Forum-Suche
26 - 29 von 29
Übersicht Gesichtspflege
Mattierende Gesichtspflege für fettige Haut
vor 6 Jahren
Nachtrag zur Magnesium-Milch - gibt es jetzt bei Amazon.de:
www.amazon.de/dp/B01I1SJCN8/?coliid=I37QLHRFF1 D877&colid=1VJHSYTZ1HMF5&psc=0&ref_=lv_ov_lig_ dp_it
Ich werd das auch mal probieren, hatte bisher noch nichts davon gehört. Man kann es wohl auch als eine Art Primer unter dem Makeup verwenden.
vor 6 Jahren
Ich verwende gerade die ausgleichende Nachtcreme mit Weißem Tee von AoK, die ich sehr angenehm finde, und als ergänzende Nachtpflege vielleicht einen Test wert ist für die ein oder andere Smile
vor 5 Jahren
Hallo,

Ich verwende seit Jahren das Rosenwasser von Rosense. Meine vormals ölige Haut hat sich innerhalb von knapp 1 1/2 Jahren in eine zarte peinporige leichte (!) Mischhaut verwandelt. Ich habe kaum noch Pickel ( außer mal einem Menstruationspickel pro Monat) und so gut wie keine Mitesser mehr. Meine Aknenarben beidseits im Bereich von Schläfen und Wangen und im Kinnbereich sind so gut wie verblasst, die waren vorher knallrot.
Schon vor knapp einem Jahr lobten MU-Artists meine zarte gepflegte Babyhaut. Smile
Probiert es ruhig aus mit dem Rosenwasser.
Gesichtscreme gegen fettige Haut vor 4 Jahren
Hallo,

ich habe ähnliche Probleme mit meiner Haut und bin auf eine super Seite im Netz gelandet.
Habe mir die Reinigungsmilch bestellt und eine passende Tagescreme.Die haben da echt tolle Produkte und für jeden Hauttyp was dabei.Ich bin nach 14 Tagen echt schon so zufrieden mit dem Ergebniss! Vieleicht schaust du selbst mal rein unter www.beauty2kiss.com

Lg Sonnentraum
Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Mattierende Gesichtspflege für fettige Haut
26 - 29 von 29
Gehe zu