Forum-Suche
1 - 25 von 30
Zerstört! vor 8 Jahren
Dieser Thread kam mir gerade in den Sinn, als ich die Antwort auf einen ES Kommi las.

Welche Produkte habt ihr unabsichtlich ins Nirwana befördert?

Bisher habe ich nur einen Blush aus Versehen zerschossen. Nix Teures, aber trotzdem sehr schade, weil aus einer LE "#Secret Party - you are invited blush". Das Backup wird jetzt wie ein rohes Ei behandelt.

Und einen "Make Up & Concealer Pinsel" habe ich iwie auf dem Gewissen. Mir nicht runtergefallen, aber plötzlich war das Ding in der Mauser und komplett nackt.
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 01.02.2016, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
So einiges... Einen Deo-Roller aus Glas, der mir im Bad aus der Hand gefallen und auf den Fliesen gelandet ist. Eine Glasnagelfeile, die ein ähnliches Schicksal erlitt. Sowie diverse Rouge- und Lidschattendöschen. Runtergefallen und wumm: ist der Inhalt in tausend Stücke zerbröselt. Und wehe, man übersieht einen Krümel und tritt da drauf Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Die Glasnagelfeile meiner Tochter hab ich auch mal geschrottet, dann hat eine ArtDeco Palette den Absturz Richtung Fliesen nicht überlebt, aber immerhin konnte der Inhalt teilweise gerettet werden.
Ach ja: etliche Lippenpflegestifte, die im Sommer im Auto vergessen wurden und zerlaufen sind.
Und und und....den Rest weiß ich nicht mehr so genau.
vor 8 Jahren
Ah ja... Lippenstifte. Ok, den ein oder anderen hatte ich auch schon der Sommerhitze im Auto überlassen Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
"Blistex Classic" in der Hosentasche vergessen und in die Waschmaschine gestopft - war ne schmierige Angelegenheit.. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Unzählige Labellos in den Hosentaschen meiner Töchter.
Und ich schwöre, dass ich immer in die Taschen gucke, bevor ich die Hosen in die Waschmaschine stopfe...
vor 8 Jahren
Zwei Glasnagelfeilen... Shocked
vor 8 Jahren
- Einen Mineral Blush von p2 habe ich im Urlaub mal fallenlassen --- *zerbrösel*
- Ausserdem sind mir noch ein paar softe Lippenstifte abgebrochen, meistens welche von essence oder p2.
- Irgendein Kajal ist mir mal ins Klo gefallen Laughing
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
- Irgendein Kajal ist mir mal ins Klo gefallen Laughing

*prust* das finde ich jetzt besonders lustig, weil eine Freundin von mir immer Klo Kajal statt Kohl Kajal sagt LaughingEmbarassed
ich sollte mal nachfragen, ob da ein Zusammenhang besteht
vor 8 Jahren
Diverse Nagelfeilen aus Glas. Das Leben in einer Handtasche ist manchmal turbulent. Meine erste Hornhautfeile aus Keramik. X Mono Lidschatten sind vom Waschbeckenrand 'gehüpft'. Die "5 Couleurs Designer" Palette sah mit zerbrochenem Spiegel Crying or Very sad nicht mehr so gut aus.
vor 8 Jahren
Ich zerstöre nicht selber...ich LASSE zerstören...Sohnemann bekommt alles kaputt..Düfte, Feilen... ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen und wieder aufhören sollte...es wird alles fallengelassen, "aus Versehen" zerbrochen...., je teurer die Sachen sind, umso besser Wink
vor 8 Jahren
Endorphin:
Gaukeleya:
- Irgendein Kajal ist mir mal ins Klo gefallen Laughing

*prust* das finde ich jetzt besonders lustig, weil eine Freundin von mir immer Klo Kajal statt Kohl Kajal sagt LaughingEmbarassed
ich sollte mal nachfragen, ob da ein Zusammenhang besteht

Also, *ich* habe den jedenfalls dann aber weggeworfen danach, ne Laughing
vor 8 Jahren
Ganz sicher??? Twisted Evil
vor 8 Jahren
Die schöne Keramikfeile von Ebelin, die es nur ganz kurz gab, in drei Stücke. *schnüff*

Zerbröselte Puder, Lidschatten, Rouges etc. kann man mit etwas hochprozentigem Alkohol wieder pressen. Brösel pulverisieren, Alk tröpfchenweise zugeben, zum (festen) Brei rühren, ins Döschen geben und mit Kosmetiktüchern fest pressen, bis ein guter Teil des Stoffs wieder raus ist.
vor 8 Jahren
Zu spät! Zwei Rouges von Clinique und eines von Alverde. Ein ganz neuer Puder von Artdeco, gleich mit Dose. Ganz schlimm: Neuer Lippenstift von Clinique, von meinen Sohn in die Hülse gerammt. Da hab ich geheult.
vor 8 Jahren
TooSmell27:
Zu spät! Zwei Rouges von Clinique und eines von Alverde. Ein ganz neuer Puder von Artdeco, gleich mit Dose. Ganz schlimm: Neuer Lippenstift von Clinique, von meinen Sohn in die Hülse gerammt. Da hab ich geheult.

Auch in dem Fall retten, was zu retten ist: rauskratzen, in ein kleines Döschen füllen und mit einem Lippenpinsel auftragen. Drüber nachdenken, den Sohn auf dem Slavenmarkt anzubieten... Wink
vor 8 Jahren
Ja, solche Gedankengänge kommen Müttern öfter. Laughing
Ich hab aber davon abgesehn und den Jungen doch weiter großgezogen.
vor 8 Jahren
Ich bin sicher, dass ich in meinem Leben schon einiges geschrottet habe. Ich hab es erfolgreich verdrängt. Very Happy Aus der neueren Zeit ist mir (leider) ein Chubby Stick in Erinnerung geblieben, in Originaler. Zu fest gedrückt und er ist in der Mitte durch gebrochen. Da war ich richtig sauer auf mich selbst, zumal er neu war. Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Gestern Morgen hätte ich schreien können, mir ist mein nagelneuer Clinique-Lippenstift abgebrochen! Twisted Evil
So etwas ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert und ich ärgere mich sehr, hätte das nicht einen von den Modellen treffen können, die ich nicht so gerne mag?
vor 7 Jahren
Ich hab heute tatsächlich eine Flasche meiner "Iperborea Body Lotion" kaputt gekriegt Crying or Very sadEvil or Very Mad
vor 7 Jahren
Lush Jasmin & Henna Fluff Eaze Haarkur (sauteuer btw) fallen lassen. Tiegel pragmatisch mit Panzertape repariert, und mir schnell alles in die Locken geschmiert, was außen am Rand und dem Waschbecken hing...
Und zuletzt eine Nude-Lidschattenpalette von Rival de Loop, noch auf dem Weg nach hause Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Caassina:

Und zuletzt eine Nude-Lidschattenpalette von Rival de Loop, noch auf dem Weg nach hause Crying or Very sad

Auch bitter Sad

Mir ist mein Lavera Lidschatten zerbröselt, aber ich nutze ihn noch, muss die beiden Hälften aber festhalten bei der Entnahme ^^ www.cosmetio.de/Kosmetik/Lavera/Illuminating-E yeshadow
vor 7 Jahren
"Perfect Lash Mascara" von Alterra (far away from perfect, und außerdem alt genug zum Entsorgen, also kann ich den Verlust verschmerzen)
vor 7 Jahren
Mein guter, so schön haltbarer, smoother "Always Sharp Waterproof Kôhl Liner" von Smashbox -- abgebrochen Embarassed Einfach so, in seinem fancy Anspitzdeckel, wo dann der Kajal auch unherausholbar verblieb. Offenbar ist das spezielle Sharpening System doch noch nicht ganz ausgereift Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Gaukeleya:
Mein guter, so schön haltbarer, smoother "Always Sharp Waterproof Kôhl Liner" von Smashbox -- abgebrochen (...)

Shocked autsch! 20€ in Dutt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 30
Gehe zu