Forum-Suche
26 - 30 von 30
Übersicht Gesicht
Welche Foundation?
vor 8 Jahren
Ich probiere momentan viel rum mit flüssigen Foundations, von günstig(Catrice, etc) bis teuer(Dior, etc). Ich hab recht helle Haut und brauche nur eine geringe Deckkraft, weswegen der Farbton bei mir ausschlaggebend ist. Tatsächlich finde ich bisher die Manhattan "Easy Match" Make Up in dem hellsten Ton recht ansprechend für meine Bedürfnisse. Aber auch die "Colorstay" von Revlon ist sehr empfehlenswert.
Für faule Tage ist die BB-Cream von Garnie in sehr hell ok. Die deckt allerdings bei mir kaum.
Wenn ich neue Erkenntnisse habe, melde ich mich Wink.
vor 8 Jahren
Die Glamour Shopping Week macht ja nicht nur Parfüm-, sondern auch Kosmetikpreise erträglicher Wink

Kennt sich jemand aus mit Kosmetik-Angebot bei Parfumdreams oder hat sogar bereits etwas davon ausprobiert? Habe an Foundation oder Mascara gedacht.
vor 8 Jahren
Ich finde eine BB creme sehr effektiv und benutze ansonsten ein Make Up zB von Max Factor
vor 8 Jahren
Nicey:
Ich finde eine BB creme sehr effektiv und benutze ansonsten ein Make Up zB von Max Factor

Welche BB Cream denn genau? Hast du da Empfehlungen?
vor 8 Jahren
Da meine Haut nicht die schlechteste ist (das war sie mal), verwende ich außer Mineralpuder von Benecos keine Foundation. Wenn es doch mal sein muss, dann verwende ich flüssige Foundation von Dr. Hauschka www.naturdrogerie.de/dekorative-kosmetik/gesic ht/foundation-und-make-up/dr-hauschka-foundati on/a-6680/

Ich liebe Naturkosmetik und verwende nur noch Naturkosmetik, von Kopf bis Fuß.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Welche Foundation?
26 - 30 von 30
Gehe zu