Forum-Suche
51 - 75 von 77
Übersicht Körperpflege
Duschgel-Neuheiten
vor 7 Jahren
Bei Rossmann: Isana Duschgel Warming Sugar Plum (mit süßem Pflaumen- & Karamell-Duft)
vor 7 Jahren
Von Kneipp gibt es jetzt wieder zwei Wintersorten:
"Eingekuschelt" mit Sandelholz und Kardamom und die Cremedusche "Winterpflege" mit Cupuacu Nuss und Vanille, beide schon bei dm gesehen!
(Und natürlich eine mitgenommen, "Eingekuschelt" duftet so herrlich Very Happy )
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Cassie1984:
Von treaclemoon gibt es wieder zwei neue bei dm:
Pflaumenkompott - Sooo traumhaft, duftet nach Pflaume und Vanille

Jaaa!

Die habe ich auch entdeckt, die riecht sehr sehr lecker Laughing
vor 7 Jahren
Bei Rossmann habe ich jetzt auch das "Warm Sugared Plum" gekauft, das riecht aber leider anders als das von treaclemoon...irgendwie duschgeliger/seifiger und nicht essbar. Mag ich aber trotzdem vom Duft.

Außerdem durfte noch das "Sweet & Salty" mit (Kandierte Orangen & gesalzenes Karamell) und das
"Grazia Pistazia" von dieser Isana Nachmache von treaclemoon....das duftet so toll und Pistazienduschgel hatte ich noch nie.
Cool

Auf die Suche nach den drei Winterduschgels begebe ich mich die Tage...
vor 7 Jahren
Clarissa:
Von Kneipp gibt es jetzt wieder zwei Wintersorten:
"Eingekuschelt" mit Sandelholz und Kardamom und die Cremedusche "Winterpflege" mit Cupuacu Nuss und Vanille, beide schon bei dm gesehen!
(Und natürlich eine mitgenommen, "Eingekuschelt" duftet so herrlich Very Happy )

Die sind wunderbar.
(Dummerweise ist bei uns im Nachbarort ein Kneipp-Shop, da kauft man gern mal mehr als das, was man in den nächsten Wochen aufbrauchen kann...)
vor 7 Jahren
Von Nivea gibt es jetzt wieder die LE "Winterwonne", duftet fein nach Kakao, schön für kalte Tage Very Happy
vor 7 Jahren
Cassie1984:
Bei Rossmann habe ich jetzt auch das "Warm Sugared Plum" gekauft, das riecht aber leider anders als das von treaclemoon...irgendwie duschgeliger/seifiger und nicht essbar. Mag ich aber trotzdem vom Duft.

Außerdem durfte noch das "Sweet & Salty" mit (Kandierte Orangen & gesalzenes Karamell) und das
"Grazia Pistazia" von dieser Isana Nachmache von treaclemoon....das duftet so toll und Pistazienduschgel hatte ich noch nie.
Cool

Auf die Suche nach den drei Winterduschgels begebe ich mich die Tage...

Ui Pistazie... muss ich haben. Ich fand auch das mit Mandarine und Sandelholz sowie das mit Vanille und Tabakblüte sehr schön (beides Isana, habe leider die genauen Bezeichnungen nicht mehr im Kopf). Das mit Kirsch und Lakritz interessiert mich als Handseife...
vor 7 Jahren
Uuii, so viele neue Duschgels, die ich noch nicht entdeckt habe. Muss wohl mal wieder in die Stadt Very Happy Hoffe die traclemoons gibt es auch in der kleinen Pröbchen-größe. Von Isana hatte ich letzten Monat auch eine Handseife mit Pistazie gekauft, aber noch nicht in Gebrauch: Isana -Vintage Garden mit Birnen- & Pistazienduft. Gab noch eine 2. Edition aus der Reihe..
Von duschdas gibt es auch ein paar schöne neue Editionen in der Tube dieses mal. "Shower Secrets". Habe drei verschiedene Ausführungen gesehen. Auf der Packung steht dann "From ..." und man kann mit dem Handy einen Code scannen und erfährt dann vermutlich etwas über den Designer der Packung, vielleicht wird auch ein gutes Projekt mit dem Verkauf unterstüzt. Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung Cool
Habe from Shanti Tan mitgenommen "Mandelmilch & Wassermelonen-Duft". Hat ein schönes Design mit indischen Elefanten, da konnte ich nicht Nein sagen, obwohl ich mein Duschgel-Regal gerade so schön leer hatte Very Happy
vor 7 Jahren
Habe gerade in einem Prospekt gelesen das es sich bei der Fa-Kooperation um Bloggerinnen handelt Confused
vor 6 Jahren
Wieder neue Duschgels bei dm ergattert Very Happy

Auch hier vermutlich von Bloggerinnen designt, 2 verschiedene Sorten von Impuls gleicher Schriftzug wie bei den bekannten Deos. Habe die "Soul" Edition ausgesucht mit Blaubeer, Jasmin und Orchidee

außerdem gibt´s von Balea eine hübsche Feen-Edition "Fairy Dust" Duschgel in rosa mit ganz viel Glitzer und Zitronen-Törtchen-Duft
Davon gibt es auch Handcreme und Handseife mit anderen Duftrichtungen. Ich stand im dm zu erst vor der Seife und dachte mir dann, nee das kannst Du Deinem Lebenspartner nicht antun.. Laughing
vor 6 Jahren
Habe bei Müller Aroma Vital Duschgel von alkmene gesehen. Es gibt mehrere Sorten, und fast hätte ich Bio Neroli gekauft. Fast... Ich weiß nicht, ob es neu ist. Kennt das vielleicht schon jemand?
vor 6 Jahren
Blaubeer, mmhm! Hast du's schon ausprobiert?
vor 6 Jahren
Ich muss ganz klar sagen, das Head and Shoulders mein Favorit ist Smile H&S mit dem Mandel Touch riecht unglaublich gut und fühlt sich auch gut an!
vor 6 Jahren
alverde MEN
Duschgel 3 in 1 Sports Nature

alverde MEN
Duschgel Active Nature 3 in 1

alverde MEN
Duschgel Rough Nature 3in1
vor 6 Jahren
Von Alterra gibt es seit einiger Zeit die Cremedusche Bio-Baumwolle & Bio-Inkanuss.
Der Duft ist ganz dezent, weich und leicht, finde ich sehr angenehm.
Soll wohl limitiert sein...da muss ich noch was von bunkern!

Die Winterpflege-Cremedusche von Kneipp habe ich mir auch gegönnt, da die Kneippprodukte grad reduziert waren. Duftet herrlich nussig-vanillig.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Tribu:
alverde MEN
Duschgel 3 in 1 Sports Nature

alverde MEN
Duschgel Active Nature 3 in 1

alverde MEN
Duschgel Rough Nature 3in1

Die sind aber nicht neu? Zumindest die ersten zwei benutzen meine Männer schon lange, auch das dritte wurde schon mal nachgekauft.
vor 6 Jahren
Bei Rossmann gibt es in Extra-Aufstellern eine ganze Menge neuer und "alter" Duschcremes: (ich gebe jetzt hier nicht die vollständigen Namen an) Strawberry, Rose, Mango, Blueberry, Watermint, Sweet Mint etc.
vor 6 Jahren
Von Duschdas und Dove gibt es jetzt auch Duschschäume!

Von Kneipp gibt es ein neues Duschtonic.
vor 6 Jahren
Peanut:
Von Duschdas und Dove gibt es jetzt auch Duschschäume!

Von Kneipp gibt es ein neues Duschtonic.

Zwei der drei Sorten von Duschdas stehen bei mir schon bereit Smile Mango-Mandarine und Apfelblüte.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Tribu:
t by tetesept Duschgel created by Michalsky Men 02 blue

t by tetesept Duschgel created by Michalsky Men 01 black

t by tetesept Duschgel created by Michalsky 04 red

t by tetesept Duschgel created by Michalsky 03 white An dem hab ich schon geschnuppert. Riecht schön frisch, aber ich hab schon so viel Zeug. Rolling Eyes

Ja das weiße habe ich mir auch schon mal vorgemerkt. Muss mit dem Kauf aber auch noch etwas warten...
Von bebe gibt es auch was neues. 2 Sorten Duschkram
vor 6 Jahren
Herznote:
Le Petit Marseillais gibt es jetzt bei dm!!!

www.dm.de/le-petit-marseillais-cremedusche-mil ch-p3251248048102.html

Jaaa, hab ich auch am Mittwoch erblickt!!
vor 5 Jahren
Echt super, ich habe jetzt schon zweimal Duschgel von Tesori d'Oriente im Supermarktregal gesehen. Vier Sorten, drei habe ich mal mitgenommen (unter anderem den Moschusduft).
vor 5 Jahren
Shamis:
Echt super, ich habe jetzt schon zweimal Duschgel von Tesori d'Oriente im Supermarktregal gesehen.

WO???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Duschgel-Neuheiten
51 - 75 von 77
Gehe zu