nude-Töne zur Zeit besonders gerne und wechsele zwischen cremigen, matten und schimmernden Nuancen ab.....und Lippies kann man nie genug haben Smile
vor 7 Jahren
Bei mir war es auch so einiges, hoffe, ich bekomme es zusammen...
"Soft Watermint Rain Duschcreme" von Treaclemoon (Travel Size)
"Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme" von Treaclemoon
"Master Kajal Khôl Liner" in Lapis Blue von Maybelline
"Ich fühle mich bereit Duschgel mit rotem Apfel-& Grenadinenduft" von Duschdas
"Styling Gel for Men" von Isana (Travel Size)
"Fixier Puder" von RdL Young
vor 7 Jahren
Im April gekauft:
- Kosmetikpads von Jean Carol Bio
- Zahnseide Oral B Superfloss (ist doof, zerfasert mir zwischen den Zähnen)
- Gesichtscreme von La Roche Posay Hydraphase Intense Legere
- Fußsalbe von Kneipp Anti-Hornhaut (scheint gut zu sein)
- Brow Pomade von Nyx in Espresso (zu warmer Ton)
- Brow Pomade von Nyx in Black (super für mich)
- Mascara von Essence: all eyes on me (waterproof)
- Flüssigseife Nachfüllpack Sensitiv von BudniCare (ist ok)
- Zahnbürste von Dr. Best, Hochtief in Mittel (mein Standard)
- Einwegrasierer von Isana mit Schwingkopf (find ich super)
- Rasierschaum Sensitiv von Isana (ist gut)
- Nagellackentferner acetonfrei von Isana (gut)
- Nagellack von Rival de Loop: High Shine in 601
- Foundation Brush von Real Techniques (hätte ich nicht gebraucht)
- Eyeliner von Nyx: Curve Felt Tipliner
- Mineralpuder von Lily Lolo in verschiedenen Farben in Probiergröße (wartet noch in der Postfiliale auf mich Confused)
vor 7 Jahren
"Milde Seife Blütenfest mit Ylang-Ylang-Extrakt" NF-Beutel von Isana
vor 7 Jahren
Am Samstag im dm die letzte angefetzte Doppelpackung Pink Grapefrucht von Source jubelnd an mich gerissen, ebenso eine Fullsize Pretty Rose Hearts Duschcreme. Dann noch einen kleinen Bestand des Geschenksets Pretty Rose Hearts entdeckt (danke nochmal für die Suchtipps) und ein Set zum Verschenken mitgenommen (meine Cousine durfte neulich mal dran schnuppern und ist hin und weg). Ausserdem habe ich mir Mascara von Medipharm geleistet, die ja die Wimpern tönen und das Wachstum anregen soll. Mal schauen.
Ach, fast vergessen: neulich eine Reisegröße Mizellen Reinigungslotion Sensitiv oder so von Roche Posay.
vor 7 Jahren
"Aufbau Reparatur & Pflege Pflegespülung" von Nivea und "Volumen Kraft & Pflege Pflegespülung " von Nivea
"Coco Water Kräftigende Spülung" von Fructis
"Farb Booster Spülung" von Herbal Essences
vor 7 Jahren
"Beauty Soap Maritim" von Cien
vor 7 Jahren
Heute kam ein Tübchen Dermacol Foundi an. Ich warte noch auf eine zweite (eine hellere).
Will mir meinen Ton zusammenmischen und dann bin ich gespannt, ob die so gut ist wie man es so hört und liest. Ich werde berichten.

Dann bin ich noch schwach geworden bei dm mit der Satin Nudes Palette und einem NYX Full Throttle Lippenstift namens "Kiss the dust" Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
601 - 625 von 1271
Gehe zu