Forum-Suche
951 - 969 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 2 Jahren

Gestern aufgebraucht: Hautcreme von Biocura (Aldimarke) in einer großen grünen Verpackung. Ließ sich recht schwer verteilen, hat aber gute Inhaltsstoffe. 

vor 2 Jahren

Zuletzt im September:

Dr. Hauschka Reichhaltige Crememaske, Reisegröße, als Nachtcreme verwendet

Nivea intensive care Handcreme, typisch Nivea, mag ich

Babor Nährende Ampulle, sehr gut

Im Oktober vor 2 Jahren

Laponie of Scandinavia Cream, zweckentfremdet, seltsamer gewürziger Duft, Konsistenz aber angenehm leicht 

Kneipp Fussbutter, Kleingröße, mittelprächtig

Swiss-O-Par Shampoo Silver, mittelprächtig mit viel Chemie

Louis Widmer Dusch Gel, Reisegrösse, trocknet ein bisschen die Haut aus, duftet aber sehr angenehm

Olea Essence Lip Balm, aus Israel, sehr angenehm und im Glastiegel

Handmaids Geranium Night Face Serum, gekippt, entsorgt

Dr. Hauschka Probensachet Revitalisierende Maske, lässt sich sehr gut als Nachtcreme verwenden

Primavera  Alles Liebe Handcreme Rose Neroli Mandarine, sehr gut, Nachkauf

Beauty Garden Le Mini Baume Nettoyant Bio, angenehm

Rituals Duschschaum The Ritual of Mehr, bestens - von dieser Marke das bisher einzige Produkt, welches ich richtig gut finde, auch die meisten der Duftrichtungen

Dove Reparierende Pflege Serum Body Lotion, verschenkt, zu viel Chemie für meinen Geschmack

arcaya Glow Edition  Glow Effect Booster Ampullen, 3 x, angenehm und kaum Glow, gut so, mag keinen Glow

Kiehl's Mizellenwasser, Reisegröße, entsorgt, niemals

Rituals The Ritual Of Jing  Sleep Serene Foaming Shower Gel, angenehm, immer mal wieder

Kevin.Murphy Plumping.Wash Shampoo for thinning hair, nicht schlecht, allerdings sehr teuer

Dr. Hauschka Regeneration Tagescreme, Probiergröße, durchwachsen

Kiehl's Ultra Facial Toner, Reisegröße, wie alles von dieser Marke nichts für mich

artdeco Waterproof Maker Clear Mascara Top Coat, unnötig und riecht sehr nach Chemie, entsorgt

Im November vor 1 Jahr

Garnier Body Body Tonic Straffende Feuchtigkeitslotion, sehr sommergeeignet und nur dann

Alterra Deo Roll-On mit Actiscent, gut

alessandro Pro White - Nail Effect Polish, wirkt und hält einige Tage

bo-ho volume & green Mascara, eingetrocknet, ist aber eh nichts für mich, da sie bei mir überhaupt nicht hält - wie alle bisher getesteten Mascara aus Naturkosmetikreihen

Handmaids Soothing Rose Toner, Glasflasche und Pumpspender gut, Wirkung auch, Duft für mich zu hagebuttig

naude SOS Skin Salue, Hautschutzsalbe, gekippt, da nie benutzt

Bioturm Shampoo Coffein Aktiv, immer mal wieder gerne

naissance  102 Lavender True, ätherisches Öl für die Duftlampe, immer gerne

Swiss O-Par Silver Spülung, nur gelegentlich, da Chemiebombe

Rael period beauty Hydration, Tuchmaske, etwas dünn, aber nicht schlecht

Santaverde Cream Medium, nicht mein Favorit

Clarins Bain aux Plantes "Relax", Reisegröße - Clarins gehört zu meinen Kosmetiksünden, mag "leider" einiges von dieser Marke, schränke die Benutzung aber sehr ein

Dezember/januar vor 1 Jahr

Verschenkt aus meinem Bestand:

Etwa 50 Produkte

(Vorzeitig) entsorgt:

Mehr als 30 Produkte

Aufgebraucht:

50 - 60 Produkte

Februar vor 1 Jahr

Verschenkt:

eco Bio Zahncreme mit Schwarzkümmel

2 mal " Fuss Wohl Fussmaske" im Sachet

plus 31 Proben/ Reisegrößen

L'Oreal "Perfect Match Hautton Anpassendes Make-Up", entsorgt, viel zu schminkig für mich, bleibe bei meinen getönten Cremes

Eucerin "ph5 Lotion", Probiergröße, leider Apothekenchemie - obwohl sehr angenehm

La Roche-Posay "Lipikar Lait Urea 5+", Probiergröße, hier gilt das Gleiche

Dr. Hauschka "Reichhalltige Crememaske", Testgröße, angenehm, muss aber nicht sein

L'Oreal "La Poudre Perfekt Match", wie das obige Make-Up viel zu schminkig auf meiner Haut, verschenkt

Alterra Naturkosmetik Gesichtswasser Bio-Pink Grapefruit, immer wieder gerne, gut und zum unschlagbaren Preis

Diverse Zahnbürsten von meridol mit Kurzkopf, immer

Alterra Naturkosmetik Retinol Effekt-Serum, Retionol in verhältnismäßig leicht, sehr angenehm - leider nicht mehr erhältlich

Eucerin Atopi Control Balsam, Testgröße, Apothekenchemie halt

aroma garden Gold Mask Anti-Aging Purifying Clay im Glastiegel, leicht kühlende Crememaske, sehr angenehm und gut

handmaids the carrot eye creme, im Glastiegel, leicht flüssige Konsistenz, Geruch unerträglich süßlich für mich, zweckentfremdet

Louis Widmer Crème Vitalisante, Probetube, angenehme Chemie

Catrice Lash Changer Volume Mascara Waterproof, entsorgt, Farbe bröckelt von den Wimpern ab, sodass bereits nach kurzer Zeit keine Wimperntusche mehr auf meinen Wimpern ist, sondern unter und an den Augen rumbröselt

Pearls & Dents Zahncreme, immer wieder und immer wieder gut

Zwei Kinderzahnbürsten

Manhattan No End Mascara, bröselt, färbt ab und die Bürste ist zu dick für meine Wimpern, entsorgt

Zwanzig dekorative und pflegende Kosmetika verschenkt

Zweimal Balea Reinigungsmilch, Fehlkauf, zu dicke Konsistenz für mich, verschenkt

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 16.04.2023, 14:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Im März vor 1 Jahr

Only Sunday  Beruhigende Augencreme mit Hagebuttenkernöl im Glastiegel, Konsistenz wie eine viel zu fette Salbe, hockt auf der Haut, entsorgt

pure bio for skin face sheet mask  13 Emily, zu dünn und zu wenig Produkt auf der Haut, nein

Ben & Anna natural soda deodorant stick persian lime, allerbestens, zu Recht den Vegan Beauty Award 2021 erhalten, immer wieder gerne

Babydream Sanfte Wattepads, grosse rechteckige wirklich sanfte Pads, für mich der Heilige Wattepadsgral

Nivea haarmilch Regeneration mildes Shampoo, nichts Besonderes, riecht aber gut nach Nivea

Salviagalen F Zahncreme, seit vielen Jahren im Dauergebrauch, einfach die Beste

Balea Professional Wachstum & Stärke Serum, nutzlos, kein Nachkauf

Gel Len Nagellack, entsorgt, nie benutzt

Isana Gute Nacht Bad Traumzeit, zweckentfremdet

Filorga Oxygen Mask, Testgröße, angenehm, muss aber nicht

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht, Reisetube, ein Hauschka Produkt, das zu meiner Haut passt, angenehm

Dr. Hauschka Augencreme, Reisegröße, gut verträglich, zieht alerdings relativ langsam ein, nur für abends

Declaré Ocean's Best hydro balance Feuchtigkeitscreme, als Körpercreme benutzt, angenehmer frisch, etwas aquatischer, Duft, zieht gut ein

Berry Blast Zahncreme, sehr angenehm minzig-fruchtig

artdeco Nagellack und Lippenstift 48D, verschenkt

Scheller Augenpads, glam & shine, verschenkt, zu glammig für mich

Rizinusöl, verschenkt

Gesichtsöl Bio-Sesamöl, verschenkt, ich mag nur ganz, ganz leichtes Gesichtsöl

Eucerin ph5 Lotion und sun protection fluid, Reisegrößen, angenehm, leider Apothekenchemie

Börlind Probensachets: LL Regeneration System Vitality Vitalisierende Nachtcreme/
Natural Beauty Intensiv Pflegemaske Hydro Gel Mask/ Naturoyale System Biolifting, Augen- und Lippenpflege, 2 mal

Babor Ampullenset my hyper hydra, 2/7 Ampullen, sehr gut

arcaya german cosmetics pink edition slow ageing and hydration, 2/5, auch angenehm

Zehn Proben- und Fullsizegrößen verschenkt

Lavera Re-Energizing Sleeping Cream, immer wieder gut

Drei Düfte verschenkt

Acht mal Nagellack verschenkt

Eine Zitronenseife verschenkt

Fünf Probensachets dekorative Kosmetik verschenkt

Drei Lidschattendöschen von Grimas verschenkt

Aufgebraucht im April vor 1 Jahr

Gehwol Fusskraft Kräuterbad, angenehm

Gehwol med Fußdeo-Creme, zu schwach pflegend für meine trockene Fußhaut

cult care Probiotic Face Cream, Konsistenz und Pflege sehr angenehm, Duft leider etwas muffig

The Salt Parlour Coffee & Coconut Stimulate Salt  & Sculpture Scrub, sehr weiche Haut nach dem Peeling, gefällt mir gut

puro bio Augenbrauenstift, gut

you freen Deo-Stick, verschenkt

Babor "Hydra Plus" Ampulle, sehr angenehm und wirkungsvoll

Dr. Grandel "Timeless Revitalizing Cream", Probensachet, riecht gut, leider fast ein wenig zu schwer für meine Haut

Dove "Seidig Zart Pflegedusche, immer mal wieder zwischendurch gerne, mag den Duft und die Konsistenz

"Bubble Sheet Mask with Charcoal", mein erster und letzter Ausflug in die Welt der Bubble Sheet Masken, schwarz und dann auf dem Gesicht immer heller und immer mehr feiner Schaum, nichts für mich

Satin Naturel "Organic Retinol Serum", unangenehm, verträgt meine Haut nicht, entsorgt

Minicreme, pastös, entsorgt

Große Blumenseife, vorzeitig entsorgt

Verschenkt:

Fünf Körperpflegeprodukte von alverde aus der Reihe "Naturzauber" und mit "Bio-Mandelblüten-Extrakt" - Duft gefällt mir nicht, zu süßlich

Grimas Lidschatten, fliederfarben

Zwei Düfte verschenkt

Einen Duft entsorgt, gekippt

Unani Causuals Smoothing Facial Scrub Orange, riecht gut, tut gut, Nachkauf

UpCirclé "Face Mask with the fine powder of discarded olive stones, nicht schlecht, aber muss nicht

Garnier Skinactive "Hydra Bomb Tuchmaske Hyaluronsäure & Traubenkernextract", gut wie alle der Reihe

Meditao Cistrosen Creme, Probe, angenehm

FrauSchmitz Dekolleté Tuchmaske, sehr angenehm und wirkt

Clarins VShaping  Facial Lift Serum, Probe, wunderbar

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil, angenehm

Artdeco Primer im Glastiegel, vorzeitig entsorgt, schmiert

Louis Widmer "Remederm Ölbad", verwende ich zum Duschen, macht richtig zarte Haut und duftet wunderbar, eines meiner absoluten Lieblingsprodukte

Dr. Grandel "Hydro Active Hyaluron Refill Cream", Probensachet, riecht gut, angenehm zur Haut, aber nicht für richtig trockene Haut geeignet

Im Mai vor 12 Monaten

Lily "Facial Mask Seaweed", Pulver zum Anrühren im Glastiegel, entsorgt, riecht ekelhaft für mich nach modrigem Wasser

Endlich mal wieder einen Duft verbraucht: Comme des Garcons 2, habe noch einen

Entsorgt: Sun Ozon Sonnenspray mit LSF 30, vom letzten Jahr

Entsorgt: Sun Ozon Sonnenschaum, LSF 30, vom letzten Jahr

Babor Gesichtsampulle, immer gut

Nivea "Reichhaltige Bodymilk", immer wieder gerne

MudMasky "Hair Mask", unkompliziert und nicht so schwer, aus einer Kosmetikbox , würde sie aber nicht kaufen

essie Nagellack, weiss, verschenkt

Vier Düfte verschenkt

Dr. Massing Wimpernserum, zweimal benutzt, unangenehm, entsorgt (Fehlkauf)

Eucerin ph5 Lotion, Testgröße, Apothekenchemie

reamin protect Hautschutzcreme, Testgröße, Apothekenchemie

Bettina Barty Vanilla Summer Hand & Body Lotion, verschenkt, Duft viel zu süß und "Sun"

Louis Widmer Körper Emulsio, Reisetube, durchaus angenehm, sehr leicht

Pinus Vital Regenerierendes Sole-Hautspray, für irritierte Haut, aus einer Box, brauche ich nicht

Saneo  Anti Blemish Booster Gesichtsserum, aus einer Box, hatte schon weitaus bessere, tut nichts mit meiner Haut, kein Nachkauf

Eclat Minute Hulle Confort Lévres, angenehm, gibt aber bessere

Eclat Minute Base Fixante Lévres, eigentlich unnötig, da es inzwischen gute Lipprimer und sehr gut haltbare Lippenstifte gibt

Ayurvenat Baume de Massage aux 18 Plantes Actives, sehr dicke und schmierige grüne Paste in einer Blechdose, riecht zwar gut nach Kräutern, sitzt aber zu fettig auf der Haut, entsorgt

LILY A Sense of Pure Nature Eyelashes Serum, nur mit Rizinussamenöl, Amlaöl und Rosmarinextract, kriecht in's Auge, das mag ich nicht, also entsorgt

pure bio Lip To Cheek 03, nicht meine Farbe, verschenkt

Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske, die rosafarbene, gut wie alle der Reihe, vom Duft her gefallen mir die anderen besser

10 Produkte (Body Lotion, Lippenstift, Lipliner, Gesichtsöl, Massagebar, Interdentalbürstchen, Solid Face Cream Night und Solid Face Cream Day von Balade en Provence,  2x Gesichtscreme) verschenkt

Anmerkung: Diese festen Pflege- und Reinigungsprodukte von Balade en Provence sind von der Wirksamkeit und von den Düften her zwar ganz gut, allerdings tu ich mir schwer damit, diese ein wenig klobigen Produkte auf der Haut oder in die Hände zu reiben, sehr ungewohnt. Ich mag einfach lieber cremige Produkte. Und im Sommer sind diese Produkte auch zu schwer und "fettend" für meine Haut

Drei weitere Produkte von Balade en Provence verschenkt (Baume de Nuit/Solid Nightcream/Serum de Nuit)

Im Juni vor 10 Monaten

La Roche-Posay Lipikar Waschsyndet, Reissegröße, nein

lavera Basis Sensitiv Reinigungsmilch füt trockene haut, mir zu dünnflüssig, ich mag lieber etwas "dickere" Produkte, kein Nachkauf

Good Boom veganer Lip Balm, aus einer Box, entsorgt, ranzig - war mir auch ein bisschen zu weich

Babydream Sanfte Wattepads, immer und immer wieder, sozusagen mein "Heiliger Wattegral"

Babor Gesichtsampulle, wie immer bestens!

garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske Müde Haut, wie alle immer  sehr gut zu meiner und für meine Haut

Hildegard Braukmann  Institute Pro Lift Augenpflege, im billigsten Dosierspender, der noch nicht mal richtig funktioniert. Wirkungslos , unangenehmer Duft und viel zu teuer, niemals wieder, klarer Fehlkauf (gehört auch dazu)

Prokudent Mundspülung Extra Frisch, wie die teureren auch

Scholl Anti-Hornhaut-Creme Intensiv, ziemlich wirkungslos, kein Nachkauf

Zwei Düfte verschenkt

Lacura Tägliches Waschpeeling Normale und Mischhaut, zum Duschen benutzt, Duft nach Pfirsich und gelige, nur sehr leicht peelende Konsistenz nichts für mich, kein Nachkauf

Avène Eau Thermale, Reisegröße, unnötig, nicht wieder

lavera Hydro Sensation Mizellenwasser - stelle immer wieder fest, dass ich keine Freundin von Mizellenwasser bin, fühlt sich immer leicht schmierig an

kokett Feuchtes Toilettenpapier, Kleingröße für unterwegs, nur auf Reisen

Nivea Deo Roll-On Fresh Pure, immer wieder gerne

Bettina Barty  Musk Hand- & Bodylotion, kein Moschus für meinen Duftgeschmack, Duft zu pappig süss, verschenkt

Mandelkern-Olivenstein Granulat, nie benutzt, entsorgt

Dr. Grandel Beauty Express Foam Your Hands Handschaum, angenehmer Duft und angenehme Konsistenz, gerne wieder

Alterra Handseife Bio-Rosenblütenwasser, angenehm in Duft und Konsistenz, gerne wieder

Im Juli vor 10 Monaten

Judith Williams "Aufpolsternder Faltenfüller" - igitt, die Konsistenz ist wie geliges Plastik, niemals wieder

Luvos "Heilerde Maske" mit Seefenchel, mag ich sehr gerne

Garnier Skinactive "Hydra Bomb Tuchmaske Müde Haut" - wie alle der Reihe allerbestens

Babor Gesichtsampulle - immer gut

Share "Feste Dusche Kokos & Sheabutter" - verschenkt, Kokosduft mag ich gar nicht

Mehrere Sandblattfeilen, kaufe immer die gleichen

La mer Fußcreme, Reisegröße, etwas zu leicht für meine sehr trockene Haut an den Füßen, ansonsten angenehm

Manhattan "Sugar Effect Nail Polish" mit Glitter-Effekt, verschenkt

Cattier "Sheabutter", verschenkt, kann ich nichts mit anfangen, mag den Duft auch nicht

Diadermine Lift Super Filler Anti-Age Serum, klarer Fehlkauf, reine Chemie, für die Beine benutzt

benecos Tagescreme Tagschwärmer im Glasdosierspender, Bio-Olive, mag den Duft nicht, etwas zu leicht für meine Haut, kein Nachkauf

Louis Widmer Remederm Körpermilch 5% Urea, Reisegröße, natürlich Chemie - aber ich finde die klasse, sowohl die Konsistenz als auch das Hautgefühl und den Duft, kaufe ich mit Sicherheit wieder (auch wenn es eine Pflegesünde ist...)

Wattestäbchen mit Bambusgriff, gerne wieder

da vinci Lippenpinsel, zweckentfremdet, entsorgt

L'Oreal Scrubs Klärendes Zuckerpeeling, durchaus angenehm - aber schiefes Preis-Leistungsverhältnis, zu teuer für das bisschen Zeugs im schweren Glastiegel

Babor Ampulle Gesichtsserum, wie immer bestens

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 15.07.2023, 10:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
Ich sollte Produkte umstellen vor 10 Monaten

Da ich seit Frühjahr 2023 die gesicherte Diagnose (durch Hautbiopsie) Rosacea Stadium 2 habe, keine Akne, habe ich einige Produkte für Unreinheiten, Mitesser, ...reizende Stoffe, verschenkt und entsorgt. 

Ich befasse mit noch genauer mit Inhaltsstoffe und deren Bezeichnung: Vitamin C, Azealin, ... Prozentzahl, welches Produkt? Bezeichnungen Ester, Acid, ....

Re: Im Juli vor 9 Monaten
Samtkleid

Judith Williams "Aufpolsternder Faltenfüller" - igitt, die Konsistenz ist wie geliges Plastik, niemals wieder

Luvos "Heilerde Maske" mit Seefenchel, mag ich sehr gerne

Garnier Skinactive "Hydra Bomb Tuchmaske Müde Haut" - wie alle der Reihe allerbestens

Babor Gesichtsampulle - immer gut

Share "Feste Dusche Kokos & Sheabutter" - verschenkt, Kokosduft mag ich gar nicht

Mehrere Sandblattfeilen, kaufe immer die gleichen

La mer Fußcreme, Reisegröße, etwas zu leicht für meine sehr trockene Haut an den Füßen, ansonsten angenehm

Manhattan "Sugar Effect Nail Polish" mit Glitter-Effekt, verschenkt

2 x Cattier "Sheabutter", verschenkt, kann ich nichts mit anfangen, mag den Duft auch nicht

Diadermine Lift Super Filler Anti-Age Serum, klarer Fehlkauf, reine Chemie, für die Beine benutzt

benecos Tagescreme Tagschwärmer im Glasdosierspender, Bio-Olive, mag den Duft nicht, etwas zu leicht für meine Haut, kein Nachkauf

Louis Widmer Remederm Körpermilch 5% Urea, Reisegröße, natürlich Chemie - aber ich finde die klasse, sowohl die Konsistenz als auch das Hautgefühl und den Duft, kaufe ich mit Sicherheit wieder (auch wenn es eine Pflegesünde ist...)

Wattestäbchen mit Bambusgriff, gerne wieder

da vinci Lippenpinsel, zweckentfremdet, entsorgt

L'Oreal Scrubs Klärendes Zuckerpeeling, durchaus angenehm - aber schiefes Preis-Leistungsverhältnis, zu teuer für das bisschen Zeugs im schweren Glastiegel

Babor Ampulle Gesichtsserum, wie immer bestens

We love the Planet "We love Deodorant Golden Glam" - Deobalm in der Dose, Konsistenz angenehm, Duft zu süß für mich

Clarins Hydra Quench Cream, Probiertübchen, als Körpercreme benutzt, angenehm und duftet frisch

Eine grosse Seife, verschenkt

Sanct Bernhard Handrücken-Pflegecreme im Tiegel, sehr angenehme Konsistenz und feiner Duft - vielleicht mal wieder

LaVita Squalan, einem Hype gefolgt, entsorgt

M. Asam Magic Finish XXL Volume Mascara, verschenkt, nicht wasserfest

Arya Laya Fett-Feucht-Balancer, mein heiliger Gral für's Gesicht - immer gebunkert

Clarins Extra Firming Nuit, Probetube, angenehm, nehme ich als Handcreme

Kneipp Fußbutter Calendula und Orangenöl, mittelprächtig, tut ihren Dienst, kein Nachkauf, es gibt bessere

Yeauty Eye Pad Mask, verschenkt, ich mag diese Dinger einfach nicht

Bloomfield Salbei Duschbad, Probensachet, nein, 08/15

Jentschura BasenSchauer Duschgel, Probensachet, nein, 08/15

Clarins Bain aux Plantes "Relax", allein der Duft ist für mich schon Entspannung, Wunschliste

Zwei x Palmolive Naturals "Olive & Milch" Duschcreme, zweckentfremdet, nichtssagend

Yves Rocher "Pur Arnica" Pflegende Handcreme, war ein Geschenk, kein Kauf - mit der Marke habe ich es nicht

Balea Keratin & Volumen Schaumfestiger, zu stark für meine Haare, verschenkt

unicorn Silber Handcreme, Probensachet, angenehm

unicorn Haarspülung, Probensachet, nichtssagend

Im August vor 9 Monaten

Verschenkt:

La Vida "Hot Chocolate Badesalz & Körperpeeling", nicht meine Duftrichtung

Balea "Fußpeeling & Fußmaske Scrub & Care" -  mit Cocos-Duft und deshalb verschenkt, ich mag Kokosduft überhaupt nicht

Yeauty "Eye Pad Mask", diese Dinger kann ich gar nicht leiden

Biotherm "Lait Corporel Verwöhnset" - habe noch eines

Skon Night Cream, unparfümiert, verschenkt

Babor Gesichtsampulle, wie immer bestens

Und weiter:

Clarins Testgröße Augencreme, für die Hände benutzt und sehr angenehm

Babydream Sanfte Wattepads, wie immer bestens und wie immer gebunkert

Salviagalen F Zahncreme, wie immer bestens und wie immer gebunkert

Biotherm Body Lotion, Reisegröße, verschenkt

Babor Gesichtsampulle, bestens

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 13.08.2023, 10:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Im Juli vor 9 Monaten 1
Samtkleid

Cattier "Sheabutter", verschenkt, kann ich nichts mit anfangen, mag den Duft auch nicht

Benutze ich auch nicht oft, aber wenn, dann für Hände und Ellenbogen - und für die Arme/Hals als leichten Sonnenschutz. Sheabutter hat den Sonnenschutzfaktor 4 (oder 5?), für kurz einkaufen reicht es. Die Kokosbutter hat sogar den Faktor 6.

vor 9 Monaten

Danke für diese Info! Dann werde ich das mal ausprobieren!

vor 9 Monaten

Gerne! War ein Tipp von einer Hautärztin.

Und weiter im August vor 8 Monaten

benecos Gesichtscreme Mimose:r, Textur sehr angenehm, Duft ist nichts für mich, zu süßlich, deshalb kein Nachkauf

Khadi Wonder Hair Tonic , verschenkt, Produkte dieser Marke sind nichts für mich

reelle Tönungsshampoo, Einmalsachet, hält tatsächlich ein wenig

Profissimo Raum- & Kissenspray Lavendel, unnötig, kein Nachkauf und kein vergleich zu ätherischem Öl Lavendel

PinusVital Beruhigendes Hautspray, zu "scharf" für meine leicht empfindliche Haut, nein

Mehrere Nasensalben; Augensalben und Nasensprays entsorgt

Japanisches Heilpflanzenöl, benutze ich in der Aromalampe, schon nachgekauft, diverse Sorten

Guerlain Météorites Base, Probenfläschchen, für die Hände benutzt, sehr leichte Textur

Vier Duft- und Pflegesachets verschenkt

4 mal Balade en Provence: Solid Night Cream/Ultimate Conditioner/Hydration Boosting Solid Serum/Solid Eyecontour Serum, verschenkt

Real Saboaria  Namorados, 3 Seifen mit fruchtigem Duft, verschenkt, nicht meine Duftrichtung

Rituals "The Ritual of Jing" Duschschaum, angenehm, bestimmt mal wieder - die Duschschäume - heisst das so? - von Rituals sind alle etwas cremig und deshalb gut zu verteilen und trocknen meine Haut nicht aus, mag ich ganz gerne

One Drop Only Mundwasser Konzentrat, etwas scharf, mag ich immer mal wieder

Sanoflore Baume Rosa Fresca, Probensachet, angenehm, muss aber nicht sein

Im September vor 8 Monaten

Sun Ozon Sonnenmilch LSF 50, entsorgt

Gehwol med Schrundensalbe, Probensachet, nein

Dr. Grandel Timeless Sleeping Cream & Mask, Probensachet, wunderbar! Wunschliste

2 x Sililevo Nagellack, entsorgt

CMD Santorini Kühlende Augen Roll-On, vollkommen unnütz, entsorgt

Primavera atme wohl Kissenspray - eigentlich vollkommen unnötig - riecht aber gut😅

Volummi Haargummi, verschenkt

Babor Ampulle Serum - wie immer bestens

Sensi Code Moisturizing Cream, Dr. Grandel, Probensachet, etwas reichhaltig für den Sommer, im Winter nochmals testen

Alverde Deocreme in der Dose, aus einer Box, tu mich ein wenig schwer mit Deocremes überhaupt

2 x Dr. Hauschka Beintonikum, einmal aufgebraucht und einmal verschenkt, absolutes Lieblingsprodukt in dieser Kategorie, gerade wieder drei Flaschen im attraktiven Angebot gekauft

Zwei Sandblattfeilen, groß, hab schon wieder welche

Isana Style 2create (Öko Test sehr gut), nix für meine "sensiblen" Haare (so nennt mein Friseur meine Haare, wirkt), viel zu schwer, Haare pappan nur, verschenkt

ebelin Wattestäbchen, immer wieder

Clynol Styling Spray, Flasche nun zweckentfremdet als Wasserspender für die Haare

Annemarie Börlind Rosentau Schützende Gesichtslotion, eines meiner Lieblingsprodukte, immer wieder und gebunkert

Holste Kaiser-Natron, immer wieder, Firma egal

Zwei Lippenstifte von Hildegard Braukmann - Cassis und Himbeer - entsorgt, sehr schöne Farben und angenehme Konsistenz, leider zu alt

Diverse Zahnbürsten

The Ordinary, Niacinamide 10% + Zink 1%, entsorgt, nie benutzt - verwende i.d.R. keine Wirkstoffkosmetik

ebelin Nagellack Entferner, kein Nachkauf

avène Eau Thermale, Reisegröße, vollkommen unnötiges Produkt

Goldeimer "Normale Seife" zweckentfremdet quasi für alles verwendet

Nivea body mousse, liebe ich sehr, hoffentlich gibt es den noch, der Schaum ist sehr weich angenehm pflegend

Bode Händedesinfektionsmittel, vorzeitig entsorgt

Wella Deluxe Ultimatives Styling & Schutz Schaumfestiger

Zungenreiniger aus Plastik - habe mir einen aus Edelstahl gekauft

Glam & Doll False Lashes mascara waterproof, ausgetrocknet

Manhattan Wonderfull Brow, Mascara, ausgetrocknet

Catrice Brow Colorist, ausgetrocknet

Garnier Body Tonic Straffende Lotion - reines Sommerverwendprodukt, Duft und Konsistenzbetreffend

2 Zahnbürsten mittel und ultrasoft, nun zweckentfremdet zum Ecken- und Abflussreinigen

Hyper Easy Brush Tip Liner, flüssiger Eyeliner mit einer weichen federspitze, komme ich gar nicht zurecht mit, entsorgt

Plastikbürste zum Nägel- und Fingerreinigen, entsorgt 

Diverse Desinfektions- und Brillenputztücher - werde ich zum PC- und Tastaturreinigung verwenden

Catrice Gel Eye Pencil, komme ich nicht klar mit dem Autragen und er schmiert, also weg

Diverse kleine Pinselchen mit Applikator, Deckelchen, leere benutzte Schmuckzerstäuber, alles entsorgt

Zwei Augenbrauenkämmchen, brauche ich nicht, verschenkt

Duo Brauen Styler, verschenkt

Catrice Sheer Beautifying Lip Balm 010 Flirty Rose, schöne farbe, aber viel zu weich, zerfällt beim Auftragen - also entsorgt, schade

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
951 - 969 von 969
Gehe zu