Forum-Suche
26 - 50 von 77
Übersicht Körperpflege
Duschgel-Neuheiten
vor 7 Jahren
Nee. Treaclemoon hat was mit Lychee! Limitiert, in einem geilen Korallton (aufm Pic eher apricot). Aber: Ich kann aber nicht noch einen halben Liter DG unterbringen Embarassed

Musste mit einer Asiabox ausm dm rausgelockt werden Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Und noch was: Balea hat eine schöne neue Duschlotion mit Rosenduft:
vor 7 Jahren
Peanut:
Nee. Treaclemoon hat was mit Lychee! Limitiert, in einem geilen Korallton (aufm Pic eher apricot). Aber: Ich kann aber nicht noch einen halben Liter DG unterbringen Embarassed

Musste mit einer Asiabox ausm dm rausgelockt werden Rolling Eyes

Dabei hätte es doch so gut zur Asia-Box gepasst Very Happy
vor 7 Jahren
Herznote:
Peanut:
Nee. Treaclemoon hat was mit Lychee! Limitiert, in einem geilen Korallton (aufm Pic eher apricot). Aber: Ich kann aber nicht noch einen halben Liter DG unterbringen Embarassed

Musste mit einer Asiabox ausm dm rausgelockt werden Rolling Eyes

Dabei hätte es doch so gut zur Asia-Box gepasst Very Happy

Stimmt Very Happy !!!

Und nochmal Lychee:
Penny/Rewe hat diese neue LE: Sind aber beide nix *find*. Riechen nach Billigshampoo. Typisch Today-DG, ist meistens schlecht.
vor 7 Jahren
Neue Duschreihe bei dm entdeckt

Emoji mit WhatsApp smilies drauf in 4 verschiedenen Duftrichtungen

hat die schon jemand getestet?
vor 7 Jahren
Gestern beim Rossi gesehen im Körperpflege-Regal: ein Kombipack aus Duschgel und Bodylotion von treaclemoon in der offenbar neuen/limitierten? Duftrichtung Lemon Sorbet (oder so ähnlich) Razz
vor 7 Jahren
Original Source Jojoba und Hibiskus (klingt für mich selber sehr gut!).
vor 7 Jahren
Zwei traumhaft hübsche LEs von Fa:

rosa "Flower me up" mit Magnolienduft und violettes mit Lilienduft

habe das rosane nach Hause geschleppt. Disgn gefällt mir schon mal sehr gut..
vor 7 Jahren
Herznote:
Zwei traumhaft hübsche LEs von Fa:

rosa "Flower me up" mit Magnolienduft und violettes mit Lilienduft

habe das rosane nach Hause geschleppt. Disgn gefällt mir schon mal sehr gut..

Habe ich neulich gesehen und bin fast schwach geworden. Magnolie ist so toll als Duft!
vor 7 Jahren
Yves Rocher hat jetzt Duschgelkonzentrate im Sortiment: 40x Duschen mit nur 100 ml.

In den Sorten Mango-Koriander, Bourbon-Vanille und Olive-Petitgrain erhältlich. Angebotspreis: 4,50€, regulärer Preis 6,50€.
vor 7 Jahren
Alle Naschmäuler aufgepasst: Von Palmolive Gourmet gibt's was Neues! Coconut Joy! Gesehen bei real,-
vor 7 Jahren
Peanut:
Herznote:
Peanut:
Nee. Treaclemoon hat was mit Lychee! Limitiert, in einem geilen Korallton (aufm Pic eher apricot). Aber: Ich kann aber nicht noch einen halben Liter DG unterbringen Embarassed

Musste mit einer Asiabox ausm dm rausgelockt werden Rolling Eyes

Dabei hätte es doch so gut zur Asia-Box gepasst Very Happy

Stimmt Very Happy !!!

Und nochmal Lychee:
Penny/Rewe hat diese neue LE: Sind aber beide nix *find*. Riechen nach Billigshampoo. Typisch Today-DG, ist meistens schlecht.

Boah, das BananenDG war (ist) doch soooo lecker! *schwelg*

... und *stutz*... gibt's die Marke Today auch beim REWE?????? Da hätte ich einen umme Ecke!....
vor 7 Jahren
Hasi:
... und *stutz*... gibt's die Marke Today auch beim REWE?????? Da hätte ich einen umme Ecke!....

Ja, Today gibt's auch bei Rewe.
vor 7 Jahren
Peanut:
Hasi:
... und *stutz*... gibt's die Marke Today auch beim REWE?????? Da hätte ich einen umme Ecke!....

Ja, Today gibt's auch bei Rewe.

Oh, gut zu wissen, danke! Very Happy
vor 7 Jahren
Hat jemand schon die Duschgelkonzentrate von Yves Rocher ausprobiert?
vor 7 Jahren
Von Original Source gibt es jetzt auch Dusch-Schaum. Bei unserem Müller gab es drei verschiedene Sorten. Und Handseife von Kneipp, die zitronige "Lebensfreude" und "Mandelblüte". Fand die Spender aber recht klein für 3,99 Euro und habe sie erstmal im Regal gelassen Cool
vor 7 Jahren
Herznote:
Neue Duschreihe bei dm entdeckt

Emoji mit WhatsApp smilies drauf in 4 verschiedenen Duftrichtungen

hat die schon jemand getestet?

Wahrscheinlich hast Du sie mittlerweile schon selbst ausprobiert, aber falls es noch von Interesse ist: Meine Schwester hat eins davon mitgenommen - weiß im Moment leider nicht mehr welches - und war davon ganz angetan.
vor 7 Jahren
Habe es tatsächlich noch nicht getestet. Habe aber mal gesehen das es auch Gummibärchen von der Firma gibt Laughing
vor 7 Jahren
Peanut:
Yves Rocher hat jetzt Duschgelkonzentrate im Sortiment: 40x Duschen mit nur 100 ml.

In den Sorten Mango-Koriander, Bourbon-Vanille und Olive-Petitgrain erhältlich. Angebotspreis: 4,50€, regulärer Preis 6,50€.

Lese ich da Buhrbongwanille ? Smile Her damit *gierigguck* ! Ich mag die Duschgels von YR, die duften immer wunderbar.
vor 7 Jahren
Was ich genial vom Duft her finde ist das Balea-Duschgel namens "Lotus"irgendwas. Orientalisch-vanillig-holzig....ein Träumchen. Wenn es dazu noch ein EdT gäbe würde ich es sofort haben wollen.
vor 7 Jahren
Oh, ist das auch ein neues? Da höre ich so was piepen im Ohr, das wie "Beuteschema" klingt ^^
vor 7 Jahren
"Macarons" und "Marshmallows" von Isana Young
vor 7 Jahren
Von treaclemoon gibt es wieder zwei neue bei dm:

Weiße Schokolade - duftet lecker, aber eher nach dunkler Schokolade finde ich
Pflaumenkompott - Sooo traumhaft, duftet nach Pflaume und Vanille
vor 7 Jahren
"Rose Elegance" (Rose und Guave, duftet für mich auch etwas nach Plätzchenteig - steht schon auf meiner Liste ^^) und "White Gloss", (Weiße Himbeere und Lilie) von Balea.

Jeweils als DG und Bodylotion.
vor 7 Jahren
Cassie1984:
Von treaclemoon gibt es wieder zwei neue bei dm:
Pflaumenkompott - Sooo traumhaft, duftet nach Pflaume und Vanille

Jaaa!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Duschgel-Neuheiten
26 - 50 von 77
Gehe zu